Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Ja... Ihr habt wahrscheinlich wieder die verbuggte Version mit der Scheiss-Grafik. :D

Den einzigen Buck den ich bis her hatte ist, dass in Denerim auf einmal 4 kleine Katzen wie an einer Startlinie stehen und nur ab und zu mal den Kopf bewegt haben. Die stehen da allerdings erst seit dem heutigen Update :skep:

:I

Ach vernünftige Glotze und alles ist wieder ausgeglichen :D

Mal ne Frage: Wie bekommt man die Spezialisierung Plünderer

So.

Willkommen zurück in Ostagar.

ky2s1fsuymem.jpg

Habs gerade eben beendet. Ca. 45 Minuten Spielzeit. Gibt paar geile Items und eine echt traurige Entdeckung.

Alles in allem hab ich mir aber bissle mehr erwartet. :nein:

Trotzdem kann ich das Ding nur empfehlen, da es das DA Universum sinnvoll erweitert. :)

Wo in Denerim kann ich meine Drachenrüstung anfertigen lassen und wo finde ich dort verbündete graue Wächter?

Da mein Fernseher heute besetzt ist, habe ich mal Dragon Age weitergespielt. Habe jetzt ca. 45 Stunden auf der Uhr und bin gerade in den Tiefen Wegen.

Wieviel Prozent des Spiels, habe ich jetzt eigentlich schon geschafft?

Kommt darauf an was du vorher alles gemacht hast.

@Waldschrat: Die Rüstung kannste bei Wade's laden anfertigen lassen aufm Markt. Verbündete graue Wächter findest garnicht. Du und Alistair ihr seid nämlich die letzten. :p

Blackacidevil138 schrieb:
Kommt darauf an was du vorher alles gemacht hast.

@Waldschrat: Die Rüstung kannste bei Wade's laden anfertigen lassen aufm Markt. Verbündete graue Wächter findest garnicht. Du und Alistair ihr seid nämlich die letzten. :p

Eigentlich alle anderen Hauptquests. Redcliff, Brecillian Wald, Andrates Asche, Magier Zirkel.

Zurück
Oben