Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vom Marktplatz aus ganz hinten ist ne Treppe die ins Gesindeviertel führt. ;)

Ich hab die beim ersten Mal auch gesucht. :lol:

yes yes :) wollte am WE eigentlich mit meinem Magier Anfangen. Blutmagie und Arkan Krieger für den rest der Horde!!!

Mal ne gaaaanz dumme Frage, ich habe das Game bei AMazon bestellt und habe auch den Code bekommen, jetzt wollte ich den bei DA eingeben und er nimmt den nicht an, muss ich die - weg lassen oder wie??? echt komisch

So bin jetzt bei 15h. Ich mag eigentlich Biowarespiele. Aber bei den bin ich doch etwas kritisch.
1. Technik ist mal unter aller kanone. Selbst jade empire sieht genauso gut aus.
2. das ringemenü geht mir auf dem sack bzw das ewige gehalte der LT taste
3. die missionen sind zu lang. gestern 2-4 stunden im nichts herumgeirrt und heute auf derm suche nach der urne bestimmt wieder 4 stunden verplembert. man kann es auch übertreiben mit dem in die länge ziehen.

Ich werde mein Dragon Age verkaufen. Habs nicht zu Ende gespielt, nach 25 Stunden hatte ich einfach keine Lust mehr. Habs jetzt schon seit drei nicht angeruehrt. Ich wuensche mir einfach ein neues KotOR...

TCRS schrieb:
Ich werde mein Dragon Age verkaufen. Habs nicht zu Ende gespielt, nach 25 Stunden hatte ich einfach keine Lust mehr. Habs jetzt schon seit drei nicht angeruehrt. Ich wuensche mir einfach ein neues KotOR...

Mir gehts genauso. Denke immer komm am nächsten WE spielst es weiter, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen es einzulegen. Ist halt wirklich momentan so, du hast es bezahlst also musst du es doch noch wenigstens ein bissl weiterspielen. Aber ich glaube das Spiel und ich kommen absolut nicht mehr zusammen. Es ist wirklich schade. Hatte vor paar Monaten Baldurs Gate II am PC angefangen und eben was ähnliches mit aktueller Technik erwartet und das ist es für mich überhaupt nicht. Ich glaub ich würd bei dem Game lieber zuschauen wie es jemand spielt und die Story miterleben statt es selbst spielen zu müssen. Dieses WE geb ich dem Game noch, dann kommts zu sellfix. Ebay und Co scheidet ja aus wegen 18...

Bin jetzt durch DA auch sehr skeptisch gegenüber Mass Effect 2, obwohl das zumindest optisch kein Graus werden sollte. Da werd ich definitiv erstmal abwarten was hier so geschrieben wird.
Glaub ich bin nach Oblivion und Fallout 3 jemand der mit diesen Schlauchspielen nix mehr anfangen kann im RPG-Bereich. FFXIII soll ja auch ein RPG sein, was ich so lese lässt mich daran auch zweifeln (noch keins gespielt aus der Reihe) und der Stil sieht auch eher nach RTL2 Nachmittag aus. Ich glaub ich muss aufs nächste Bethesdaspiel warten :(...

Hast du denn ME1 gespielt? Dann weißt du doch genau was bei Teil 2 auf dich zu kommt.

Mir kommt es aber auch so vor, als wären DAO und ME von zwei unterschiedlichen Studios hergestellt worden. Man erkennt zwar in beiden deutlich Biowares Handschrift, aber grafisch liegen da schon Welten dazwischen :?

Hatte gestern 2 Stunden Zeit und hab dann mal noch die Stadtelfen Origin gespielt und die adliger Zwerg Origin angefangen.
Muss wirklich sagen, dass man durch die Origingeschichten doch nochmal viel mehr erfährt über die verschiedenen Rassen und Hintergründe im Spiel. Bei der Zwergengeschichte wurde mir erst wirklich bewußt wie intrigant es zwischen den Zwergen zu geht. Beim Hauptspiel hab ich gedacht das wäre nur so zwischen den beiden Thronanwärtern. Tja, ja, die Zwerge sind schon Drecksäcke!

Also ich hab das Spiel momentan ausgeliehen hier rumliegen für den PC. Und ich weiß nicht ob's mir gefallen soll oder nicht :I Was wirklich toll ist sind die Gespräche, die endlich mal wieder etwas mehr Tiefe besitzen. Nur hab ich irgendwie das Gefühl dass man beim Spielen nicht voran kommt.

Nebenher Spiele ich noch Mass Effect auf der Xbox, welches mehr Action bietet und mir deshalb momentan besser gefällt. Dragon Age wäre aber sicher nen Kauf wert wenn es im Preis fällt. Ich habe im EA-Store nachgeschaut wo es einige hier für 30€ in der DeluxeEdition gekauft haben. Jetzt wollen sie für die normale Version 60€ haben, und das für eine Downloadversion :lol: :vogel:

Zurück
Oben