Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In meinem ersten Durchgang habe ich auch 60-70 Stunden benötigt, aber da habe ich auch so ziemlich alles ausgekostet, was es auszukosten gibt. Alles probiert, sämtliche Dialoge geführt, Nebenquests erledigt und alle meine Kodexeinträge gelesen.
Beim zweiten Durchgang auf Albtraum, habe ich gerade einmal etwas mehr als die hälfte dieser Zeit benötigt, da keine Kodex Einträge mehr gelesen und nur mehr mit dem wesentlichen beschäftigt. Ich kannte, zudem Zeitpunkt, die Spielwelt bereits wie meine Westentasche.

Zum Vergleich Mass Effect...
Da bin ich in max. 15 Stunden durch, mit den Kodex Einträgen.

Soo , da ich 100% am WE eingeschneit bin, wertde ich am WE mit meiner "Magierin?? " anfangen, Werde mich direkt auf Blutmagie/ Geistheiler und Arkan Krieger Spezalisieren.

Hat jemand von euch ein guten Vorschlag, welcher Zauber ich Pushen soll, finde ja den Zauber Vereisen sehr nüzlich aber die anderen habe ich noch nicht wirklich ausprobiert, war ja im ersten durchgang ein Berserker mit 2 Waffen :D sehr geil

Die blöde Liliana will einfach net in die Kiste hüpfen :motz:

Ich hab Geschenke ohne Ende in sie gepumpt und der Zuneigungslevel ist so hoch, dass er nicht mehr steigen kann und trotzdem will sie nicht :traurig:

edit:

Haben wiohl mehr die Sorgen :grins:

im not sure if im doing something wrong or whatever, but i cant seem to get with her. zanric pulled his pants down for me in about 20 seconds of meeting him, and morrigan was about as easy as a cheerleader on prom night. however, i cant seem to get the poke in on leliana for some reason. i have her rep meter with me up into the last section (the white) and still nothing is happening. is there a certain quest or something im missing out on with her, or is she only courtable after a certain point?

Faultier schrieb:
Die blöde Liliana will einfach net in die Kiste hüpfen :motz:

Ich hab Geschenke ohne Ende in sie gepumpt und der Zuneigungslevel ist so hoch, dass er nicht mehr steigen kann und trotzdem will sie nicht :traurig:

edit:

Haben wiohl mehr die Sorgen :grins:

im not sure if im doing something wrong or whatever, but i cant seem to get with her. zanric pulled his pants down for me in about 20 seconds of meeting him, and morrigan was about as easy as a cheerleader on prom night. however, i cant seem to get the poke in on leliana for some reason. i have her rep meter with me up into the last section (the white) and still nothing is happening. is there a certain quest or something im missing out on with her, or is she only courtable after a certain point?

Geküsst hat sie meinen Char schon.

Bei mir ist die schon so hoch, dass es nicht mehr steigen kann (geschenke zeigen nicht mehr +x an ) und geküsst haben die sich auch schon.

Vlt. hängt es auch damit zusammen, dass ich sie nie mit auf die Reise nehme, sondern nur immer im Lager lasse :grins:

Ich brauch die Trulla aber auch eig. nicht, abgesehen vom Erfolg.

Ich hab mal ne kurze Frage, ich hab jetzt auch so an die 40 Stunden auf der Uhr und bin hab gerade die Tochter von Loghain befreit und soll jetzt ins Gesindelviertel wegen irgendwelchen Unruhen. Ohne den Quest geht die Hauptstory nicht weiter aber ich kann das Gesindelviertel nicht betreten. Ist das ein Bug oder hab ich irgendwas übersehen. Mein letztes Savegame liegt weit über 10 Stunden zurück.:motz:

Zurück
Oben