Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
Story Mod Gameplay. Vorsicht Spoiler hab auch nur etwas geskippt aber das was ich sah stimmte mich positiv vorallem mit den cut szenen
[Vid]http://www.youtube.com/watch?v=gDh5Xvvn1RE&feature=youtube_gdata_player[/vid]

Ich find, es sieht super scheiße aus... jeder Kampf verläuft gleich, es sei denn es kommt grad ein "Bossfight". Cuscenes können die sich schenken, ich kauf doch keinen Anime.

Aber ich lasse mich gere von jemandem, der es sein Eigen nennt umstimmen, mit einem positiven Review.

Fazit: 5/10

Ich hatte mich wirklich sehr auf den Titel gefreut und war begeistert als in den ersten Sekunden das Intro über den Fernseher flimmerte, welches optisch einen Hochgenuss für jeden Fan darstellt. Schnell folgte Ernüchterung als ich mich in den Story-Modus begab, denn hier offenbart sich neben der unbestreitbaren Schönheit, die der Titel in Form der Charaktermodelle und leuchtenden Super-Angriffen zu bieten hat, das seichte Kampfsystem, welches lahmer wohl nicht sein könnte. Die Duelle verlaufen eintönig und bieten kaum Möglichkeiten für abwechslungsreiche oder reizvolle Auseinandersetzungen. Das passive Gedresche verlangt nur wenig Können ab und die häufigen Ladezeiten sowie die unterbrechenden Ingame-Sequenzen stören regelmäßig die Atmosphäre. Auch der angepriesene Heldenmodus besitzt nur wenig Substanz, so dass die Langzeitmotivation, sich in der sonderbaren Parallelwelt aufzuhalten, sehr gering ausfällt. Spielerisch ist dieser Titel damit wohl einer der schlechteren Dragon Ball-Ableger, bei dem Fans vorsichtig einen Blick riskieren können - allen anderen dürfte Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi nur wenig zu bieten haben.

Quelle

Ist somit gestorben und leider wie erwartet.

Jop. Gibt ca 10 combos für alle Spieler. Wollts auch nicht aus der Verankerug ziehen. Wenn zu 80% der Computer spielt und per Zufall entschieden wird (50:50) ob eine Combo ausgeführt wird oder nicht, dann ist dasSpiel natürlich Müll. Ziemlich enttäuscht.

Zurück
Oben