Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nerd spiel defniere ich als, "Keine Zeit muss Zocken" oder "man noch 4 std. Arbeiten und er dann kan ich zocken" ;)

Ne ich kenne mich da noch nicht sooo aus, bis dato habe ich Sacred2, Lost Od. und Two Worlds gespielt, aber ich Denke das Game wird mir 100% gefallen, werde es mir denke ich so oder so kaufen. Dann nur noch mal ne kurze Frage zum lvln, wie läuft das ab, ganz normal und die Items bekommt man durch erschlagen mancher Bosse, Gegner oder nur uest. das sind so meine Hauptfragen

Verabschiede dich direkt von der Vorstellung, nach Loot zu jagen und viel zu leveln, das passiert in Dragon-Age nicht in dem Maße. Man findet Kram, ja, aber das ist dann ein Langschwert. Und dann ist das ein einfacher Schild. Es gibt zwar besondere Gegenstände, aber die sind nicht random und nicht zahlreich. Man kann, soweit ich weiss, bis 25 leveln, Gegner respawnen nicht, grinden ist also nicht drin. Leveln tut man ganz normal durch Quests in ein bisschen durch Gegner. Beim Levelup gibts 3 Attributspunkte und einen Skillpunkt, alle 2 oder 3 Level einen Talentpunkt.

Guter Punkt, sollte man nicht ausser acht lassen :) Ich finde es auch angenehm, daß ich nicht in mystical-ub0r-reap0r-longswords-of-the-ages-+256-omega-bashmaster-Waffen ersticke, sondern es einfach ein paar Artefakte in Ferelden gibt, die man sich aneignen kann.

Bexter schrieb:
Klar ist es kein klassisches looten, aber die named Items die man dann findet, sind umso geiler, weil die alle ihre eigene Hintergrundgeschichte im Kodex haben :)

Das war schon bei Baldurs Gate genial.
Da hatte jeder +1 Streitkolben, mit einer 25%igen Chance auf Giftschaden, mehr Story als die aktuellen Ego-Shooter.

edit: und ich finde es sehr schade, dass der Kodex nicht wie in ME vertont ist (bzw. die wichtigsten Einträge)

Gerade bei Facebook entdeckt. :skep:

bf7c7tco54c.jpg

DaMeep schrieb:
Wenn man nicht sofort anfängt den Kodex zu lesen nimmt das aber echt überhand . Ich habe da vorgestern mal reingeguckt und da hatte der schon über 200 Einträge :schreck:

Ich habe immer, wenn ich einen Ort besucht habe, gleich auch alle Einträge die ich finden konnte darüber gelesen. Das macht die Atmosphäre noch viel dichter als sie eh schon ist. :popcorn:

War gestern so angepisst das ich die Damenschuhe bereits am Anfang schon Morrigan geschenkt hatte, weil ich dachte die stecht auf Schmuck und so da freut sie sich auch über Schuhe. Und jetzt erzählt mir die Liliana gestern was von Damenschuhen und das sie da voll drauf abgeht und sich genau die Schuhe die ich der Hexe geschenkt hatte wünscht. Goddammit!

Gundolfus schrieb:
Genau das Selbe ist mir auch passiert. :lol:

Morrigan bekommt einfach alles was sie will von mir. :traurig:

Und mein Char ist ne Frau, ergo kann ich nichtmal mit ihr rumturnen...arg!
Deswegen häng ich ja nur noch an Liliana herum, aber ich Schwanz verschenk ja einfach so ihr Unique-Item. :motz:

Zurück
Oben