drizzt schrieb:Deine Charaktere greifen die Gegner automatisch an und du kümmerst dich um Zauber, Skills und KI.

Was? Das stell ich mir gerade ziemlich beschissen vor. Wer kommt denn auf so eine Idee?

Also sind Kämpfe unausweichlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Deine Charaktere greifen die Gegner automatisch an und du kümmerst dich um Zauber, Skills und KI.

drizzt schrieb:Wie "unausweichlich" ?
Das System kam schon bei Baldur's Gate, Neverwinter Nights und KOTOR zum Einsatz.
Faultier schrieb:du kannst weglaufen Darki.
rage2k schrieb:aber irgendwie klappts ingame trotzdem net? wo liegt der fehler?
rage2k schrieb:d.h. mit wundumschlägen kann sich nur jeder selbst heilen?
rage2k schrieb:ansonsten brauch ich nen heil-magier, der auch andre heilen kann?
Seo schrieb:So siehts aus.

The perfect Dark schrieb:ich bin kurz davor mir die ps3-version zu bestellen
Bitte kurz klären![]()
Du kannst gute und böse Entscheidungen treffen, die aber nur den jeweiligen Story Arc etwas beeinflussen. Und dann nochmal das Ende der Handlung.The perfect Dark schrieb:- Man kann den Verlauf der Geschichte verändern?
- Man kann Gespräche wie in Mass Effect führen?
- Man kann Beziehungen mit anderen Charakteren anfangen?
- Man kann zwischen Gut oder Böse entscheiden?
- Man kann in Echtzeit kämpfen?
- Die deutsche Version ist uncut?
- Es gibt keine Framerate-Probleme a la Two Worlds?
- Die Welt ist abwechslungsreich?
slaughterking schrieb:Du kannst gute und böse Entscheidungen treffen, die aber nur den jeweiligen Story Arc etwas beeinflussen. Und dann nochmal das Ende der Handlung.The perfect Dark schrieb:- Man kann den Verlauf der Geschichte verändern?
- Man kann Gespräche wie in Mass Effect führen?
- Man kann Beziehungen mit anderen Charakteren anfangen?
- Man kann zwischen Gut oder Böse entscheiden?
- Man kann in Echtzeit kämpfen?
- Die deutsche Version ist uncut?
- Es gibt keine Framerate-Probleme a la Two Worlds?
- Die Welt ist abwechslungsreich?
Es gibt Beziehungen zwischen den Charakteren und damit verbundene Quests und Zusatzfähigkeiten.
Die Kämpfe sind in Echtzeit, ja. Im Hintergrund wird das Kampfgeschenen aber auch rundenbasiert ausgewürfelt.
Deutsche Version ist uncut.
Die Framerate ist das mit Abstand schlimmste, was ich diese Generation gespielt habe und die Welt ist etwa so abwechslungsreich wie 'ne Streichholzschachtel (braune Städte, braune Höhlen, braune Ruinen, graue Wälder).

The perfect Dark schrieb:Ich muss selbst kämpfen können, sonst is das doof ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen