Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hausl schrieb:
Wird es eigentlich so sein, dass man quasi an bestimmte Termine gebunden ist?

Nee, das glaube ich nicht. Für normale Online-Rennen, die es hier garantiert geben wird - nicht wahr, Zimti? - muss man natürlich Online sein. Ansonsten kann das jeder machen, wie er lustig ist.

Dow Jones schrieb:
Hausl schrieb:
Wird es eigentlich so sein, dass man quasi an bestimmte Termine gebunden ist?

Nee, das glaube ich nicht. Für normale Online-Rennen, die es hier garantiert geben wird - nicht wahr, Zimti? - muss man natürlich Online sein. Ansonsten kann das jeder machen, wie er lustig ist.

Jup, feste Termine sind nach der Tatsache, dass ein Spiel zu allererst mal gut sein muss, das A und O für längeren Spass im MP.

Der asynchrone MP von DriveClub sollte aber auch abseits richtiger Online-Rennen gut motivieren?

Wieviele Opfer hat unser Gentlemen's Club eigentlich mittlerweile? :d

rY38lr7.jpg

bald...

Dow Jones schrieb:
Hausl schrieb:
Ok, hoffe nur, dass es nicht so schlimm wird wie zu den Anfangszeiten von WOW, wo man immer 3 mal die Woche 4-5 Stunden Raiden gehen "musste" ;)

Das ist und bleibt ein Rennspiel.

Dessen Umfang sich zudem auf einen Berg und ca. 50 Autos beschränkt.

Ich bin ja wirklich gespannt.
Bislang wars im KT immer so.

Erst haben alle übelst Euphorie gehabt, Clubs gegründet etc., aber schon nach wenigen Tagen ist das abgeflaut.

Bin gespannt, wie es diesmal wird. :popcorn:

edit:
Ist doch mehr als nur ein Berg, wie Nick freundlicherweise herausgearbeitet hat.

Faultier schrieb:
Dow Jones schrieb:
Hausl schrieb:
Ok, hoffe nur, dass es nicht so schlimm wird wie zu den Anfangszeiten von WOW, wo man immer 3 mal die Woche 4-5 Stunden Raiden gehen "musste" ;)

Das ist und bleibt ein Rennspiel.

Dessen Umfang sich zudem auf einen Berg [...] beschränkt.

:? das ist natürlich falsch. es gibt 5-7 Gebiete. Schottland, Kanada und Indien wurden bisher angekündigt. (wobei ich nicht sicher bin, ob Indien bestätigt ist!)

mal sehen wer der erste ist, der, sobald das interesse am spiel übermäßig schnell abflauen sollte, hier ankommt und sagt "ich hab es ja von vorneherein gesagt". ;)

Keine Sorge :)
Damit würde ich nur kommen, wenn die ersten sich hier beschweren und fragen, warum nix mehr los ist.

Denn wie gesagt, das wäre leider typisch fürs KT.

@Nick,
hui, na dann bin ich soeben eines Besseren belehrt worden :dhoch:

Es ist ein Launch-Spiel und zudem eine ganz neues Franchise. Selbst wenn es einige Verbesserungswürdigkeiten beinhaltet, so gehe ich davon aus, dass es trotzdem lange gespielt wird, einfach weil es keine Alternative gibt. Und weil Launchgames einfach von vornherein den Nextgen-Bonus haben und man sich gerne mit ihnen länger als üblich beschäftigt. Und wenn's richtig gut wird, dann werden die ganzen Skeptiker spätestens bei Drive Club 2 zugreifen! :grins:

Ich fänds aber selber schade, wenn ich wieder Recht habe.

Ich habe sicher meine Einstellungen, aber ich gönne auch gerne.
Und wenn ihr DC feiert, dann feiert es :dhoch:

Selbst wenn die Luft schnell raus ist, dann hab ich dafür quasi nix bezahlt. Ich tippe allerdings darauf, dass es durchaus ein Überraschungshit wird und Sony es hier drauf anlegt, ne zweite Rennspielserie neben GT zu etablieren. So wie sie es in dieser Generation mit Motorstorm gemacht haben.

nick goat schrieb:
Need For Speed kann eine Alternative sein. In nicht allzu ferner Zukunft soll auch schon The Crew folgen.
ich kann mir gut vorstellen, dass Faultier recht haben wird :D

Need for Speed ist für mich keine Alternative, das ist mir zu hyperaktiv, aber The Crew wird bestimmt eine harte Nuss, auf das Game freue ich mich jetzt schon. Ich habe aber berechtigte Hoffnung, dass mein Club (nicht aus dem KT-Forum) schon längerfristig bei der Stange bleiben wird.

Hoffentlich erscheint dann irgendwann ein echtes Next Gen GT, dann werde ich wohl dem DriveClub auch den Rücken kehren.

Pitahaya schrieb:
Wird es im Spiel eigentlich tuning geben, optischer Natur als auch technischer?

optisch ja, technisch nein.

As a club its very important that you have your own identity. You can create a club badge, add that to your car, create club liveries and share these with your other club members. There is no performance customisation in the game. We have spent a lot of time developing the handling model for each of the cars so we’ve made sure the handling of each of the cars feels authentic. We want to make sure the experience is just like driving the real car.

http://playstationer.net/2013/07/05/driveclub-q-and-a/

Zurück
Oben