Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Questfrage:
Ich bin im Wald der Elfen und kann per Quest die Rüstung eines Magiers suchen. Das ist die Stelle wo man mit dem Brunnen und dem Krug experimentiert. Hat das schon jemand geschafft die Grabsteine zu aktivieren und die Monster zu töten? Da sind heftige Viecher dabei, vllt muss man das auch später machen

Leveln die Monster mit? Oder lohnt generell ein späteres erscheinen?

Oxblood schrieb:
Blutmagie ist sinnlos, genauso wie Gestaltwandel, Geisterheiler ist toll, nimmt mir aber Punkte, die ich woanders vielleicht besser reinpacken könnte und arkaner Krieger läuft meiner Blitz-Skillung zuwider...doof irgendwie ^^

Och Blutmagie ist toll und ergänzt sich perfekt mit dem arkanen Krieger. :D

Kurze Frage zum Zwischenstand...
Weiß jemand, wie weit man in etwa in der Main-Quest fortgeschritten ist, wenn man bis auf die Zwerge, alle Fraktionen in den Verträgen (Redcliff, Elfen, Magier), bereits dazu gebracht hat, einen zu helfen?

Trayal schrieb:
Kurze Frage zum Zwischenstand...
Weiß jemand, wie weit man in etwa in der Main-Quest fortgeschritten ist, wenn man bis auf die Zwerge, alle Fraktionen in den Verträgen (Redcliff, Elfen, Magier), bereits dazu gebracht hat, einen zu helfen?

Also ich bin in der Endschlacht um Schloss Redcliff, wo es von der dunklen Brut angegrifen wird. Ich habe also schon alle Verbündeten. Ich meine so an die 70% gelesen zu haben. Da meine XBOX gerade abgeschmiert ist und ich sie jetzt erstmal aus lassen will, würde ich so an die 50% bei dir schätzen. Ich weiß allerdings nicht, ob nach der Shlacht noch was kommt sonst hast du evt noch nicht einmal 50... :I :?

Gestern wieder 4 std gespielt und Liliana endlich ins Bett bekommen ! :D
Und Morrigan habe ich auch wieder halbwegs neutral hinbekommen , das sollte ausreichen damit sie mir nicht abhaut .

Bei der Hauptquest bin ich aber kaum vorran gekommen und heute abend ist erstmal der 2. DLC drann .

Interessante Prioritäten hast du :D

Allistair: "Grey Warden, wir müssen unsere Verbündeten benachrichtigen, daß die Darkspawn-"

Grey Warden: "Ficköööön lalalala fickööön! *durchs Camp hüpf*"

Was muss , muss ! :D

Das ist doch das schöne an dem Spiel , man muss eben nicht stur der Story folgen . Ich habe gestern halt Lillianas persönliche Quest erledigt , ein paar nebenquests erledigt und alle aus meiner Gruppe ausgefragt .
Und alle haben eine richtige geschichte , ähnlich wie bei KotoR damals.

Ich finde das einfach nur sau cool ! :huldig:

Zurück
Oben