Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KnallEvin schrieb:
Naja ... ich find es alles andere als gut (um nicht zu sagen abgrundtief hässlich), aber das ist natürlich vollkommen subjektiv, und wie man sieht gefällts ja einigen ...

So siehts aus, gibt bestimmt eine Option wo man das Deaktivieren kann wenn nicht hat man sich doch schnell daran gewöhnt oder einfach Gas geben und schneller fahren, wenn du die Bilder siehst fahrst du zu schlecht :D

Sieht man das nicht hier schon?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WinPfGC9_qg#t=53[/vid]
Kein Geist, kein Spielerbild nur Vergleich von Geschwindigkeit/Punkten/Whatever.

Das Lighting ist phänomenal! :sabber:

Ich hasse es ja, wenn es einfach immer sonnig ist. Hier sieht man, wie sich die kompletten Lichtverhältnisse durch Wolken ändern, auch durch die Bäume ergibt sich ein ganz anderes Bild.

Das bekommen andere neue Racing-Spiele abermals nicht hin.

ONE schrieb:
Ausgenommen Forza ;)

ja, forza ist wirklich das vorbild für sich ändernde lichtverhältnisse. ;)

weiter geht's mit kommentaren des devs:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=78225457&postcount=1107

While Rushy is still here: Is the avatar that's driving your car customizable, and will it be involved in all the social shenanigans? Also, is it possible to make custom car designs, decals and whatnot?
The ghost avatar is your PSN avatar, but your club logo can be customised as can your car liveries.

Is this the lighting being affected by the cloud cover, because it certainly looks like it?
Lighting is affected by cloud cover yes.

I wonder if you just sit still on the track, the time will continue to pass and become night?
It will and the rate of change of time of day can be adjusted in various modes.

Das Lighting ist wirklich der Oberhammer...
Das ist für mich NextGen. Keine vorgegebene Tageszeit, einfach mal durch die dynamische Beleuchtung jede Tageszeit bei jedem Wetter, immer mit authentischen Lichtverhältnissen. Absolut genial.

Gibts die Videos eigentlich inzwischen irgendwo als Download in einer guten Bitrate? Dieser beschissene YT-Codec ist besonders bei schnellen Bewegungen absolut unbrauchbar für so Videos...

Dow Jones schrieb:
mnk schrieb:
ONE schrieb:
Ausgenommen Forza ;)

Das ist zu subtil. Das rafft der nicht.

Ich finde es einfach unnötig. Diese ständigen - noch so kleinen - Hervorhebungen gegenueber Microsoft und dessen Produkte.

Das Forza im Gesamtbild besser aussieht, wird hier auch nicht erwähnt. ;)

Urgs schrieb:
Marcello schrieb:
Urgs schrieb:
Turnt mich voll an, wie der Titel plötzlich so underdogmässig gehyped wird!

Underdogmässig gehyped?
Das war doch eigentlich von Anfang an neben Killzone DAS Spiel zum Launch.

In meiner Wahrnehmung war es eher so ein halbes Gratis-Spiel, das ein bisschen belächelt wurde. Hat man nach der E3 nicht so wirklich ernst genommen.

Jo, nach der E3 war Driveclub nichts weiter als eine Promo, um Plus zu verkaufen. Gott sei Dank hat sich dieser Eindruck verwandelt. Auch bei mir persönlich. Hab im Moment mehr PS4 Spiele storniert als bestellt.

ONE schrieb:
Dow Jones schrieb:
mnk schrieb:
ONE schrieb:
Ausgenommen Forza ;)

Ich finde es einfach unnötig. Diese ständigen - noch so kleinen - Hervorhebungen gegenueber Microsoft und dessen Produkte.

Du kommst jetzt schon 2 mal in den Thread um blöd rumzutollen. Da hat man schon User für ausm KT geschmissen. Wenn dich das Spiel nicht interessiert bleib draußen und spiel Forza.

ONE schrieb:

jetzt siehst du aber gespenster. darf man nicht mehr zwei spiele vergleichen, die auf unterschiedlichen konsolen herauskommen, ohne dass das gleich wieder auf die ps4 vs x1 ebene geht? nfs rivals hat genausowenig global illumination.

ONE schrieb:
Dow Jones schrieb:
mnk schrieb:
ONE schrieb:
Ausgenommen Forza ;)

1. So wie im X1-Thread bei jedem Thema "aber bei Sony geht XY auch nicht besser" kommt?

2. Absolute Ansichtssache. Für mich sieht inzwischen Driveclub besser aus. Knapp, aber besser. Und durch die Vorzüge des Lightings wird daraus in der Endnote ein großer Boost entstehen (für mich).

Bin mal gespannt, wie umfangreich das Game sein wird. Denke, da sollte man eventuell nicht soo viel erwarten. Naja, und dann bin ich wirklich auf die Steuerung gespannt. Da gibt's ja sehr widersprüchliche Eindrücke.

Dow Jones schrieb:
Urgs schrieb:
Marcello schrieb:
Urgs schrieb:
Turnt mich voll an, wie der Titel plötzlich so underdogmässig gehyped wird!

Underdogmässig gehyped?
Das war doch eigentlich von Anfang an neben Killzone DAS Spiel zum Launch.

In meiner Wahrnehmung war es eher so ein halbes Gratis-Spiel, das ein bisschen belächelt wurde. Hat man nach der E3 nicht so wirklich ernst genommen.

Jo, nach der E3 war Driveclub nichts weiter als eine Promo, um Plus zu verkaufen. Gott sei Dank hat sich dieser Eindruck verwandelt. Auch bei mir persönlich. Hab im Moment mehr PS4 Spiele storniert als bestellt.

ONE schrieb:
Dow Jones schrieb:
mnk schrieb:
ONE schrieb:
Ausgenommen Forza ;)

Du kommst jetzt schon 2 mal in den Thread um blöd rumzutollen. Da hat man schon User für ausm KT geschmissen. Wenn dich das Spiel nicht interessiert bleib draußen und spiel Forza.

Ich werde mir neben der ONE auch eine PS4 zum Launch holen, Objektivität wird bei mir groß geschrieben, auch wenn du es mir nicht glauben möchtest. Zum Trollen bin ich nicht hier. Ich erwarte nur DAS von einem Menschen, was ICH selbst einhalten kann und dazu gehört, nicht ständig doofe Vergleiche in die Welt zu rufen, auch wenn Zimtzicke dies nicht so gemeint haben sollte (Konjunktiv), bitte ich in Zukunft um Rücksicht, dann fühlt sich auch keiner angesprochen, so banal das jetzt klingen mag. Aber das Nervenkostüm der Xbox-Gemeinde ist eh schon angeschlagen! :D

Urgs schrieb:
Bin mal gespannt, wie umfangreich das Game sein wird. Denke, da sollte man eventuell nicht soo viel erwarten. Naja, und dann bin ich wirklich auf die Steuerung gespannt. Da gibt's ja sehr widersprüchliche Eindrücke.

Man sollte zumindest kein Forza oder GT erwarten. Es wird eine begrenzte Auswahl an Wagen und Strecken geben. Das Spiel wird einen so lange tragen, wie dein Club es trägt. Aber das wird man sehen.

Zurück
Oben