Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hundekuchen007 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Hat jemand schon das 250 Schaden Erfolg? Ich habe da ein wenig sorge, dass auch zu erreichen.

Beim ersten Durchlauf hatte ich 400Gold über. Jetzt kann man sich ja in Ruhe jedes Fertigkeiten-Buch kaufen. Da kriegt man sicher einige Level zusätzlich auf die Rippen. Trotzdem hab ich zweifel an diesem mega Schlag.

Ich habe den Erfolg mit meiner Magierin gemacht, ich glaube bei Geistmagie gibt es einen Zauber der Manastoß heißt, es war aufjedenfall der letzte in dieser Reihe. Mache das einfach auf einen Gegner der Magie verwendet, habe mit dieser Attacke so schonmal über 700 Schaden zugefügt, generell ist die Attacke ein absoluter Magier Killer :D
Das werde ich mir mal merken. 700 Schaden ist auf jedenfall echt die Härte.

Frank schrieb:
:traurig: Dem abgedroschenen Design trau ich alles zu :P.

Und wo gibts die Dinger denn jetzt? :D

Ganz unterschiedlich. Bei die "Wunder von Theadras" gab es glaube ich einen. Im Magierturm gab es ganz sicher einen. Dann recht früh am Anfang in Ostagar beim Händler gab es einen... Gibt es sicher auch bei ganz vielen. Braucht man ja auch im Spiel. Ich glaube der Händler in deinem Lager, Bodahn, hat auch einen im Sack.

Hmm, bin wegen dem neuen DLC etwas verwirrt. Der sollte eigentlich schon längst da sein. Laut Xbox Marktplatz Newsletter sollte der auch diese Woche kommen...weiß wer mehr?

Faultier schrieb:
Ich habs gestern Abend wieder weiter gezockt. Ich war in so einer Traumwelt.

Eig. ist das Spiel sehr geil, nur diese Sprachausgabe.
Zum gefühlten 1000000. Mal habe ich nun schon gehört

"soll ich euch nen Stuhl holen, damit ihr mir nicht länger im Nacken sitzen müsst"
Das stört imens :(

Ein wahres Wort :lol:

egal, ich zock das Spiel jetzt intensiver denn je und werde sogar richtig emotional, wo es nun um Morrigan geht :traurig:

Auch werde ich mich heute mal mit den Taktiken beschäftigen.

Zum Glück steht das gut geschrieben, dass sie zumindest die Wundumschläge nehmen etc.

Muss ich flemeth töten?

Ich hab mir das Buch von ihr genommen und sie sagte dann, dass sie verschwinden würde. Aber ich hab Schiss, dass sie eines Tages vorbeischneit und mit Morrigan wegnimmt :traurig: .

Hab die junge Hexe irgendwie liebgewonnen, besonders die Gespräche mit den Anderen und neuerdings mit Shale. Shale ist sowieso cool :grins:

Ich hab gegooglet und kam heraus, dass es keinen Unterschied macht, ob man Flemeth tötet (immerhin son Drachenviech), oder ob man sie am Leben lässt.

Bitte erlöst mich, sonst bring ich das Drachenviech noch ratz fatz um, auch wenn ich beim ersten Kampf gescheitert bin.

Gut das Vieh ist Geschichte.

Aber muss euch noch erzählen, wie es dazuz kam.

Gruppe waren:
Zwerg, Shale, Dwynne und icke (Chico der Krieger).

Ich hab die Taktik erfolgreich eingestellt, dass sie die wunddinger fressen bei unter 50 %, aber das Heilen hat net so geklappt, denn Dwynne ist ratz fatz abgekackt :grins:

Wenn ich ne Taktik falsch verbrochen habe, wie kann ich die ursprünglichen Einstellungen wieder herstellen?

EDIT:

Blacky sagte ich würde ne riesen Beute abgreifen.....nun die hat sich auf einen Trank beschränkt :ugly:

Aber nach der Sache bin ich mit Morrigan in die kiste gesprungen und da muss ich ja schon wieder meckern. Das Spiel ist ab 18 und trotzdem behält sie den BH an. Das ist doch kindisch sowas.

Na Klasse....

Bin nun Stufe 19 und bisher war das spiel eher nen schöner Durchlauf (spiel auf leicht), aber der Endkampf ist ja mal übelst schwer und ich hab die anderen beiden Drachen schon erlegt.

Wenn es 4 Schwierigkeitsgrade gibt, warum muss man dann auch der Leichte so schwer sein beim Endkampf :heul:

natürlich, aber die kannste doch erst dnan nutzen, wenn das viech zu der anderen Plattform fliegt :?

Was wäre denn die ideale Truppe für den Endkampf?

Ich hatte Sten, Zweg, mich (Krieger) und Morrgan.

Morrigan hat am längsten überlebt, wohl auch weil sie ausschl. Fernkampof macht.
Habe aber auch den Eindruck gehabt, dass ich dem Viech im Nahkampf nur wenig abgezogen habe, trotz 2 Schwerter und Zweiwaffenstreich.

Bin durch :hurra:

Der Tip mit den Ballisten war gold wert :bier:

Habe damit eig. nur geschossen, die dunkle Brut im Nahkampf besiegt bzw. auch die Redclife-Soldaten zur Unterstützung gerufen.

Hat lange gedauert, aber zum Schluss konnte ich dem Vieh den endgültigen Schlag verpassen.

Nun muss ich es noch 4 mal durchzocken, wg. der Enden :grins:

nur eine bestimmte, leider auch geringe Zeit :(
Kann aber auch daran liegen, dass ich erst 1 Punkt bei Gift-Mischung hatte.

Ich hau da liebern Runen rein.

Zurück
Oben