Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hausl schrieb:Wird es eigentlich so sein, dass man quasi an bestimmte Termine gebunden ist?
Hausl schrieb:Wird es eigentlich so sein, dass man quasi an bestimmte Termine gebunden ist?
Hausl schrieb:Ok, hoffe nur, dass es nicht so schlimm wird wie zu den Anfangszeiten von WOW, wo man immer 3 mal die Woche 4-5 Stunden Raiden gehen "musste"![]()
Dow Jones schrieb:Hausl schrieb:Wird es eigentlich so sein, dass man quasi an bestimmte Termine gebunden ist?
Nee, das glaube ich nicht. Für normale Online-Rennen, die es hier garantiert geben wird - nicht wahr, Zimti? - muss man natürlich Online sein. Ansonsten kann das jeder machen, wie er lustig ist.
Dow Jones schrieb:Hausl schrieb:Ok, hoffe nur, dass es nicht so schlimm wird wie zu den Anfangszeiten von WOW, wo man immer 3 mal die Woche 4-5 Stunden Raiden gehen "musste"![]()
Das ist und bleibt ein Rennspiel.

Faultier schrieb:Dow Jones schrieb:Hausl schrieb:Ok, hoffe nur, dass es nicht so schlimm wird wie zu den Anfangszeiten von WOW, wo man immer 3 mal die Woche 4-5 Stunden Raiden gehen "musste"![]()
Das ist und bleibt ein Rennspiel.
Dessen Umfang sich zudem auf einen Berg [...] beschränkt.
das ist natürlich falsch. es gibt 5-7 Gebiete. Schottland, Kanada und Indien wurden bisher angekündigt. (wobei ich nicht sicher bin, ob Indien bestätigt ist!)
nick goat schrieb:Need For Speed kann eine Alternative sein. In nicht allzu ferner Zukunft soll auch schon The Crew folgen.
ich kann mir gut vorstellen, dass Faultier recht haben wird![]()
Pitahaya schrieb:Wird es im Spiel eigentlich tuning geben, optischer Natur als auch technischer?
As a club its very important that you have your own identity. You can create a club badge, add that to your car, create club liveries and share these with your other club members. There is no performance customisation in the game. We have spent a lot of time developing the handling model for each of the cars so we’ve made sure the handling of each of the cars feels authentic. We want to make sure the experience is just like driving the real car.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen