Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder gespielt und irgendwie ist die gesamte Faszination weg. :I

Ich weiß gar nicht, was mich da bisher 17h fesseln konnte...

Der Hype fehlt dir. ;)

Ich werds nächste Woche nach langer Zeit endlich mal weiterspielen. Aber davor erstmal noch nach ein paar (sinnvollen) Addons Ausschau halten.

hab gestern mit der PC version Angefangen inklusive HD mod Char mod :D mod etc..
jetzt schaut das Spiel um einiges Besser aus, macht auch irgenwie mehr Spaß als die Konsolen Version

Evin, hast du vorher zufällig Mass Effect 2 gezockt?^^
Ich habe das Spiel mittlerweile verkauft- bisher das einzige Spiel, das ich je verkauft habe(!), denn je länger ich es im Regal anstarren musste, desto grösser wurde die Frust. Hätte man es nur halbso gut wie Mass Effect inszeniert, wäre das Spiel trotz den ganzen Klischees ein tolles Festmahl geworden- so aber nicht.

Na mit der Meinung seit ihr beiden aber nicht alleine, ich habe ja schon die ganze Zeit gesagt "lass mal ein halbes Jahr vorbei sein dann redet da kein Mensch mehr drüber" ;)

Hallo,
spiele gerade mit Begeisterung Mass Effect 2 und bin am überlegen, ob ich bei Dragon Age zuschlage?? Kann man die Art der beiden Spiele vergleichen??
Mag diese Shooterpassagen mit einer guten Story und Rollenspielelementen.
Welche Spiele sind noch so und fesseln über Wochen??
Gruss
Ghostplaya

Am meisten regt mich momentan dieses drecks Inventar auf.

Findet man gute Waffen per Zufall? Oder kann man den Krempel eigentlich ungesehen verkaufen? Was kann man behalten, was braucht man für eh nichts außer zum Verkaufen? :I

Gute Waffen und Rüstungen findest du im laufe der Haupt bzw neben Quest.

Ich kann nur empfehlen auch die wirklich teuren Sachen bei den Händlern zu kaufen. Wenn du kein Geld haben solltest gibt es ein Trick um sich sehr sehr viel Geld zu machen, aber das ist wirklich, na ja "lame" daher würde ich alle Sachen die keine besonderen Vorteile auf Fertigkeiten oder Fähigkeiten geben, verkaufen.

BTW: habe ich gestern die Zusatz Quest „Shale“ mal gespielt...ehhh, ist das normal das es nach 15 min. zuende ist... wirklich schwach....

Zurück
Oben