Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@N385055 (oder wie hier liebevoll genannt: "Zahlenkette")

Du scheinst es immer noch nicht kapiert zu haben:
M$ = gleich bö$e. Sony = Gott (allerdings ein Gott den alle mögen und bei der niemand was hinterfragt oder aus dem Klub austreten möchte).

Das Driveclub gehype verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Klar das Spiel sieht ganz spassig aus. Grafisch ist es auch hübsch. Allerdings sieht Forza 5 besser aus. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Lightning! Als ob dies das Verkaufsargument schlechthin wäre. An Driveclub sieht man meiner Meinung nach, wie schwach das Launchlineup der PS4 ist. Ein allerwelts Arcaderacer wird gelobt bis zum geht nicht mehr. Man könnte meinen es handle sich um den nächsten GT-Teil für die PS4. Aber aus einem Grund schenkt Sony das Spiel einem ja. Sicherlich weil es der Systemseller schlechthin ist...

Flame away.
:ugly:

Hallo liebe Forengemeinde. ;)

Bitte stellen Sie ab nun Offtopicdiskussionen und flames ein und lehnen sie sich wieder entspannt zurück, dann kommt es hier auch nicht zu Turbulenzen. :D

Postet mal lieber die 1080p Videos, von denen gestern bei Twitter die Rede war. :sabber:

Yzerman schrieb:
@N385055 (oder wie hier liebevoll genannt: "Zahlenkette")

Du scheinst es immer noch nicht kapiert zu haben:
M$ = gleich bö$e. Sony = Gott (allerdings ein Gott den alle mögen und bei der niemand was hinterfragt oder aus dem Klub austreten möchte).

Das Driveclub gehype verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Klar das Spiel sieht ganz spassig aus. Grafisch ist es auch hübsch. Allerdings sieht Forza 5 besser aus. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Lightning! Als ob dies das Verkaufsargument schlechthin wäre. An Driveclub sieht man meiner Meinung nach, wie schwach das Launchlineup der PS4 ist. Ein allerwelts Arcaderacer wird gelobt bis zum geht nicht mehr. Man könnte meinen es handle sich um den nächsten GT-Teil für die PS4. Aber aus einem Grund schenkt Sony das Spiel einem ja. Sicherlich weil es der Systemseller schlechthin ist...

Flame away.
:ugly:

Forza 5 mit Driveclub /Birnen und Äpfeln? Sollen sich die Leute auf das freuen wo sie wollen. Weis gar nicht was das ganze Theater soll, jeder vertritt sein Spiel und seine Konsole mit Argumente aber die meisten davon sind Bullshit. Und wenn ich sage das es das Race Spiel des Jahres wird, dann ist das auch so weil es eine Persönliche Meinung ist und die darf hier jeder haben so wie du allerdings kommt nicht Meinung gleich gut an :tip: :deal:

@Marcello ok :knuddel:

Hier in dem Video sieht man nochmal ganz gut wie die verschiedenen Tageszeiten die Stimmung und Lichtverhaltnisse ändern.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34427/2134660/DriveClub%7CUnterwegs_mit_Maserati_MC_Stradale_Aston_Martin_Vanquish_RUF_RT12_R_und_Mercedes_SLS.html

Trayal schrieb:
@ Yzerman

Da rollen sich mir ja die Zehennägel auf, so viel komprimierter Blödsinn wie da steht. :3

Was ist den daran so Blöde? Jetzt ehrlich? Sieht spassig aus? Check. Grafisch hübsch: Check. Forza sieht besser aus (ausser das Lighnting :shock: ): Check. Driveclub ist das am meisten diskutierte Launchspiel ausser vielleicht KZ: Check. Ist kein Systemseller: Check.

Das einzige was überspitzt ist, dass es ein Allerwelts Racer ist. Allerdings schlagen sicherlich viele Rennspiele in die selbe Kerbe (Rivals, Crew etc.). Kann man also ein wenig so sehen. Aber komprimierter Blödsinn?

@marcello: ich hoffe das geht so in Ordnung. Falls nicht, könnt ihr den Beitrag löschen. Allerdings geht es hier um das Spiel und ist kein geflame. Siehe auch mein Post. ;) :grins:

der ton macht die musik und den verfehlst du mit großem abstand, dazu kommen noch reichlich fehlinformationen.

Yzerman schrieb:
An Driveclub sieht man meiner Meinung nach, wie schwach das Launchlineup der PS4 ist. Ein allerwelts Arcaderacer wird gelobt bis zum geht nicht mehr. Man könnte meinen es handle sich um den nächsten GT-Teil für die PS4. Aber aus einem Grund schenkt Sony das Spiel einem ja. Sicherlich weil es der Systemseller schlechthin ist...

sony "verschenkt" das spiel nicht, es gibt eine abgespeckte version für ps+, die man gegen geld zur vollversion upgraden kann, es ist ein retail-spiel wie jedes andere.

das spiel wird hier nicht nur "bis zum geht nicht mehr" gelobt, es gibt auch durchaus kritische stimmen. als wenn bei forza 5 im thread jemals die große selbstkritik ausgebrochen wäre, um mal wieder diesen lästigen vergleich aufzuwärmen.

wer hat hier mit einem wort behauptet, dass es ein systemseller ist. zeig mir EIN zitat, wo jemand sagt "ich kaufe mir die ps4 wegen driveclub".

Naja, ich hab meine One verschoben weil ich ganz wild auf Driveclub bin.
Ok, gibt noch andere Gründe aber, ohne DC würd ich die One haben müssen, nur Rivals würd mir nicht reichen

Leider wurde meine Erklärung gelöscht. Edit: Wurde sie nicht. :fp: Ich gehe jetzt nicht weiter aufs nur noch kurz aufs Thema ein:

Bis auf das mit dem Allerweltsracer bleibe ich bei meiner Meinung. Die Grafik ist gut, aber jetzt nicht Forza 5 überlegen. Das obwohl die PS4 potenter ist. Wie geschrieben: hübsche Grafik. Spassiges Spiel. Dabei bleibe ich auch (wird wohl hier auch nicht so angezweifelt). Und das Spiel wird gehyped. Klar reden es alle gut. Das halbe Forum ist ja bereits im online Klub mit dabei. Trotzdem bleibt es halt mehrheitlich ein Onlineracer, der jetzt nicht so mit Innovationen oder einer Grafik aufwartet, bei denen man sprachlos wird. Eben: Ein guter, spassiger Racer für zwischendurch.

Keine Ahnung wieso man wegen dem so abgehen kann. Ist ja nicht wirklich schlimm, aber hier wird ja ein riesen Ding gemacht, wenn man mal was kritisiert (und das nicht mal so schlimm, das einzige was ich ankreidete war, dass die PS4 kein so gutes Launch Lineup hat).

P.S. Ich würde mir Driveclub auch holen, wenn ich die PS4 zum Launch kaufen würde. :deal:

Yzerman schrieb:
Klar reden es alle gut. Das halbe Forum ist ja bereits im online Klub mit dabei.

Dein Schluss ist falsch herum...

Es reden nicht alle gut, weil das halbe Forum in einem Club ist. Das halbe Forum ist in einem Club, da das Spiel inzwischen einen enorm guten Eindruck macht.

Das ist ein Riesenunterschied.

Und zu der Grafik darfst du gerne deine Meinung haben. Ich bin hingegen immer noch der Meinung, dass DC optisch im Gesamteindruck Forza 5 überlegen ist. Knapp, aber überlegen. Und das Lighting (bitte ohne n :traurig: ) hat daran einen großen Anteil, da Global Illumunation einfach realistischer aussieht und Sachen möglich macht, die sonst nicht gehen (frei wählbare Tageszeit, prozedurales Wetter mit veränderlicher und zufallsberechneter Wolkenabschattung etc.). Aber auch der Rest der Grafik überzeugt vollkommen.

Klar, es hat kein Autovista (denk ich mal), aber wenn man ehrlich ist, ist das "nur" ne Spielerei. Eine extrem hübsche Spielerei, aber nix spielentscheidendes.

Schreibt sich das Spiel nun eigentlich Driveclub oder DriveClub? Ich lese irgendwie beides öfters mal. :skep:
Edit: Oder Drive Club, oder einfach nur DRIVECLUB :ugly:
Edit2: Sony sagt DriveClub http://us.playstation.com/ps4/games/drive-club-ps4.html

Yzerman schrieb:
Trotzdem bleibt es halt mehrheitlich ein Onlineracer, der jetzt nicht so mit Innovationen oder einer Grafik aufwartet, bei denen man sprachlos wird.

forza 5 ist ebenso mehrheitlich ein onlineracer und wo sind da denn die innovationen, die einen sprachlos werden lassen?

Zurück
Oben