xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 24. Januar 2010 #3.263 Ich stelle mir grad vor wie das ausgesehen hätte, als man Andraste gegenüber tritt um die heilige Asche zu holen
Ich stelle mir grad vor wie das ausgesehen hätte, als man Andraste gegenüber tritt um die heilige Asche zu holen
Feldw. Schroedinger Hier könnte Ihre Werbung stehen 24. Januar 2010 #3.264 Da passt dann wohl das erste
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 24. Januar 2010 #3.265 Mit nem riesiegen Ständer die Asche holen. Übrigens freu ich mich auf das Baldur's Gate Remake in der Origins Engine. Das wird hammer!
Mit nem riesiegen Ständer die Asche holen. Übrigens freu ich mich auf das Baldur's Gate Remake in der Origins Engine. Das wird hammer!
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 24. Januar 2010 #3.266 Blacky wo findest du nur sowas immer. Haste das auch für Morrigan "folge dem Ständer zur Asche"
TCRS moshi moshi 24. Januar 2010 #3.267 xbox360besitzer schrieb: Ich stelle mir grad vor wie das ausgesehen hätte, als man Spoiler Andraste gegenüber tritt um die heilige Asche zu holen Zum Vergrößern anklicken.... spoiler.
xbox360besitzer schrieb: Ich stelle mir grad vor wie das ausgesehen hätte, als man Spoiler Andraste gegenüber tritt um die heilige Asche zu holen Zum Vergrößern anklicken.... spoiler.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 24. Januar 2010 #3.268 Findet man im offiziellen BioWare Community Projects Bereich.
Feldw. Schroedinger Hier könnte Ihre Werbung stehen 24. Januar 2010 #3.269 Muss mir gerade vorstellen, wie das bei dem Wächter der heiligen Asche ausgesehen hätte, als er dir, zum Beispiel, die Fragen stellt Du beantwortest die Frage und so langsam bekommt der nen Ständer xD
Muss mir gerade vorstellen, wie das bei dem Wächter der heiligen Asche ausgesehen hätte, als er dir, zum Beispiel, die Fragen stellt Du beantwortest die Frage und so langsam bekommt der nen Ständer xD
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 24. Januar 2010 #3.270 Lol. Die arbeiten selbst an nem Final Fantasy 7 Spin Off im Dragon Age Style. Da bin ich ja mal gespannt.
Lol. Die arbeiten selbst an nem Final Fantasy 7 Spin Off im Dragon Age Style. Da bin ich ja mal gespannt.
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 24. Januar 2010 #3.271 Am Anfang wird immer viel geplant und später kommt dann nix. Außer solche nützlichen Mods
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 24. Januar 2010 #3.272 Ja ich bin echt gespannt. Wird sich zwar noch ewig ziehen bis die guten Mods kommen... aber was solls. Seh ich ja auch bei Black Mesa. Das ist schon 6 Jahre in Entwicklung oder so. Soll aber dieses Jahr noch kommen. Ganz umsonst.
Ja ich bin echt gespannt. Wird sich zwar noch ewig ziehen bis die guten Mods kommen... aber was solls. Seh ich ja auch bei Black Mesa. Das ist schon 6 Jahre in Entwicklung oder so. Soll aber dieses Jahr noch kommen. Ganz umsonst.
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 24. Januar 2010 #3.275 da soll mal einer sagen die PC Version hat keinerlei Vorteile
Feldw. Schroedinger Hier könnte Ihre Werbung stehen 27. Januar 2010 #3.277 So mittlerweile beim dritten Durchgang. Dieses mal wieder mit nem menschlichen Adeligen (weiblich) Bin schon bei der Rettung der Königin
So mittlerweile beim dritten Durchgang. Dieses mal wieder mit nem menschlichen Adeligen (weiblich) Bin schon bei der Rettung der Königin
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 27. Januar 2010 #3.278 Mit Dragon age mache ich auch sofort nachdem ich ME2 beendet habe weiter
drizzt Senior Cookie Correspondent 29. Januar 2010 #3.280 Der Ostagar DLC ist jetzt wieder auf dem Marktplatz verfügbar.