Mondknallschlumpf
Forenleiche
Denke nicht, dass das da groß Einzug halten wird. Für den Bereich haben sie ja dann immer noch GT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:GT hab ich leider wegen fehlender PS nie gespielt, ist es wohl mit Forza vom Umfang her zu vergleichen?
Darko schrieb:Pitahaya schrieb:GT hab ich leider wegen fehlender PS nie gespielt, ist es wohl mit Forza vom Umfang her zu vergleichen?
Gran Turismo ist deutlich größer. Bei Forza 4 fehlen komplett Städtekurse oder das GT Tuning-System. Was mir aber an Froza gut gefallen hat: nur wenig Flimmern und bessere Bodenbeläge (z.B. Gras und Fahrspuren). Ich persönlich finde auch das Forza mehr in Richtung Arcade geht. Im Dezember kommt das neue GT6.

Samstrike 68 schrieb:Bin da bei Fauli, denke auch das DC nach vier Wochen keine große Rolle spielt.
Das liegt dann aber nicht am Game sondern an den Spielern die Relativ schnell weiterziehen. Bei GT und Forza bleibt man meist länger hängen.
Trayal schrieb:Samstrike 68 schrieb:Bin da bei Fauli, denke auch das DC nach vier Wochen keine große Rolle spielt.
Das liegt dann aber nicht am Game sondern an den Spielern die Relativ schnell weiterziehen. Bei GT und Forza bleibt man meist länger hängen.
Das kommt individuell auf den Spieler an. Ein Forza oder GT würde mir nicht lange ins Laufwerk kommen.

Marcello schrieb:Interview my ass ... ich will endlich die 1080p Videos.![]()
m1ke82 schrieb:hehe, is schon erstaunlich was für ein Aufwand es sein muss gute 1080p Videos ins Netz zu stellen..
Unser guter Pil schafft es in kürzerer Zeit nen Video zu drehen, zu schneiden & bearbeiten + es hochzuladen![]()

m1ke82 schrieb:hehe, is schon erstaunlich was für ein Aufwand es sein muss gute 1080p Videos ins Netz zu stellen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen