G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wieviele Stunden sind schon aufm Tacho?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:
Wieviele Stunden sind schon aufm Tacho?

Das nuss es sein, denn ich hab besagte Stelle in Redcliff quasi im Vorbeigehen mit reinem Knöpfchendrücken (hab nebenher telefoniertKaKun schrieb:Ist ja nicht so als würde es keinen Spaß machen, also das neu anfangen. Wenn ich dann wieder in Redcliff ankomme und es immer noch so schwer ist, dann können mich die Konsoleros hier mal alle pentagrammweise mit ihrem "easymode", weil dann ist das Spiel wirklich ein komplett anderes auf dem PC.
) geschafft. Spiele auf 'normal' (Schurke, Level 6), und es reichte, einfach 5 minuten lang auf 'A' zu drücken....Seo schrieb:Das nuss es sein, denn ich hab besagte Stelle in Redcliff quasi im Vorbeigehen mit reinem Knöpfchendrücken (hab nebenher telefoniertKaKun schrieb:Ist ja nicht so als würde es keinen Spaß machen, also das neu anfangen. Wenn ich dann wieder in Redcliff ankomme und es immer noch so schwer ist, dann können mich die Konsoleros hier mal alle pentagrammweise mit ihrem "easymode", weil dann ist das Spiel wirklich ein komplett anderes auf dem PC.) geschafft. Spiele auf 'normal' (Schurke, Level 6), und es reichte, einfach 5 minuten lang auf 'A' zu drücken....
Mandos schrieb:Seit gestern Abend kommt mir das Spiel um einiges schwerer vor. Auf normalem SG find ich es schon sehr fordernd. Manche Kämpfe sind echt brutal. Hab dann veruchsweise dann mal auf lecht gestellt - aber das ist wieder zu leicht. Irgendwie hat Bioware da den SG nicht auf nen ganz vernünftiges Level gebracht. Bin gespannt wie das weiter geht.
Typhus schrieb:Bis jetzt, ist meine Gruppe noch nie komplett gestorben. Vieleicht war mal ein Gruppenmitglied down, aber alles war schaffbar. Habe jetzt ca. 19 Stunden gespielt.
Auf dem PC, gab es allerdings auch einen Patch, der den Schwierigkeitsgrad angepasst hat.
Trayal schrieb:Findet man doch eigentlich eh reichlich?
Ansonsten alternativ beim Händler kaufen, was dir fehlt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen