Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:ihr lügt doch![]()

Dow Jones schrieb:Urgs schrieb:Bin mal gespannt, wie umfangreich das Game sein wird. Denke, da sollte man eventuell nicht soo viel erwarten. Naja, und dann bin ich wirklich auf die Steuerung gespannt. Da gibt's ja sehr widersprüchliche Eindrücke.
Man sollte zumindest kein Forza oder GT erwarten. Es wird eine begrenzte Auswahl an Wagen und Strecken geben. Das Spiel wird einen so lange tragen, wie dein Club es trägt. Aber das wird man sehen.
Trayal schrieb:el_barto schrieb:Für mich sieht inzwischen Driveclub besser aus. Knapp, aber besser. Und durch die Vorzüge des Lightings wird daraus in der Endnote ein großer Boost entstehen (für mich).
Ich sekundiere.
el_barto schrieb:Klar, prinzipiell kann man in jedem Rennspiel Time Trials fahren, sogar in Mario KartNur sind diese Spiele halt nicht so drauf ausgelegt wie ein Forza oder GT.
Hantaywee schrieb:el_barto schrieb:Klar, prinzipiell kann man in jedem Rennspiel Time Trials fahren, sogar in Mario KartNur sind diese Spiele halt nicht so drauf ausgelegt wie ein Forza oder GT.
Auch wenns lang her ist, aber ich habe mein Super Nintendo damals mit 60HZ Schalter umbauen lassen, weil in der Zeitung stand, das man dann bessere Zeiten fährt, man konnte auch ein Foto vom TV hinschicken und es wurden jeden Monat die 3 oder 5 schnellsten abgedruckt![]()
Urgs schrieb:In PGR hab ich ja ewig viel Zeit in diesem Trainingsmodus mit den Hütchen verbracht, um Medallien zu erfahren.

el_barto schrieb:Hantaywee schrieb:el_barto schrieb:Klar, prinzipiell kann man in jedem Rennspiel Time Trials fahren, sogar in Mario KartNur sind diese Spiele halt nicht so drauf ausgelegt wie ein Forza oder GT.
Auch wenns lang her ist, aber ich habe mein Super Nintendo damals mit 60HZ Schalter umbauen lassen, weil in der Zeitung stand, das man dann bessere Zeiten fährt, man konnte auch ein Foto vom TV hinschicken und es wurden jeden Monat die 3 oder 5 schnellsten abgedruckt![]()
Müsste die TOTAL! gewesen sein, oder?
Da kann ich mich auch noch an sowas erinnern.
Hausl schrieb:Will Challenges erstellen, bei denen man nur besoffen teilnehmen darf, wer da noch am besten fährt
Für die challenge braucht man jedoch ne Cam, um die teilnahmevoraussetzung zu verifizieren![]()

The 1080p vids are coming, we'll get them out as soon as we can.
Dow Jones schrieb:Urgs schrieb:Marcello schrieb:Urgs schrieb:Turnt mich voll an, wie der Titel plötzlich so underdogmässig gehyped wird!
Underdogmässig gehyped?
Das war doch eigentlich von Anfang an neben Killzone DAS Spiel zum Launch.
In meiner Wahrnehmung war es eher so ein halbes Gratis-Spiel, das ein bisschen belächelt wurde. Hat man nach der E3 nicht so wirklich ernst genommen.
Jo, nach der E3 war Driveclub nichts weiter als eine Promo, um Plus zu verkaufen. Gott sei Dank hat sich dieser Eindruck verwandelt. Auch bei mir persönlich. Hab im Moment mehr PS4 Spiele storniert als bestellt.
ONE schrieb:Dow Jones schrieb:mnk schrieb:ONE schrieb:Ausgenommen Forza![]()
ja, forza ist wirklich das vorbild für sich ändernde lichtverhältnisse.![]()
Das ist zu subtil. Das rafft der nicht.
Ich finde es einfach unnötig. Diese ständigen - noch so kleinen - Hervorhebungen gegenueber Microsoft und dessen Produkte.
Das Forza im Gesamtbild besser aussieht, wird hier auch nicht erwähnt.![]()
Du kommst jetzt schon 2 mal in den Thread um blöd rumzutollen. Da hat man schon User für ausm KT geschmissen. Wenn dich das Spiel nicht interessiert bleib draußen und spiel Forza.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen