hmmm ich frage mich allerdings wan die fähigkeit wie z.B. fallenstellen weiter erlenen sich freischaltet.... oder neue taktik ich hoffe ihr wisst was ich meine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Feldw. Schroedinger schrieb:So habe mir jetzt einen Dalish Elfen gemacht, Schurke, und muss zugeben, dass die Vorgeschichte etwas sehr kurz ist. Aber trotzdem gefällt mit die Klasse sehr gut![]()

) aber war bis jetzt auch noch nicht wirklich nötig.
Feldw. Schroedinger schrieb:Wenn ich mir da, die Vorgeschichte von menschlichen Adligen ansehe ist die länge von der der Dalish Elfen ein Witz. Dreimal den gleichen Weg laufen der niht mal wirklich lang ist und dann mal eine viertel Stunde im Camp rumlaufen. Das war alles ziemlich schnell ereldigt.![]()

Trayal schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Wenn ich mir da, die Vorgeschichte von menschlichen Adligen ansehe ist die länge von der der Dalish Elfen ein Witz. Dreimal den gleichen Weg laufen der niht mal wirklich lang ist und dann mal eine viertel Stunde im Camp rumlaufen. Das war alles ziemlich schnell ereldigt.![]()
...und ich dachte schon, dass die vom menschlichen Adeligen kurz wäre.
Die ist nämlich, im Vergleich zum Magier, ziemlich kurz.
Mandos schrieb:Finde die Zwergenstadt und tiefen Wege ohnehin bisher richtig geil. Kommt totales Moria Flair auf. Bisher meine Lieblingsgegend vom Spiel.
Zhadow schrieb:Und von den Ortschaften her hat mir das Dorf Redcliff am besten gefallen. Sa richtig schön idyllisch und ruhig aus.Von den Untotenhorden mal abgesehen.![]()
Mandos schrieb:Finde die Zwergenstadt und tiefen Wege ohnehin bisher richtig geil. Kommt totales Moria Flair auf. Bisher meine Lieblingsgegend vom Spiel.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen