Fuchs schrieb:....
BTT: Ich möchte jetzt aber endlich auch mal Material sehen von einem "richtigen" Rennen mit "echten" Gegnern und nicht nur Herausforderungen und Geister.
Eventer schrieb:Die gibts net ohne cloud![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuchs schrieb:....
BTT: Ich möchte jetzt aber endlich auch mal Material sehen von einem "richtigen" Rennen mit "echten" Gegnern und nicht nur Herausforderungen und Geister.
Eventer schrieb:Die gibts net ohne cloud![]()

Yzerman schrieb:@N385055 (oder wie hier liebevoll genannt: "Zahlenkette")
Du scheinst es immer noch nicht kapiert zu haben:
M$ = gleich bö$e. Sony = Gott (allerdings ein Gott den alle mögen und bei der niemand was hinterfragt oder aus dem Klub austreten möchte).
Das Driveclub gehype verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Klar das Spiel sieht ganz spassig aus. Grafisch ist es auch hübsch. Allerdings sieht Forza 5 besser aus. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Lightning! Als ob dies das Verkaufsargument schlechthin wäre. An Driveclub sieht man meiner Meinung nach, wie schwach das Launchlineup der PS4 ist. Ein allerwelts Arcaderacer wird gelobt bis zum geht nicht mehr. Man könnte meinen es handle sich um den nächsten GT-Teil für die PS4. Aber aus einem Grund schenkt Sony das Spiel einem ja. Sicherlich weil es der Systemseller schlechthin ist...
Flame away.
![]()

Trayal schrieb:@ Yzerman
Da rollen sich mir ja die Zehennägel auf, so viel komprimierter Blödsinn wie da steht. :3
): Check. Driveclub ist das am meisten diskutierte Launchspiel ausser vielleicht KZ: Check. Ist kein Systemseller: Check.
Yzerman schrieb:An Driveclub sieht man meiner Meinung nach, wie schwach das Launchlineup der PS4 ist. Ein allerwelts Arcaderacer wird gelobt bis zum geht nicht mehr. Man könnte meinen es handle sich um den nächsten GT-Teil für die PS4. Aber aus einem Grund schenkt Sony das Spiel einem ja. Sicherlich weil es der Systemseller schlechthin ist...
Nasreddin schrieb:Aber ich kaufe mir die PS4 zum Launch wegen Driveclub.![]()

Yzerman schrieb:Blablabla

Yzerman schrieb:Klar reden es alle gut. Das halbe Forum ist ja bereits im online Klub mit dabei.

Yzerman schrieb:Trotzdem bleibt es halt mehrheitlich ein Onlineracer, der jetzt nicht so mit Innovationen oder einer Grafik aufwartet, bei denen man sprachlos wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen