Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich lieg in meinem Stuhl besser als im Bett. :ugly:

Kein scheiss. Ausserdem Kabellose Tasta und Maus tuns auch. ;)

Und 24" Bildschirm mit 1920er Auflösung ist besser als jeder Fernseher. :deal:

Allein ne Maus zu bedienen ist 1000x anstrengender als ein Gamepad in der Hand zu haben. :deal:

xbox360besitzer schrieb:
Ich lieg in meinem Stuhl besser als im Bett. :ugly:

Kein scheiss. Ausserdem Kabellose Tasta und Maus tuns auch. ;)

Und 24" Bildschirm mit 1920er Auflösung ist besser als jeder Fernseher. :deal:

probier es garnicht erst, Konsolenonlyspieler verstehen es einfach nicht und wollen es auch nicht verstehen:deal:

Wir werden dafür DA:O in voller Pracht genießen:bier:

:rock:

Stimmt. Und wir zocken dann noch monatelang irgendwelche Mods wenn den anderen schon das Futter ausgegangen ist. :D

Stimmt. Und wir zocken dann noch monatelang irgendwelche Mods wenn den anderen schon das Futter ausgegangen ist. :D

Als Student ist das vielleicht relevant aber jeder normale Mensch hier im Forum hat mehr als genug zu zocken im Schrank. Da muss man sich nicht mit Mods rumschlagen.

Zerfikka schrieb:

Als Student ist das vielleicht relevant aber jeder normale Mensch hier im Forum hat mehr als genug zu zocken im Schrank. Da muss man sich nicht mit Mods rumschlagen.

Wenns gute Mods sind, warum nicht? Aber User-Contend ist nicht immer erstklassig. Da ärgert man sich häufig. Haben Ächti und ich gerstern bei LBP auch gemerkt. Kaum ein Level ließ sich da zuende Spielen.

Ab Mittwoch wird übrigens der Corvus Corax Dragon Age Song exklusiv auf Gameswelt.de zum Download verfügbar sein. Ich bin im Moment ein wenig am tricksen, dass ich euch den Link dazu schon am Montag oder Dienstag geben kann - aber psst ;)

Zhadow schrieb:
Bexter schrieb:
Zhadow schrieb:
Und die PS3 Version? :D

Aktuelle Tendenz sieht so aus, dass die noch mal 2-3% weniger als die 360 Version bekommt. Ich selbst hab die aber noch nicht gespielt, nur mein Kollege...

Thx... wie ist denn die deutsche Synchro im Vergleich zur Englischen?

Die finde ich sehr sehr gelungen. Da war Bioware ja schon immer sehr verlässlich.

Wenn die so gut ist wie in Mass Effect wird es nix zu meckern geben.

Hab meine Meinung über das Spiel mittlerweile geändert. Irgendwie hab ich bislang nur scheiss Videos gesehen aber das Testvideo auf der Gamepro DVD sah sehr lecker aus.

Verdammt, dann werd ich mir wohl doch die deutsche 360 Fassung holen müssen. :D Habe ja zuerst mit der PS3 Fassung geliebäugelt. Jetzt schwanke ich einfach noch zwischen der englischen Collector's Edition und der deutschen Version. :?

Zerfikka schrieb:
Wenn die so gut ist wie in Mass Effect wird es nix zu meckern geben.

Mass Effect habe ich auf Englisch gezockt. :deal:

Zurück
Oben