Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
el_barto schrieb:
Dow Jones schrieb:
@eape
Das kannste noch mal sagen, wenn du 10 mal hintereinander verloren hast!

Jap :D

Oh man, allein wegen diesem Club-Hype hier bin ich grad wieder am Überlegen, den Amazon-Gutschein doch einzulösen :D
Will länger als die 2 Wochen mitfahren^^

Hab ja noch bis Ende September Zeit :D

Also bei 20€ würde ich gar nicht überlegen.

Eben, grad in Verbindung mit dem 50% PS+ Angebot ist das quasi gratis.

eape schrieb:
:dhoch: Irgendwie sind die Rowdies die coolere Truppe. Das werden schöne Duelle. :headbang:

:bier:

Urgs schrieb:
Wie war das jetzt nochmal? Krieg ich dazu nun 50% auf Playstation Plus? Oder ist das nur beim Download?

Wenn ich nicht falsch informiert bin, dann liegt DC ein Code bei. Mit dem kannst du dann PS+ für 25 Euro online erwerben.

Das heißt, wenn du DC mit Gutschein bestellt hast, dann sparst du 75 Euronen :D

Hab mir vorhin nochmal die GC-Video angeschaut, das hier auch verlinkt wurde, aber da seh ich ehrlich gesagt keinen Unterschied zu nem Ps3-Game.

Hehe, nein..
Gibt's den überhaupt noch? Bin jetz nich so der Galileo Stammseher..manchmal läuft halt pro7 nach den Simpsons weiter..

WaldGespenst schrieb:
hab ich auch gesehen :D

Warst du auch etwas überrascht das die da die Teraflops der beiden Kisten im Bericht gebracht haben?
Hab ich jetz bei Galileo nich unbedingt erwartet :lol:

wäre cool wenn wir häufiger dazu kommen unsere zwei KT Clubs gegeneinander anzutretten. Mal sehen welcher Club mehr Fame punkte einfahren kann.

2092203,PoSkyXFWWReS+MxlyABAigNhaPA9Y0VnLbahRBORwmkHJ2WSkYN8QvVHWXhseUmHNbM4IA5dX+8Gp7hFqW3Zow==.jpg

"Gentelman..., ich denke die Rowdy's drüben *paff* könnten wieder einen feinen *schlüft* tritt in ihre Hinterteile benötigen."​

Neues direct feed Material. Leider wieder nur über Facebook im Moment. Und ist wohl wieder die gleiche Stecke wie im ersten Video.
https://www.facebook.com/photo.php?v=168774559974921&set=vb.423631211054578&type=3&video_source=pages_video_set

imib7LMihwajJ.gif

iHyV99odNiW0m.gif

Zurück
Oben