G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Ich freu mich so, DriveCLub für 20 Euro! 
All mein Dank geht an Lhya

All mein Dank geht an Lhya

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hausl schrieb:Dow Jones schrieb:Aranus schrieb:Hausl schrieb:wir müssen langsam auf Namensfindung für unseren 3. Club gehen
irgendwas furchteinflößendes wäre genial, damit der gegner vor angst schon vergisst, das gaspedal zu treten
oder der schuss geht nach hinten los, und die schisser rasen uns erst recht davon![]()
KT Gang Banger Club![]()
KT - Waschweiber
KT - Blind und Langsam
KT - Trabbinators
KT - Club der Clubs
hey, ich will mich wie ein Sieger fühlen
Cycron schrieb:Ich freu mich so, DriveCLub für 20 Euro!
All mein Dank geht an Lhya![]()
![]()
Dr.Para schrieb:habt ihr (die driveclub bei amazon vorbestellt haben) gestern abend auch ne mail bekommen?
Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen. Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn die Artikel versandt wurden. Ansonsten werden wir Sie nach weiteren 30 Tagen über den neuesten Stand Ihrer Lieferung informieren.
"DriveClub (PS4)"
dabei müsste das doch auch am 29.11. erscheinen.![]()
Lhya schrieb:Cycron schrieb:Ich freu mich so, DriveCLub für 20 Euro!
![]()
Wie gesagt, gern geschehen
Bezüglich deiner Bewertung: "Willkommen im Konsolentreff" ....
Bin bereits seit dem 20.03.2009 hier
Sorry für OT!![]()
Hoppla ... jetzt wirste mir definitiv in Erinnerung bleiben m1ke82 schrieb:Wär langsam auch dafür die Club-Sachen in nen extra Driveclub Sub zu packen..
mnk schrieb:m1ke82 schrieb:Wär langsam auch dafür die Club-Sachen in nen extra Driveclub Sub zu packen..
wo ist marcello, wenn man ihn braucht?![]()

Maggieschnitzel schrieb:wer kann den meinen Nick-Namen ändern, wenn wir schon beim Thema sind ?
Fuchs schrieb:Kann man Clubnamen eigentlich irgendwie vorab sichern?
Maggieschnitzel schrieb:Ne ich will mich nur nicht hinter etwas "verstecken" . Leider darf man aber nicht in jedem Forum seinen Realen Namen verwenden! was ich Persönlich den Hammer finde.
Wer ist hier Admin ?
Cycron schrieb:Ich freu mich so, DriveCLub für 20 Euro!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen