SirHorst schrieb:Driveclub hat ja leider keine Cockpit view :/
Öhm, doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Driveclub hat ja leider keine Cockpit view :/
SirHorst schrieb:.hack//Haseo schrieb:SirHorst schrieb:Ich fand das Lighting in Forza besser, das lag aber vor allem auch an der Cockpit View.
Das Problem ist aber das es eben immer gleich bleibt.
Spätestens nach der 10. Runde weißt z.B. das in der nächsten Kurve geblendet wirst.
GI ist schon fein und würde Forza auch nicht schaden. Nur das kostet halt ziemlich viel Ressourcen.
Dafür macht es sich im Cockpit halt wahnsinnig gut und realistisch. Der Lichteinfall dort war grafisch mit das beste am Spiel, Driveclub hat ja leider keine Cockpit view :/
SirHorst schrieb:.hack//Haseo schrieb:SirHorst schrieb:Ich fand das Lighting in Forza besser, das lag aber vor allem auch an der Cockpit View.
Spätestens nach der 10. Runde weißt z.B. das in der nächsten Kurve geblendet wirst.
GI ist schon fein und würde Forza auch nicht schaden. Nur das kostet halt ziemlich viel Ressourcen.
Dafür macht es sich im Cockpit halt wahnsinnig gut und realistisch. Der Lichteinfall dort war grafisch mit das beste am Spiel, Driveclub hat ja leider keine Cockpit view :/

Samstrike 68 schrieb:Das höre ich jetzt zum ersten mal, stimmt das ?
Hm...entweder ist mir das beim anspielen entgangen oder es war das Spiel wo das Cockpit sehr steril aussah aber dann will ich nichts gesagt habenel_barto schrieb:SirHorst schrieb:.hack//Haseo schrieb:SirHorst schrieb:Ich fand das Lighting in Forza besser, das lag aber vor allem auch an der Cockpit View.
Äh was?
Noch kein Gameplay-Vid gesehen?
DC hat natürlich Cockpit-View, mit ähnlichen Lichteffekten und Spiegelungen des Interieurs in der Scheibe wie bei Forza...
Nur wie gesagt mit den Vorzügen einer dynamischen Echtzeitberechnung des Lightings.

Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:Das Lighting ist phänomenal!
Ich hasse es ja, wenn es einfach immer sonnig ist. Hier sieht man, wie sich die kompletten Lichtverhältnisse durch Wolken ändern, auch durch die Bäume ergibt sich ein ganz anderes Bild.
Das bekommen andere neue Racing-Spiele abermals nicht hin.
Bestimmt 95% oder mehr der aktuellen Gen musste mit Sonne auskommen und Du hast kaum ein Rennspiel ausgelassen. Wie hast Du das ausgehalten, oder hast Du alle mit Hass durchgespielt ?
Du hasst stetige Sonne ja sicher nicht erst seit Ankündigung der Next Gen.
Finde das auch klasse wenn es Unterschiedliche Stimmungen gibt, aber das gab es nicht oft und wird sicher auch nicht zum Standard in der Next Gen.

Faultier schrieb:Das jeder Thread in X vs Y ausarten muss
Hätte Driveclub eine ansehnliche Autoanzahl, würde ich es sicher auch kaufen.
Und besonders Zimty darf sich nicht über Trolle beschweren,
denn er lässt keine Gelegenheit aus gegen Forza auszuteilen.
Iwan ist auch einfach mal gut.
Samstrike war von Forza 5 begeistert und das sich von Forza 1 bis Forza 4 nix
getan hat, ist einfach eine abgrundtiefe Lüge.

Faultier schrieb:Ich spiele Gran Tursimo & Forza und kann beides feiern.
Daran sollten sich so Einige ne Scheibe abschneiden.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen