Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
:traurig:

Wieviele Stunden sind schon aufm Tacho?

Einige, aber was soll ich sonst machen? Ob ich den ganzen Crap jetzt nochmal spiele oder mich noch weitere 5 Stunden mit dem einen Mongo da im Schlosshof abgebe um dann trotzdem nicht weiter zu sein. Ist ja nicht so als würde es keinen Spaß machen, also das neu anfangen. Wenn ich dann wieder in Redcliff ankomme und es immer noch so schwer ist, dann können mich die Konsoleros hier mal alle pentagrammweise mit ihrem "easymode", weil dann ist das Spiel wirklich ein komplett anderes auf dem PC.

ich kann jetzt nicht vergleichen, da ich nur die pc version habe.

ich spiele auf normal und finde es ab und zu fordernd aber nie unfair, is genau richtig, hab ca 30 h spielzeit

KaKun schrieb:
Ist ja nicht so als würde es keinen Spaß machen, also das neu anfangen. Wenn ich dann wieder in Redcliff ankomme und es immer noch so schwer ist, dann können mich die Konsoleros hier mal alle pentagrammweise mit ihrem "easymode", weil dann ist das Spiel wirklich ein komplett anderes auf dem PC.
Das nuss es sein, denn ich hab besagte Stelle in Redcliff quasi im Vorbeigehen mit reinem Knöpfchendrücken (hab nebenher telefoniert :ugly: ) geschafft. Spiele auf 'normal' (Schurke, Level 6), und es reichte, einfach 5 minuten lang auf 'A' zu drücken....

Seo schrieb:
KaKun schrieb:
Ist ja nicht so als würde es keinen Spaß machen, also das neu anfangen. Wenn ich dann wieder in Redcliff ankomme und es immer noch so schwer ist, dann können mich die Konsoleros hier mal alle pentagrammweise mit ihrem "easymode", weil dann ist das Spiel wirklich ein komplett anderes auf dem PC.
Das nuss es sein, denn ich hab besagte Stelle in Redcliff quasi im Vorbeigehen mit reinem Knöpfchendrücken (hab nebenher telefoniert :ugly: ) geschafft. Spiele auf 'normal' (Schurke, Level 6), und es reichte, einfach 5 minuten lang auf 'A' zu drücken....

LoL, EA hat gerade angerufen, sie müssen die Konsolen-Versionen zurückziehen, auf den Covern war ein Druckfehler. Hier das neue Cover:
be3epkdy0jhr6za8e.jpg

Seit gestern Abend kommt mir das Spiel um einiges schwerer vor. Auf normalem SG find ich es schon sehr fordernd. Manche Kämpfe sind echt brutal. Hab dann veruchsweise dann mal auf lecht gestellt - aber das ist wieder zu leicht. Irgendwie hat Bioware da den SG nicht auf nen ganz vernünftiges Level gebracht. Bin gespannt wie das weiter geht.

Mandos schrieb:
Seit gestern Abend kommt mir das Spiel um einiges schwerer vor. Auf normalem SG find ich es schon sehr fordernd. Manche Kämpfe sind echt brutal. Hab dann veruchsweise dann mal auf lecht gestellt - aber das ist wieder zu leicht. Irgendwie hat Bioware da den SG nicht auf nen ganz vernünftiges Level gebracht. Bin gespannt wie das weiter geht.

Ich habe mal versucht die Blutmagier in der Stadt mit einer Noob Gruppe (Level 6) zu plätten, war dann doch etwas zu schwer da muss ich später nochmal hin :D

Bis jetzt, ist meine Gruppe noch nie komplett gestorben. Vieleicht war mal ein Gruppenmitglied down, aber alles war schaffbar. Habe jetzt ca. 19 Stunden gespielt.

Auf dem PC, gab es allerdings auch einen Patch, der den Schwierigkeitsgrad angepasst hat.

Typhus schrieb:
Bis jetzt, ist meine Gruppe noch nie komplett gestorben. Vieleicht war mal ein Gruppenmitglied down, aber alles war schaffbar. Habe jetzt ca. 19 Stunden gespielt.

Auf dem PC, gab es allerdings auch einen Patch, der den Schwierigkeitsgrad angepasst hat.

Dragon Age: Origins 1.01
Patch details:

* fixed potential corruption of character statistics
* fixed portrait appearance sliders when importing a character from the downloadable Character Creator
* fixed import for preset face settings from the downloadable Character Creator
* made Easy difficulty easier
* slightly increased attack, defense, and damage scores for all party members at Normal difficulty

* fixed video issues when running on a very wide screen display, including ATI Eyefinity displays

Ich habe keine Wundverbände mehr und deswegen überlege ich mir von Normal auf Leicht zu stellen weil ich nach 24 std. spielzeit nicht mehr von vorne beginnen will!

Kräuter Beruf habe ich nur leider keine Mats zum Wundverbände herstellen. :traurig:

Hab gestern und heute die Magierturmquest gemacht. Im Gegensatz zu anderen hier hat die mir ziemlich gut gefallen. :headbang:

Wahnsinn wie ewig lang hier die Storyquesten dauern. Als nächstes gehts zu den Zwergen - bin mal gespannt was mich da erwartet.

Wie bekomm ich denn jetzt die Morrigan ins Bett. Seit ich ihr das Buch ihrer Mutter gegeben hab und mich danach noch um ne Mission für sie gekümmert hab mag sie mich aufeinmal wesentlich lieber (würde schätzen 80%) Im Lager hab ich aber nach nem vorherigen Gespräch noch immer nur die Option ob sie die Gestaltwandlung bei bringen will und ob sie gehen will :traurig:

Zurück
Oben