Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rage2k schrieb:hat jmd von euch das offizielle lösungsbuch von prima und kann darüber berichten?

Dow Jones schrieb:Alter Falter ist das übel. Ich gewinne das Turnei ohne auch nur einmal getroffen zu werden....![]()
BAZONG schrieb:Dow Jones schrieb:Alter Falter ist das übel. Ich gewinne das Turnei ohne auch nur einmal getroffen zu werden....![]()
Yep, das Tornei war ein einziger Witz. Und dann auf der anderen Seite ein Gegner wie Gaxkang oder die blöde Zwergentussi.
Das Spiel ist sowas von unausgewogen.
Dow Jones schrieb:Was hat das denn mit unausgewogen zu tun? Die Zwergentussi habe ich mit meinem Magier auch ohne Probleme weggeblasen. Kein Thema
BAZONG schrieb:Dow Jones schrieb:Was hat das denn mit unausgewogen zu tun? Die Zwergentussi habe ich mit meinem Magier auch ohne Probleme weggeblasen. Kein Thema
Ich fand, dass DA einige dieser unausgewogenen Szenen besitzt. Besagte Zwergentussi (Untergrundbewegung, Name vergessen), dann die beim Amboß, dann die Zwischengegner in den Haven-Höhlen, so ein einzelner Zauberer in den Werwolfruinen, Schmiedemeister in den Tiefen Wegen usw.
Standen in keinem Verhältnis zu den Standardgegnern auf dem Weg dorthin.
Ich mag das FF-System lieber. Da kann ich mich besser darauf einstellen.
eiti schrieb:Am Ufer des Sees zum Magierturm findest du einen NPC der dir einen Hinweis gibt, sofern du mit Stan weit genug bist.
BAZONG schrieb:Dow Jones schrieb:Alter Falter ist das übel. Ich gewinne das Turnei ohne auch nur einmal getroffen zu werden....![]()
Yep, das Tornei war ein einziger Witz. Und dann auf der anderen Seite ein Gegner wie Gaxkang oder die blöde Zwergentussi.
Das Spiel ist sowas von unausgewogen.
Dow Jones schrieb:Hat jemand schon das 250 Schaden Erfolg? Ich habe da ein wenig sorge, dass auch zu erreichen.
Beim ersten Durchlauf hatte ich 400Gold über. Jetzt kann man sich ja in Ruhe jedes Fertigkeiten-Buch kaufen. Da kriegt man sicher einige Level zusätzlich auf die Rippen. Trotzdem hab ich zweifel an diesem mega Schlag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen