Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Dritter Weltkrieg bricht November 2010 aus - Visionen von Baba Vanga

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfgang

Wo man hinspuckt Faustrecht
Habs grad in nem anderen Forum gelesen und will euch das nicht vorenthalten. :D

So wie es derzeit zwischen Süd und Nordkorea ausschaut könnten wir ja durchaus auf einen Krieg zusteuern, vielleicht sogar mit Atomwaffen, falls Nordkorea die Bombe wirklich hat.
Auf welcher Seite die USA stehen sollte klar sein - scheint auch so als ob man langsam in die Startlöcher geht:
PRESIDENT Barack Obama and South Korean leader Lee Myung-Bak agreed Tuesday to conduct "enhanced training"
and hold joint military exercises in the coming days, after an attack by North Korea on a border island, the White House said.
http://www.couriermail.com.au/news/...litary-exercises/story-e6freoo6-1225960278890

Baba Vanga hat es schon längst gewusst, wenn man ihren Visionen glauben mag ;)
baba-vanga.jpg


Hier mal die nächsten 80 Jahre:
2010 - beginn des 3ten weltkrieges. der krieg fängt im november 2010 an und endet im oktober 2014. es
fängt mit einem konventionellem krieg an, danach aber werden aber erst nuclear- und am ende
chemische-waffen eingesetzt.

2011 - infolge der radioaktiven reste bleibt auf der nord-halbkugel keine tierwelt und keine pflanzen.
danach fangen die muslime einen chemischen-krieg an gegen die verbliebenen europäer.

2014 - der großteil der menschen wird unter verschiedenen hautkrankheiten leiden...
zB. hautkrebs... infolge der chemie.

2016 - europa ist fast menschenleer

2018 - die neue weltmacht wird china. entwicklungsländer werden von ausgebeuteten zum ausbeuter.

2023 - eine kleine veränderung in dem orbit der erde

2025 - europa ist immer noch rar bewohnt.

2028 - entwicklung einer neuen energiequelle. (wahrscheinlich eine kontrollierte termo-atomare-reaktion)
die hungerzeit wird langsam überwunden. es startet eine bemannters weltraumschiff zum planeten
venus(venera).

2033 - die pol-eise schmelzen. der meeresspiegel steigt.

2043 - die weltwirtschaft blüht auf.

2046 - es lassen sich beliebige organe "züchten". der organaustausch wird langsam zu der besten methode
der heilung.

2066 - beim angriff auf das muslimischen rom, benutzt die usa eine neue art von waffen
(- basiert auf dem klima. heftiges temperatursturz)

2076 - gesellschaft ohne klassen (kommunismus)

2084 - wiederherstellung der natur

2088 - neue krankheit - älter werden in sekunden.

Googled einfach mal "Baba Vanga" wenn ihr weitere Vorhersagen sehen wollt, ab 2100 wirds richtig abgefahren. :D

Ihr könnt jetzt feixen oder ernsthafte Antworten bringen, wollte diesen Zufall einfach mal in den Raum stellen und fragen was ihr so von der Situation in Korea haltet.

Hier noch nen Link dazu:

Daten sind copy pasta von http://reset-generation.blogspot.com/2010/02/baba-vanga.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben