Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also eins muss ich sagen, der Arkaner MAgier mit Blutmagie ist sooooooooooooowas von OP, das gibt es doch nicht, ich bekämpfe die Horde mit Alistar alleine. Ich habe z.Z. 7 alle aktiven Buffs für mich an, beste sind u.a Pesthauch und diesen Zauber wo man immer wieder Leben bekommt, wenn ein gegner stribt. Natürlich habe ich kein Mana mehr frei aber wieso auch, durch Blutmagie hau ich einfach den 3ten Zauber Raus, "Blut zum kochen bringen" die Gegner sind Bewegungs unfähig und bekommen sec. Schaden, Alistar als Templer mach seine Templer fähigkeit "Feuer" noch drauf und BÄM!!!! Durch die ganzen Buffs bin ich eigentlich unzerstörbar, da ich MAgie sehr hoch geskillt habe reicht ein kleiner Wundumschlag und ich habe wieder genug leben :) falls mal kein Gegner am Biden liegt.

Alistair:

Amulett von Alistairs Mutter
Duncans Schild
Weißer Runenstein
Schwarzer Runenstein
Drachenstatuette aus Stein
Kriegerstatuette aus Stein
Dämonenstatuette aus Onyx

Morrigan:

Schwarzes Zauberbuch
Flemeths Zauberbuch
Goldener Spiegel
Brosche
Goldenes Amulett
Goldener Dämonenanhänger
Goldene Seilhalskette
Medaillon

Leliana:

Andrastes Segen
Bronze Symbol von Andraste
Kirchenamulett
Silbernes Symbol mit Ätzungen
Goldenes Symbol von Andraste
Silbernes Schwert der Gnade
Symbol von Andraste aus Stahl

Sten:

Stens Schwert
Gemälde der Rebellenkönigin
Portrait einer Gänsemagd
Stillleben in Silberrahmen
Totem
Portrait mit Feuchtigkeitsflecken

Wynne:

Extravagante Schriftrolle
Ramponiertes Notizbuch
Die Guerrins aus Ferelden: Ein genealogischer Abriss
Die Rose von Orlais
Die Suche nach dem wahren Propheten
Drachenblutrezept: Tränke und Tinkturen

Zevran:

Lederstiefel aus Antiva
Dalish-Hirschlederhandschuhe
Mittlerer Goldbarren
Mittlerer Silberbarren
Kleiner Goldbarren
Kleiner Silberbarren

Oghren:

Krug des Gassenkönigs
Chasind-Beutel mit Met
Garblog’s Backcountry Reserve
Goldener Scythe 4-90 Schwarz
Sun Blonde Vint-1

Geht z.B. beim Schurken mit Skillung auf Bogen. Weiß nicht mehr wie die Fähigkeit hieß, aber hab da relativ schnell ziemlich viel Schaden mit gemacht.

Musst am besten nen Tank holen mit entsprechender 2H Waffe und Stärkewerten. Dann Beserker Modus, sämtliche Buffs und den Skill wo man den Rest der Ausdauer in Schaden umwandelt. Vergessen wie der heißt. :oops:

Ich habs vorgestern noch gezockt. :ugly:

Aber ich zock ja nur Mage. Ausserdem warte ich bis mal paar gescheite Mods rauskommen. Die paar die ich jetzt hab haben zwar geile Quests. Aber das Ultimative Erlebnis fehlt mir leider noch. :I

Oh man, das speicher ich ewig nicht ab und muss nun im Lanthing kämpfen, ohne Wundumschläge usw. Ich schaffe es einfach nicht :(
Außerdem habe ich Morrigan auch noch nicht rumgekriegt, trotz schwarze Buch etc. kacke, da zocke ich Ewigkeiten und am ende schaffe ich es doch nich twegen der blöden Abspeicherei, kacke!
Will das jetzt endlich durch haben, aber so wird das gegen Loghan nix.

selbst auf leicht bin ich zu kacke :(.Edit: Toll, da habe ich ihn so gut wie fertig und dann kommt es zum Duell., welches ich gnadenlos verloren habe. auch super dass man nach der ersten Schlacht vor dem Duell nicht speichen kann :top:.

Oha, das ist dann wirklich übel. Erinnere mich gar nicht mehr so richtig an den Kampf. Hab ihn nicht als sonderlich schwer empfunden. Hatte mit ner Magierin gespielt und konnte ihn so schön aus der Distanz bearbeiten bzw. einfrieren. Tut mir leid. Solche Stellen sind immer Mist.

wennn du das nicht schaffst, würde ich mehr neben quest machen um zu lvln, weiss aber auch nicht genau an welcher stelle du gerade bist. Im ersten Druchgang mit meinem Berserker/Champion Krieger hatte ich 0 Probleme und mit meinem jetzigen Durchgang sowieso 0, ArkanerKrieger / Blutmagie = OP Alistar mit Templer/Plünderer = OP Zwerg mit Berserker/ Champion = OP :)

Sein Prolbem ist ja allein dass er keine Wundumschläge mehr hat und wohl ewig viel Zeugs nochmal spielen müsste weil er so lange nicht abgespeichert hat. Wenn ichs richtig verstanden habe.

das kenn ich nur zu gut, an solche stellen habe ich sehr viel mit ring menüs gearbeitet, und gehofft das die ganze Aggro auf Allistar landet.

Das Spiel ist eh der Hammer, ich würde alle spielerweiterungen dafür kaufen, koste es was es wolle :)

Mandos schrieb:
Sein Prolbem ist ja allein dass er keine Wundumschläge mehr hat und wohl ewig viel Zeugs nochmal spielen müsste weil er so lange nicht abgespeichert hat. Wenn ichs richtig verstanden habe.

So sieht es aus!
Habe Loghan eben fast geschafft, ein Wundumschlag und das wäre kein Ding gewesen. Zu ärgerlich dass man die ganzen Leichen in der Halle nicht plündern kann :).

Zurück
Oben