Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es einfach schade, wie sich einige Konsolenkrieger im Forum persönlich angegriffen fühlen, wenn kritisch über ihr Lieblingsspiel geschrieben wird. Dass einige Trolle diese Schwäche ausnutzen, um zu provozieren, ist klar. Hier geht es aber um Driveclub und nicht um weinerliches Gejammer von Faultieren, wie unfair Forza behandelt wird. :deal:

@Topic: Weiß jemand wie das mit den Herausforderungen ablaufen wird? Gehen die auch Team? Wäre cool, wenn sich die Gentlemen und die Rowdys wöchentlich mit Herausforderungen abwechseln könnten.

JAu, ist bei mir ganz ähnlich. Ein Gran Tourismo fass ich auch nicht an, weil ich einfach nicht der Autofreak bin, der sich daran aufgeilen kann. Sowas wie Need for Speed ist mir dagegen auch zu arcadig und ich hasse es z.B. wenn ich in nem Rennspiel plötzlich sowas wie Bulletime eingebaut habe. Oder so ne unerträglich jugendliche Präsentation, wo man sich dann in geklauten Autos mit Polizeiwagen und am besten noch Hubschraubern ein Rennen liefert. Im Grunde war PGR für mich genau das richtige Rennspiel und wenn DriveClub da ansetzt, wäre ich schon sehr froh, auch mal wieder was für mich zum Racen gefunden zu haben.

Faultier schrieb:
Hätte Driveclub eine ansehnliche Autoanzahl, würde ich es sicher auch kaufen.

bisher sind 25 autos indirekt durch footage bestätigt, es gibt aber noch garkeine offizielle angabe. :?

auf jeden fall arbeit evolution direkt mit mercedes zusammen, damit es ein paar ordentliche amg modelle zu fahren gibt.

mnk schrieb:
Faultier schrieb:
Hätte Driveclub eine ansehnliche Autoanzahl, würde ich es sicher auch kaufen.

bisher sind 25 autos indirekt durch footage bestätigt, es gibt aber noch garkeine offizielle angabe. :?

ich meine es gab dazu schon offizielle Angaben, aber ich finde die Quelle gerade nicht. (vllt verwechsle ich es mit Project Cars?!)

die Zahl war alles andere als beeindruckend. dazu die offizielle Info, dass es viele DLCs zu DriveClub geben soll :(

ich denke, ich werde zufrieden sein mit den wenigen Autos, da mir die aktuelle Auswahl schon gefällt. (Vanquish, BAC Mono, AMGs :D ) Ein Autosammelspiel wird es aber nicht.
wichtig ist für mich, dass ich die ganzen DLCs im Frühjahr nicht so unter die Nasen gerieben bekomme, dass ich das Gefühl habe, einen F2P Titel zu spielen!

Nasreddin schrieb:
@Topic: Weiß jemand wie das mit den Herausforderungen ablaufen wird? Gehen die auch Team? Wäre cool, wenn sich die Gentlemen und die Rowdys wöchentlich mit Herausforderungen abwechseln könnten.

team challenges sind gewollt, gab sogar einen trailer dazu:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GS1VSkbvWEg[/vid]

noch mehr zu challenges an sich:

http://www.polygon.com/2013/8/24/4653700/driveclubs-social-challenges-built-around-potential-for-virality

Challenges allow you to create an event from scratch, choosing a game mode, tweaking its rules, picking a track, restricting available cars, selecting the time of day and how quickly time passes, among other settings. Then you do that event yourself, set a time or score, then send it to your friends or your club to see if anyone can best you.

und

http://blog.us.playstation.com/2013/08/22/driveclub-at-gamescom-the-social-network-of-racers/

The “Social Network” of Racers

Things get interesting when you elect to challenge your other friends, who might not be part of your club. If they like a challenge that you’ve sent them, they can redistribute it to their club or friends, who can then redistribute to their club or friends, and so on. A friendly challenge can turn into a worldwide phenomenon, literally overnight.

Yzerman schrieb:
Keine Ahnung wieso man wegen dem so abgehen kann.

Wenn man mal sieht wegen was manch einer an der Xbox-Front teilweise schon ein feuchtes Höschen bekommt, wundert mich dieser Satz doch sehr. Da muss MS nur von ihrem verplanten Konzept abrücken und der ein oder andere hat Freudentränen. Und wenn dann einer daher kommt und nachfragt wie man sich so verarschen lassen kann und warum und weshalb und wieso man überhaupt die ONE kauft, wird einem näher gebracht man solle doch akzeptieren das jeder kaufen kann was einer möchte. Was zu 100% KORREKT ist! Genauso ist das bei DC, wir gehen alle so ab weil das Club-Konzept FUCKING AWESOME ist! Und wenn nix schief geht, mit DC eine Spaßgranate daherkommt, das siehste ja schon daran wieviele in den Rowdy-Club wollen (Gentlemen's Club helfen nichtmal Bestechungen, will keiner hin :p ). Daher immer locker bleiben. Jeder kann so abgehen wie er möchte, ob das Spiel DC heißt oder Forza. Da gibt es gar nix zu verstehen, sondern zu akzeptieren, auf jeder Seite :)

Mondknallschlumpf schrieb:
Bei dem großen Onlineaspekt brauchen sie aber auch einen recht umfangreichen Fuhrpark, um die Motivation und Abwechslung oben zu halten. 50 fänd ich schon okay, wenn es die richtigen Autos sind.

daher vermutlich die ankündigung von sony:

Driveclub, Evolution Studios' racing title for PlayStation 4, will be "one of the biggest titles for Sony from a DLC perspective"

http://www.polygon.com/2013/5/8/4313710/driveclub-will-be-one-of-sonys-biggest-titles-for-dlc

aber ich warte erstmal ab, bevor ich so eine ankündigung verteufle. dlc für das spiel ist ja zukunftsmusik hoch zwei. erstmal muss die konsole und das spiel rauskommen, sowie die eckdaten des ökosystems psn bekannt werden, bevor man sich gedanken über dlc machen sollte. :lol:

Ab und zu ein kostenloses DLC Package für PSN+ Kunden wäre schon eine feine Sache. Bin aber jetzt nicht geneigt dazu groß DLCs einzukaufen, vor allem wenn es nur lauter kleine sind, die bloß dazu dienen einem das Geld aus der Tasche zu reden. Für ein Umfangmonster bin ich aber bei jedem Spiel gerne bereit zu bezahlen.

Da der Gentlemen's Club und der Rowdy Club schon voll sind, wie sieht es eigentlich mit dem 3. Club aus? Gibts den schon, wer braucht noch einen und hat noch keinen etc?

mnk schrieb:
team challenges sind gewollt, gab sogar einen trailer dazu:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GS1VSkbvWEg[/vid]

Liegt vielleicht daran, weil ich ewig kein Rennspiel gespielt habe, aber die kurze Nachtszene bei ca 1 Minute sieht von der Beleuchtung her schon ziemlich geil aus. Vor allem die weißen Linien auf dem Asphalt strahlen richtig!

Dow Jones schrieb:
Da der Gentlemen's Club und der Rowdy Club schon voll sind, wie sieht es eigentlich mit dem 3. Club aus? Gibts den schon, wer braucht noch einen und hat noch keinen etc?

Könnte man eigentlich langsam eröffnen --> "The Outsiders" :grins:

Der Name hätte mir sogar am besten gefallen, aber nochmal wechsel ich nicht das Team, bin ja keine Wanderhure :gerri:

Ich arbeite an einem Club in einem anderen Forum, ist mittlerweile voll und wir sind noch auf Namenssuche. Sobald der feststeht poste ich hier, damit wir uns in Herausforderungen messen können. Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel und den Wettbewerb der Clubs, hoffentlich wird es nicht doch eine Gurke. Naja, die Videos und Previews versprechen Gutes.
Achja, wenn das 50 Spitzenwagen sind, wie z. B. in den Trailern, dann reicht mir die Anzahl vollkommen aus.

Zurück
Oben