Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pitahaya schrieb:
GT hab ich leider wegen fehlender PS nie gespielt, ist es wohl mit Forza vom Umfang her zu vergleichen?

Gran Turismo ist deutlich größer. Bei Forza 4 fehlen komplett Städtekurse oder das GT Tuning-System. Was mir aber an Froza gut gefallen hat: nur wenig Flimmern und bessere Bodenbeläge (z.B. Gras und Fahrspuren). Ich persönlich finde auch das Forza mehr in Richtung Arcade geht. Im Dezember kommt das neue GT6.

Auch wenn es OT ist, aber das würde mich auch interessieren.

BTT: Ich brauche bei DriveClub auch kein Tuning, gab es bei PGR auch nicht. Getuned wird dann beim Next Gen GT.

Man kann in den Optionen unter Bildschirmeinstellungen "Normal", "Scharf" oder "Flimmern reduzieren" einstellen.

Das sind keine Welten, aber man sieht den Unterschied. Ich hab's auf Normal stehen, da es mich nicht stört.

Darko schrieb:
Pitahaya schrieb:
GT hab ich leider wegen fehlender PS nie gespielt, ist es wohl mit Forza vom Umfang her zu vergleichen?

Gran Turismo ist deutlich größer. Bei Forza 4 fehlen komplett Städtekurse oder das GT Tuning-System. Was mir aber an Froza gut gefallen hat: nur wenig Flimmern und bessere Bodenbeläge (z.B. Gras und Fahrspuren). Ich persönlich finde auch das Forza mehr in Richtung Arcade geht. Im Dezember kommt das neue GT6.

Bin da bei Fauli, denke auch das DC nach vier Wochen keine große Rolle spielt.
Das liegt dann aber nicht am Game sondern an den Spielern die Relativ schnell weiterziehen. Bei GT und Forza bleibt man meist länger hängen.

@Darko, was meinst Du genau mit GT Tuning System ?
Bei Forza kannst Du doch alles mögliche umrüsten, selbst Motoren und Antriebsarten und zusätzlich kann man alles einstellen. :?

Ne Sim ist Forza sicher nicht aber als Arcade würde ich es auch nicht einstufen. Simlastig würde ich sagen, wenn Du nämlich sämtliche Hilfen ausschaltest, dann ist es schon recht Anspruchsvoll finde ich.

Samstrike 68 schrieb:
Das liegt dann aber nicht am Game sondern an den Spielern die Relativ schnell weiterziehen. Bei GT und Forza bleibt man meist länger hängen.

Das kommt individuell auf den Spieler an. Ein Forza oder GT würde mir nicht lange ins Laufwerk kommen.

Trayal schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Das kommt individuell auf den Spieler an. Ein Forza oder GT würde mir nicht lange ins Laufwerk kommen.

Natürlich, aber von deiner Sorte gibt es hier höchstens eine Hand voll ! :grins:

Warten wir es ab. Wäre natürlich Klasse wenn der Entwickler das Game mit schönen, verschiedenen Events regelmäßig Supported. Haben Sie ja vor.

Bezüglich des Tunings hat Forza den Nachteil, dass man keine verschiedenen Reifenmischungen hat (hart, mittel, weich). Bei GT5 fehlt dafür die Möglichkeit, bessere Bremsen zu verbauen.

leider immernoch keine 1080p footage, aber ein interview mit rushy, dem design director von driveclub.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6LOFjLeKmrA[/vid]

hehe, is schon erstaunlich was für ein Aufwand es sein muss gute 1080p Videos ins Netz zu stellen..

Unser guter Pil schafft es in kürzerer Zeit nen Video zu drehen, zu schneiden & bearbeiten + es hochzuladen :D

m1ke82 schrieb:
hehe, is schon erstaunlich was für ein Aufwand es sein muss gute 1080p Videos ins Netz zu stellen..

Unser guter Pil schafft es in kürzerer Zeit nen Video zu drehen, zu schneiden & bearbeiten + es hochzuladen :D

Nur weil DU das ^^^^^^^^^ Geschrieben hast, schaue ich in diesen Thread, weil ich denke vielleicht gibts hier jetzt die 1080p Videos :p

(Die haben auch kein EKKA) :grins:

m1ke82 schrieb:

das problem ist, dass die sony pr-abteilung da erst draufschauen will. der dev sagte ja, dass die die videos seit gestern haben und es jetzt nicht mehr in seiner hand liegt.

so, hab das spiel heut auch für 20 € bestellt....bin gespannt was die pisser so auf den asphalt bringen...da muss schon mehr kommen als ein paar drehende sonnenstrahlen

Zurück
Oben