Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also, ich habe bis jetzt alle Quest abgeschlossen, bis halt Denerim und den Elfen Berreich. Amboss der Leere hatte ich schon abgeschlossen, bevor ich Shale aktiviert habe.
Im Quest Log steht noch keine weiteren Quest

Ghostplaya schrieb:
Spiele auf Xbox360.
Da wohl keine weitere Antwort gekommen ist, hier mal eine perönliche Bewertung.
Also wenn du Dragon Age direkt nach Mass Effect 2 spielen möchtest kann es sein das du etwas enttäuscht sein wirst wegen der Graphik.
Das Spiel an sich ist nicht wirklich schlecht aber auch nicht überragend (meine Ansicht)
es fehlt aus meiner Sicht irgendwie die ganze Zeit das gewisse etwas, wenn du dir aber nicht sicher bist dann leihe es dir doch vorher in der Videothek aus, dann kannst du dir ein besseres Bild davon machen ;)

Vom Aufbau her kann man es schon ganz gut mit ME 2 vergleichen. Allerdings weniger bombastisch präsentiert und mit einem ganz anderen Kampfsystem.

mal so ne Frage am Rande, gestern habe ich den Erzdämonen besiegt und das Spiel abgeschlosse.

Wenn ich mir jetzt die Erweiterungen kaufe, kann ich dann irgendwie mit diesem Char weiter Spielen?

Hab heut meinen Krieger Spielstand versucht weiterzuspielen. Ich bin total raus und komme überhaupt nichtmehr klar. Dabei hab ich es gradmal 3 Wochen nicht gespielt:heul:

Trotzdem kaufe ich mir morgen ne Bioware Punktebox für die beiden DLC. Rein der Vollständigkeit halber:grins:

Nachdem ich es seit Weihnachten hier liegen habe, habe ich jetzt auch mal angefangen^^. Gefällt mir super bisher, genau das was ich mal wieder gebraucht habe, dreckige Atmosphäre (finde ich super, dass man in den Dialogoptionen sich so unverschämt verhalten darf :grins: ), Gegner killen und Items sammeln.

Hatte zuerst mit nem Warrior angefangen, aber der kam mir noch langweiliger vor als in anderen Spielen, außerdem ertrage ich es nicht, vor verschlossenen Truhen und Türen zu stehen, also habe ich mit nem menschlichen Rogue noch mal angefangen und gefällt mir so viel besser :).

habe jetzt so ein richtigen Bad Ass Schurken.. okay ist ein Zwerg aber, macht spass.

Fazit:

Arkan Krieger mit Blutmagie = zu krass, viel zu krass ( Beispiel. die Quest kurz vor schluss, als man Loghain seine Tochter befreit, kämpft man kurz vor schluss gegen die Hauptwache, diese Frau und viele Soldaten, als Arkan Krieger mit Blutmagie konnte ich den Kampf ohne Probleme gewinnen und musste so nicht ins Gefängnis.... und das auf Schwer.

Krieger Zweihand Waffe, ist okay aber hier hängt super viel von deinem Team ab

Schurke ist am Anfang , sieht aber so aus als ob es BaddAss DMG Dealer wird

Als Bowhunter rockt ein Schurke richtig. Hab auch einen. Da kommt absolut abartiger DMG rüber. Dualwield bloß 40% des Schadens.

Sollte man also überlegen. :)

Muss die Tage auch mal anfangen meinen Mage auf Awakening vorzubereiten. Ich fang glaub ich nochmal nen neuen an. :skep:

Zurück
Oben