Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Technikkram, den ich gelesen habe: Morrigan kann wohl verbuggt sein uns sich bis in alle Ewigkeit weigern, einem ihre Klassenspezialisierung beizubringen, habe ich jetzt schon mehrfach gelesen...falls es schon wer hier rein geschrieben hat, umso besser.

Ich vermute, dass es mich auch betreffen wird. Morrigan weigert sich weiterhin, obwohl ich seit geraumer Zeit, bereits ganz oben in ihrer Gunst stehe. Dann wird der Blutmagier, wohl meine einzige Spezialisierung bleiben.
Arkaner Krieger habe ich zwar bereits erworben, nützt mir aber als Mensch nicht viel und
durch Wynnes Tod, gibt es auch keinen Geistheiler für mich.
:traurig:

Oxblood schrieb:
Wenn man sich oft zofft kann aus Worten ganz schnell ein gesichtschmelzender Zauber werden ;)

Gleich bei unserer ersten Begegnung.
Sie hat es mir wohl etwas übel genommen, dass ich den Zirkel der Magier, als Stiefellecker der Kirche hingestellt habe und mich mit dem Vorsatz attackiert, dass ich unberechenbar und gefährlich wäre.
Noch dazu eine ziemlich kampflustige Truppe (Sten, Morrigan und Shale) dabei gehabt, die dies natürlich dementsprechend positiv kommentierten und sich liebend gerne um Wynnes Feindselige Haltung angenommen haben. :grins:

TCRS schrieb:

Sehe da nicht, wo das ein Spoiler sein könnte?
Es ist doch bekannt, dass man in Dragon Age so ziemlich jedes Party Mitglied vergraulen oder töten kann.

TCRS hat recht, für sowas sollten doch besser Spoiler gesetzt werden, wobei es an sich noch kein Spoiler ist, daß man sich mit vielen Gruppenmitgliedern in die Haare bekommen kann :lol:

Hab ja noch einen neuen Char gemacht, ein Schurke, und ich muss sagen, es lohnt sich. Man erzieht seinen Charakter viel straffer, und kommt ziemlich fix zurecht.
Als Schurke kann ich sogar fast alles lernen, ideal für jeden der nicht nur Kämpfen will, sondern alles an Dialogen aus dem SPiel rausprügelt.

Na für mich ists aber schon nen Spoiler gewesen da ich bisher noch keine Toten in der Gruppe zu verzeichnen hatte. Werd mich jetzt erstmal hier ausm Sammelthread raushalten. Beim ersten Durchgang will ich alles allein erleben und nicht manches schon vorher wissen.

Mandos schrieb:
Na für mich ists aber schon nen Spoiler gewesen da ich bisher noch keine Toten in der Gruppe zu verzeichnen hatte. Werd mich jetzt erstmal hier ausm Sammelthread raushalten. Beim ersten Durchgang will ich alles allein erleben und nicht manches schon vorher wissen.

Na ja, man hat doch bei fast jedem Gruppenmitglied, vor der Rekrutierung, die Möglichkeit abzulehnen oder ihn/sie sogar totzuschlagen.

Trayal schrieb:

Wo genau hat man die zum ersten mal getroffen?

Ich habe zwar im Gespräch mitbekommen dass wir uns scheinbar kennen, aber ich wusste nicht mehr woher.

Einmal habe ich sie leben lassen, beim Neuladen habe ich eine andere Gesprächsoption gewählt und plötzlich ist mein Dar'Missan abgerutscht und von hinten durch die Brust im Auge gelandet.

Hab dann missmutig festgestellt dass es sich hierbei um ein potentielles Partymiglied handelte. :Wand:

Evin schrieb:
Trayal schrieb:

Wo genau hat man die zum ersten mal getroffen?

Ich habe zwar im Gespräch mitbekommen dass wir uns scheinbar kennen, aber ich wusste nicht mehr woher.

Einmal habe ich sie leben lassen, beim Neuladen habe ich eine andere Gesprächsoption gewählt und plötzlich ist mein Dar'Missan abgerutscht und von hinten durch die Brust im Auge gelandet.

Hab dann missmutig festgestellt dass es sich hierbei um ein potentielles Partymiglied handelte. :Wand:

Das erste Mal, hat man sie ja gleich nach der Origin, im Lager der Grauen Wächter bzw. des Königs angetroffen. Als Magier, dürfte sie einen auch aus der Zeit als Schüler kennen.
Das zweite Mal, stößt man im...
Magierturm, direkt nach dem abgeriegelten Tor durch die Templer
...auf sie.

Zwar ein potenzielles Party Mitglied und sogar noch Heiler aber wayne...man muss halt zu seinen Entscheidigungen stehen und mit ihr, wäre ich mir sowieso nur heftig in die Haare gekommen. :twisted:

Hey Trayal, habe mal den Spoiler oben gesetzt. Wusste jetzt nicht so genau wie ich ihn setzen sollte, aber denke so geht das. Kannst du ja auch ändern, wenn es anders besser passt. ;)

camahan schrieb:
Ja Frauen halt, ganz wie im Real Life :D

Ich weiss gar nicht was ihr habt... hatte beide schon im Bett und bisher keine Probleme mit den Damen. Dank der Überreden Kunst konnte ich Leliana sogar klarmachen das ich und Morrigan nur "geredet" haben in ihrem Zelt. :lol: Ihr Gezicke wenn man beide in der Party drinn hat ist aber ganz amüsant. Die streiten sich ja richtig um mich. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Woot?!

Und ich spiel nen verkackten Elfen! :nein:

Hätte auch gedacht, dass es nicht möglich ist, nach den ganzen Kommentarne in diversen Foren.
Hab aber nun Level 14 erreicht, damit einen neuen Spezialisierungspunkt bekommen und gleich mal probiert, ob ich den auf Arkaner Krieger setzen kann. Ging absolut problemlos. ;)

Zurück
Oben