Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Das hab ich mich gestern auch gefragt. Hat bei mir in der 360 Version auch irgendwie nicht wirklich funktioniert. Bei PC kriegst nen Extra Icon dafür.![]()
Delastevo schrieb:Hammer Game, aber so ganz blicke ich noch nicht durch, ich habe mal paar Fragen
1. Wie belebe ich jemanden der im Kampf gefallen ist und was muss ich tun wenn jemand kaum noch lebenspunkte hat, ich kann diese Tücher nich verwenden.
Delastevo schrieb:2. Ich habe schon viel getestet, kann mir jemand eine gute Einstellung geben, die alistair als Tank arbeiten lässt, sprich Verhalten, 1-2-3 mal auflisten.
Delastevo schrieb:Super , Danke dir für deine Hilfe!
Also ich muss Sagen nach 5 Std, komme ich so langsam rein was ich machen muss und wie vor allem
Das Kampfsystem ist toll, endlich mal mit etwas System und nicht nur "rein in den Mopp, es wird schon gut werden"
Aber noch mal ne Kurze Frage, was ich nicht ganz verstehe, auf der XBox Version hat man die Möglichkeit wenn man "LB" und "RB" gleichzeitig drückt alle Gruppenmitglieder auszuwählen, was für ein Vorteil hat man davon oder was kann man damit machen?
Delastevo schrieb:Perfekt, dann komme ich mal auf die nächste Frage
Wie wende ich Gift an, ich kann ja nicht wie in Sacred 2 sowas in die Waffe einschmieden, muss ich dann immer ein Trank trinken bevor ich meine Gegner angreife? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten

Delastevo schrieb:aber ich brauch nicht Gift zu skillen? ich habe mir das so vorgestellt, das ich mit Alistair, Morrigan und Leliana durch die Quest ziehe, Leliana hat Gift geskillt und ich könnte ja mit ihr immer die Tränke erstellen, die fertig gestellten Tränke kann ich dann im Menu für jeden Auswählen ??
Oh man ich will nach Hause Zocken!!! Das Game hat mich gepackt

Delastevo schrieb:Hört sich gut an, ich werde auf jeden fall noch mal ein Magier Spielen, ein Muss(ich erinner mich an meine Hochelfe)
Ach ich muss heute echt schnell nach Hause, Morrigan wartet schon auf ihre tägliche Kuschel Stunde mit mir !!! Sehr cool gemacht, schon 2 Mal geküsst und Sie steht total auf mich![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen