Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das werde ich mir mal merken. 700 Schaden ist auf jedenfall echt die Härte.Hundekuchen007 schrieb:Dow Jones schrieb:Hat jemand schon das 250 Schaden Erfolg? Ich habe da ein wenig sorge, dass auch zu erreichen.
Beim ersten Durchlauf hatte ich 400Gold über. Jetzt kann man sich ja in Ruhe jedes Fertigkeiten-Buch kaufen. Da kriegt man sicher einige Level zusätzlich auf die Rippen. Trotzdem hab ich zweifel an diesem mega Schlag.
Ich habe den Erfolg mit meiner Magierin gemacht, ich glaube bei Geistmagie gibt es einen Zauber der Manastoß heißt, es war aufjedenfall der letzte in dieser Reihe. Mache das einfach auf einen Gegner der Magie verwendet, habe mit dieser Attacke so schonmal über 700 Schaden zugefügt, generell ist die Attacke ein absoluter Magier Killer![]()
Frank schrieb:Dem abgedroschenen Design trau ich alles zu
.
Und wo gibts die Dinger denn jetzt?![]()
Faultier schrieb:Ich habs gestern Abend wieder weiter gezockt. Ich war in so einer Traumwelt.
Eig. ist das Spiel sehr geil, nur diese Sprachausgabe.
Zum gefühlten 1000000. Mal habe ich nun schon gehört
"soll ich euch nen Stuhl holen, damit ihr mir nicht länger im Nacken sitzen müsst"
Das stört imens![]()

Delastevo schrieb:Leute, wie sieht es mit Eisbeschichtung oder Flammenbeschichtung aus, halten die dann immer oder nur für eine bestimmte zeit?
Waldschrat schrieb:Wie "verziere" ich meine Waffen mit den Runen, bzw. was benötige ich dafür?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen