Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist dann aber nur die englische Version, oder? Ich finde grad nix anderes...
Da gibts sogar ne Mac-Version, aber die brauche ich nicht da ich ja nen guten Rechner habe. Nur find ichs gut dass die das Spiel auch für Mac gebracht haben.

Aber mal ganz ehrlich... auch diese Preise hauen mich nicht vom Hocker für eine Digitaldistribution.

Ich glaub die Version bei Direct2Drive ist nur Englisch.. kann mich nicht an nen Sprachumschalter erinnern.. Ich habs auch da gekauft.

Gamesload.de hat ne Deutsche DL Version, aber 46 Euro und dämliche Altersverifikation, da bestellst es vorher bei Amazon.

Zum Preis: beim Media hier am See kostet auch immer noch gut 46 Euro, da find ich die 30 Pfund schon OK.. oder gleich die Deluxe.. Vor allem brauch die Download Version keine Disc im Laufwerk, das ist mit nochmal 5 Euro Wert :)

Steam hat DE Version, aber lachhafte 49,-... und Steam Aktivierung..

Mal schauen wie lange ich die ausgeliehene Version noch behalten kann, vielleicht interessiert mich das Spiel nach längerer Spielzeit gar nimmer oder ich muss es sofort haben^^

Da es grade aber kein Schnäppchen gibt, gibt es auch keinen Grund zu kaufen. Englisch wäre nicht so das Problem, nur verstehe ich im Deutschen eben noch mehr ;)

Ui, ihr gebt euch ja echt Mühe. Daher erstmal ein großes Danke an euch :)

In Blackis Link ist die DeluxeEdition nicht mehr verfügbar, aber die normale Version gibts dort für 16€. Das nenne ich mal ein Angebot, das könnte einen wirklich ins Grübeln bringen :I

Ich setze die Seite mal als Lesezeichen, so dass ich in der "Not" das Spiel dort kaufen könnte ;)

Wenn man bei game.co.uk aber auf Download klickt, landet man auf einmal wieder bei 35£.

Egal, lassen wir die Preisdiskussion, ihr sollt ja hier weiter über das Spiel diskutieren und nicht mir beim kaufen helfen.

Welches waren den nun eure Lieblinsoriginstorys? Hab heute die letzten beiden gespielt die mir noch gefehlt haben.

Am Besten hat mir eigentlich die adliger Zwerg Story und die menschliche Magier Story gefallen. Gerade die Zwergenstory hat mir richtig gefallen da man hier erstmals so richtig tiefen Einblick in die Intrigen die da unterm Berg gesponnen werden erhält. Und noch dazu quasi die Vorgeschichte zum Thronkampf der ja später wichtiger Hauptquestteil wird.

So habe vlt 20h hinter mir. So gern ich einem Nachfolger für BG suche. DA:O ist es nicht. 1. Das Ringmenü bzw die nicht vorhandene Pause geht einem auf dem Nerv. Man hat die Wahl die ganze Zeit LT zu halten oder nach jedem Befehl LT erneut zu drücken. Fazit: Wer es kann spielt es auf dem PC.

AUßerdem suche ich noch dem besten Charakter. Ich würde fast meinen als Starker Magier kommt man am besten durch das Spiel. Ich habe zwar immer Kräuterkunde gewählt. Aber meine Begleiter bekommen es nicht auf die Reihe sich selbst zu heilen.

Außerdem welche MAgier gibt es. Die Moorigan. Toll ich brauche Flächenzauber. Und Wynne ist nur als Unterstützer zu gebrauchen. Bei den 4 Charkteren muss man schon sehr viele Kompromisse eingehen.

Mich wundert auch das der Sten so oft umkippt. EInzige guter Frontmann ist der Kampfhund. Irgendwie steht der bei mir am längsten.

Zudem erlaubt die Konsolen Fassung die restliche Gruppe nur an einer Stelle zu positionieren.

Also auf schwer ist das Spiel schon frustig.

crazy schrieb:
AUßerdem suche ich noch dem besten Charakter. Ich würde fast meinen als Starker Magier kommt man am besten durch das Spiel. Ich habe zwar immer Kräuterkunde gewählt. Aber meine Begleiter bekommen es nicht auf die Reihe sich selbst zu heilen.

Vielleicht mal daran gedacht ein Makro zu erstellen das sie sich bei >10% heilen und nicht anfangen Tränke zu brauen?

Habe ich doch schon. Nur ist das nicht mal als Standard gesetzt. Und das Beste was ich herstellen kann, ist ein schwacher Wundumschlag. Hier werden im Schnitt gerade mal 50 Punkte geheilt. SOviel wie die Frontmänner nach 2 Schlägen verlieren.

Den Beruf skillen. Reicht auch mit 1 Char. Wundumschläge kann ja jeder nutzen. Ausserdem hat man soviel Geld, dass man problemlos mit genügend Wundumschlägen durchs Land ziehen kann. :Deal:

DaMeep schrieb:
Wieso kannst du nach 20st nur schwache Wundumschläge machen ? :staun:

Mehrmals angefangen.
1x Magier auf normal der konnte wenigestens Heilen. Stehen aber vor den Idioten von Antraste. Und ich will nicht für die Arbeiten. Und darum gehe ich zu schnell drauf.

1x Krieger auf schwer. Und ich komme mit lvl 8 nicht mal an die gopfgledjäger am eingang zum frostgipfelgebirge vorbei.

Zurück
Oben