Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Blackacidevil138 schrieb:Und 24" Bildschirm mit 1920er Auflösung ist besser als jeder Fernseher.![]()

....nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Und 24" Bildschirm mit 1920er Auflösung ist besser als jeder Fernseher.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich lieg in meinem Stuhl besser als im Bett.
Kein scheiss. Ausserdem Kabellose Tasta und Maus tuns auch.
Und 24" Bildschirm mit 1920er Auflösung ist besser als jeder Fernseher.![]()

xbox360besitzer schrieb:probier es garnicht erst, Konsolenonlyspieler verstehen es einfach nicht und wollen es auch nicht verstehen
Wir werden dafür DA:O in voller Pracht genießen
![]()

xbox360besitzer schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich lieg in meinem Stuhl besser als im Bett.
Kein scheiss. Ausserdem Kabellose Tasta und Maus tuns auch.
Und 24" Bildschirm mit 1920er Auflösung ist besser als jeder Fernseher.![]()
probier es garnicht erst, Konsolenonlyspieler verstehen es einfach nicht und wollen es auch nicht verstehen
![]()
Dr.Para schrieb:xbox360besitzer schrieb:probier es garnicht erst, Konsolenonlyspieler verstehen es einfach nicht und wollen es auch nicht verstehen
![]()
nenn dich mal endlich in pcbesitzer um.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Stimmt. Und wir zocken dann noch monatelang irgendwelche Mods wenn den anderen schon das Futter ausgegangen ist.![]()
Zerfikka schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Stimmt. Und wir zocken dann noch monatelang irgendwelche Mods wenn den anderen schon das Futter ausgegangen ist.![]()
Als Student ist das vielleicht relevant aber jeder normale Mensch hier im Forum hat mehr als genug zu zocken im Schrank. Da muss man sich nicht mit Mods rumschlagen.
TCRS schrieb:Wann kommt denn euer Review Bexter?
Zhadow schrieb:Und die PS3 Version?![]()
Bexter schrieb:Zhadow schrieb:Und die PS3 Version?![]()
Aktuelle Tendenz sieht so aus, dass die noch mal 2-3% weniger als die 360 Version bekommt. Ich selbst hab die aber noch nicht gespielt, nur mein Kollege...
Zhadow schrieb:Bexter schrieb:Zhadow schrieb:Und die PS3 Version?![]()
Aktuelle Tendenz sieht so aus, dass die noch mal 2-3% weniger als die 360 Version bekommt. Ich selbst hab die aber noch nicht gespielt, nur mein Kollege...
Thx... wie ist denn die deutsche Synchro im Vergleich zur Englischen?

Zerfikka schrieb:Wenn die so gut ist wie in Mass Effect wird es nix zu meckern geben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen