Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuchs schrieb:Ich werde wohl in einem anderen Forum einem Club beitreten, dann können wir gegeneinander antreten.![]()
Urgs schrieb:Denke, ich werde mir das Game auch zulegen. Dann machen wir noch ne zweite Gruppe auf!

Nasreddin schrieb:KT Rowdy Club
Nasreddin
Roestnuss
eape
Urgs
hank scorpio
FLip
Payback
M4rius93
Wer hat noch Lust?
Paypack schrieb:Ich wäre dann auch gerne bei den 2ten club dabei, weiss wer ob es möglich ist club gegen club zu spielen
Paypack schrieb:Ich wäre dann auch gerne bei den 2ten club dabei, weiss wer ob es möglich ist club gegen club zu spielen
mnk schrieb:Paypack schrieb:Ich wäre dann auch gerne bei den 2ten club dabei, weiss wer ob es möglich ist club gegen club zu spielen
club gegen club ist ja das prinzip im endeffekt.
alles was du im spiel erspielst, kommt auch deinem club zu gute, selbst im single player. da man online gegeneinander fahren kann, kann man so natürlich auch clubintern oder clubübergreifend gegeneinander antreten.
Zimtzicke schrieb:Können auch ganze Clubs rivalisierend gegeneinander antreten?
Nasreddin schrieb:Wäre bei einem zweiten Club dabei.
KT Rowdy Club
Nasreddin
Roestnuss
eape
Urgs
Wer hat noch Lust?
Hantaywee schrieb:Jetzt vergesst den armen nicht im 2ten Club auch noch
Roestnuss schrieb:Ihr habt mich überlesenDann will ich aber einen Second Club
![]()

In relation to challenging clubs, are you able to, say, set up an event where 3 of your club mates will race against 3 members of another club?
Absolutely, you can customise your own events and challenges, you can set wagers, or timelimits or a number of attempts a player can have to attempt your challenge, or you can also set up a schedule for an event to take place, ie. 2pm on a Saturday, and then if you were midgame, you would get a notification saying your event was about to start. (Similar to the notifications in Motorstorm RC). You can also completely customise these races. For example setting it in the middle of the night with the weather being overcast, restrict the camera view to cockpit only, and set it on one of the Scottish tracks that has no street lights, meaning you’ve got to drive with just your headlights on which can get quite hairy! I mean, driving along in something that can do 230-240mph with nothing but headlights and brick walls, it will be tense.
Eventer schrieb:Nasreddin schrieb:Wäre bei einem zweiten Club dabei.
KT Rowdy Club
Nasreddin
Roestnuss
eape
Urgs
Wer hat noch Lust?
Habs mir ja auch bestellt, trag mich mal mit ein

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen