Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hausl schrieb:
wir müssen langsam auf Namensfindung für unseren 3. Club gehen :)

irgendwas furchteinflößendes wäre genial, damit der gegner vor angst schon vergisst, das gaspedal zu treten :D

oder der schuss geht nach hinten los, und die schisser rasen uns erst recht davon :skep:

KT Gang Banger Club :D

Aranus schrieb:
Hausl schrieb:

irgendwas furchteinflößendes wäre genial, damit der gegner vor angst schon vergisst, das gaspedal zu treten :D

oder der schuss geht nach hinten los, und die schisser rasen uns erst recht davon :skep:

KT - Waschweiber
KT - Blind und Langsam
KT - Trabbinators
KT - Club der Clubs

Dow Jones schrieb:
Aranus schrieb:
Hausl schrieb:

KT - Waschweiber
KT - Blind und Langsam
KT - Trabbinators
KT - Club der Clubs

hey, ich will mich wie ein Sieger fühlen

Ich werde mir doch keine Namen ausdenken, die besser sind, als der Name des Clubs, den ich selber mit anführe. Nichts geht über den Gentlemen's Club.

gentlemen.jpg

Wir werden die anderen Clubs einfach vernichten. Ohne Frage.

Dow Jones schrieb:
Ich werde mir doch keine Namen ausdenken, die besser sind, als der Name des Clubs, den ich selber mit anführe. Nichts geht über den Gentlemen's Club.

gentlemen.jpg

Jop, und das
full.png

ich würd vorschlagen, wenn jemand PS Eye hat, ist der Dresscode Anzug und Zylinder. :D

Dow Jones schrieb:

gentlemen.jpg

Während ihr noch eure martinis schlürft, sind wir schon lange im Ziel :P

habt ihr (die driveclub bei amazon vorbestellt haben) gestern abend auch ne mail bekommen?

Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen. Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn die Artikel versandt wurden. Ansonsten werden wir Sie nach weiteren 30 Tagen über den neuesten Stand Ihrer Lieferung informieren.

"DriveClub (PS4)"

dabei müsste das doch auch am 29.11. erscheinen. :?

Zurück
Oben