Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand schon das 250 Schaden Erfolg? Ich habe da ein wenig sorge, dass auch zu erreichen.

Beim ersten Durchlauf hatte ich 400Gold über. Jetzt kann man sich ja in Ruhe jedes Fertigkeiten-Buch kaufen. Da kriegt man sicher einige Level zusätzlich auf die Rippen. Trotzdem hab ich zweifel an diesem mega Schlag.

Mal ne Frage was habt ihr bei der Quest von Morrigan gemacht?

Habt ihr den Drachen erschlagen oder habt ihr die Frau am leben gelassen? gibt es da im Verlauf des Spiels änderungen? Der Drache ist sehr schwer, schaffe den leider nicht :/

BAZONG schrieb:
Dow Jones schrieb:
Alter Falter ist das übel. Ich gewinne das Turnei ohne auch nur einmal getroffen zu werden....:lol:

Yep, das Tornei war ein einziger Witz. Und dann auf der anderen Seite ein Gegner wie Gaxkang oder die blöde Zwergentussi.
Das Spiel ist sowas von unausgewogen.

Wieso? Es gibt in dem Spiel Abschnitte die sind verpflichtend für alle. Auch das Turnei, wenn man es für Harrowmond bestreitet. Und jetzt gehe ich davon aus, dass das Spiel auch auf normal schaffbar für den Großteil der Spieler sein muss. Gaxkang, der Gong-Drache und noch ein paar andere sind eben für das Weiterkommen der Geschichte nicht notwendig und absichtlich knall hart programmiert. Was hat das denn mit unausgewogen zu tun? Die Zwergentussi habe ich mit meinem Magier auch ohne Probleme weggeblasen. Kein Thema

Es ist eben nicht wie bei FF wo jeder Endgegner langsam schwerer wird. Mal unter uns, dass ist auch das viel beschissenere System!

EDIT:
Wo löse ich die Quest mit Stans Schwert? Der sagt, es sei um lothering verloren gegangen, aber da kommt man ja nich mehr hin.

Dow Jones schrieb:
Was hat das denn mit unausgewogen zu tun? Die Zwergentussi habe ich mit meinem Magier auch ohne Probleme weggeblasen. Kein Thema

Ich fand, dass DA einige dieser unausgewogenen Szenen besitzt. Besagte Zwergentussi (Untergrundbewegung, Name vergessen), dann die beim Amboß, dann die Zwischengegner in den Haven-Höhlen, so ein einzelner Zauberer in den Werwolfruinen, Schmiedemeister in den Tiefen Wegen usw.
Standen in keinem Verhältnis zu den Standardgegnern auf dem Weg dorthin.
Ich mag das FF-System lieber. Da kann ich mich besser darauf einstellen.

BAZONG schrieb:
Dow Jones schrieb:
Was hat das denn mit unausgewogen zu tun? Die Zwergentussi habe ich mit meinem Magier auch ohne Probleme weggeblasen. Kein Thema

Ich fand, dass DA einige dieser unausgewogenen Szenen besitzt. Besagte Zwergentussi (Untergrundbewegung, Name vergessen), dann die beim Amboß, dann die Zwischengegner in den Haven-Höhlen, so ein einzelner Zauberer in den Werwolfruinen, Schmiedemeister in den Tiefen Wegen usw.
Standen in keinem Verhältnis zu den Standardgegnern auf dem Weg dorthin.
Ich mag das FF-System lieber. Da kann ich mich besser darauf einstellen.

Also beim ersten Durchlauf habe ich mir auch die Zähne an dem Schmiedemeister in den tiefen Wegen ausgebissen. Im Moment bin ich der Überzeugung, dass diese Härte zu Stande kam, weil ich einfach scheiße geskillt war. Andere in dem Thread hatten mit diesem überhaupt keine Probleme. Das Spiel kommt mir jetzt, wo ich meine Fähigkeiten besser einzusetzen weiß, und teilweise auch ganz andere habe, viel einfacher vor. Bisher bin ich nur einmal gestorben, also so, dass man neu laden muss. Und das in 30h. Das war bei meinem ersten Durchlauf viel häufiger der Fall.
Den Vorwurf, dass das Spiel nicht genug erklärt und man somit oft im Regen steht, teile ich aber.

eiti schrieb:
Am Ufer des Sees zum Magierturm findest du einen NPC der dir einen Hinweis gibt, sofern du mit Stan weit genug bist.

Herzlichen Dank!

BAZONG schrieb:
Dow Jones schrieb:
Alter Falter ist das übel. Ich gewinne das Turnei ohne auch nur einmal getroffen zu werden....:lol:

Yep, das Tornei war ein einziger Witz. Und dann auf der anderen Seite ein Gegner wie Gaxkang oder die blöde Zwergentussi.
Das Spiel ist sowas von unausgewogen.

Naja Gaxkang ist ein Sidequest aber trotzdem bei mir war er im zweiten Versuch erledigt und die Zwergentussi sogar im ersten Anlauf.

Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen das besonders die ersten beiden Kämpfe bei der Tornei alles andere als einfach waren.
Der Grund dafür war halt meine Charakterwahl ,in der Truppe ist der Elfenbogenschütze zwar ein klasse Unterstüzer, aber jede Aufgabe die es mit ihm alleine zu erledigen galt war bisher eine echte Herausforderung.

Dow Jones schrieb:
Hat jemand schon das 250 Schaden Erfolg? Ich habe da ein wenig sorge, dass auch zu erreichen.

Beim ersten Durchlauf hatte ich 400Gold über. Jetzt kann man sich ja in Ruhe jedes Fertigkeiten-Buch kaufen. Da kriegt man sicher einige Level zusätzlich auf die Rippen. Trotzdem hab ich zweifel an diesem mega Schlag.

Ich habe den Erfolg mit meiner Magierin gemacht, ich glaube bei Geistmagie gibt es einen Zauber der Manastoß heißt, es war aufjedenfall der letzte in dieser Reihe. Mache das einfach auf einen Gegner der Magie verwendet, habe mit dieser Attacke so schonmal über 700 Schaden zugefügt, generell ist die Attacke ein absoluter Magier Killer :D

Ich habs gestern Abend wieder weiter gezockt. Ich war in so einer Traumwelt.

Eig. ist das Spiel sehr geil, nur diese Sprachausgabe.
Zum gefühlten 1000000. Mal habe ich nun schon gehört

"soll ich euch nen Stuhl holen, damit ihr mir nicht länger im Nacken sitzen müsst"
Das stört imens :(

Zurück
Oben