Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so_much_win.png

Nachschub und mit Sicherheit unter den Top3 Most-Wanted für 2010...ich hoffe auf ein ähnliches geniales Expansion Pack wie Throne of Bhaal. :hurra:

Trayal schrieb:
Nachschub und mit Sicherheit unter den Top3 Most-Wanted für 2010...ich hoffe auf ein ähnliches geniales Expansion Pack wie Throne of Bhaal. :hurra:

Die war aber auch echt heftig. Erinnere mich da noch an einen Tempel voller Riesen. :sabber: Waren ganz schön brutale Kämpfe dabei.

Ich spiels immernoch gerne und hol gerade beim 2. Anlauf weitere GS :hurra:

Aber die olle Leliana bekommt man trotz Geschenke en Masse immernoch net in die Kiste :motz:
Dafür hab ich vorhin nen 260er Schlag ausgeführt bzw. mit dem Bogen geschossen -> Erfolg.

War aber schon schwerer, als ich eig. dachte.

Aber Dragon Age verdient nichts Anderes als 100 % Abschluss :fauli:

Wenn sich nix geändert hat:

The collector's edition will come in a tin case and include the game, a 48-page hardcover "Art of Mass Effect 2" book, Issue 1 of the Mass Effect Redemption comic book, and a bonus DVD with behind-the-scenes and making-of videos.

The $69.99 edition of the game will also include unique in-game weapons and armor.

Die Wächterfestung war Klasse, oder was meinste Dita? Hat mir als DLC echt gut gefallen. Und außerdem ne Truhe!

Ich frag mich auch wie ihr alle so viele Stunden haben könnt. Mit meinem Main hatte ich 90% Nebenquests, lvl 20, fast alle Kodexeinträge und war bei 35 Std. :?

Dann hast du aber sicher nicht alles gelesen (allein die Kodexeinträge und Storys reichen für sich sicher an die 10 Stunden ran) und alle Gespräche geführt. Bei meinem Rerun wegen kaputtem Speicher hab ich 30 Stunden gebraucht wobei ich Anfang, Magierturm, Zwergenstadt, Redcliffe und Haven relativ durch gerusht bin da ich alles schon gekannt hab.

Ich renn überall hin und rein, aber 48 Stunden werde ich trotzdem net gebrauchten und beim Shopping hab ich eh schon genaue Vorstellungen, was ich haben möchte :D

Das Shopping ist imo seit Jahren das Beste eines RPGs... Selbst jetzt kauf ich noch Sachen ausen Store.. Bei Sacred brauchte mann dat nich. Und bei Oblivion war es nur nervig..

PS:
Die tiefen Wege waren GRANDIOS...
:staun:

Beim zweiten Durchlauf hab ich auch weniger Zeit in den Shops verbracht. Da hat man dann doch ein ganz anders Gefühl für die Dinge die man braucht - oder eben nicht braucht :lol:

Die tiefen Wege fand ich wie ganz Ozammar Klasse. Waren zwar derb viele Kämpfe, aber geile Athmo da unten. Aber da gab es so viel tolle Szenen die sich mir bei DAO eingeprägt haben :)

Komischerweise haben mir die diversen Nichtslevel gut gefallen. Ich mag das wenn ich in Spielen in eine andere Dimension reise. Und wenn ich dann im Kodex dazu von der schwarzen Stadt lese. :sabber: Bin da wohl etwas Elric von Melnibone vorbelastet...

Zurück
Oben