Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir kurz jemand sagen, wie ich die Liternei von Andrelle einsetze? Ich habe es im Inventar, aber nirgendswo im Kreismenü. Quickslot wäre noch viel geiler... (Xbox360)

Das hab ich mich gestern auch gefragt. Hat bei mir in der 360 Version auch irgendwie nicht wirklich funktioniert. Bei PC kriegst nen Extra Icon dafür. :I

Blackacidevil138 schrieb:
Das hab ich mich gestern auch gefragt. Hat bei mir in der 360 Version auch irgendwie nicht wirklich funktioniert. Bei PC kriegst nen Extra Icon dafür. :I

So hilft doch mal einer. Kann doch nicht sein, dass das hier niemand weiß.

Ahhhh unter fortgeschritten steht es. Im Kreismenü

Hammer Game, aber so ganz blicke ich noch nicht durch, ich habe mal paar Fragen :)

1. Wie belebe ich jemanden der im Kampf gefallen ist und was muss ich tun wenn jemand kaum noch lebenspunkte hat, ich kann diese Tücher nich verwenden.

2. Ich habe schon viel getestet, kann mir jemand eine gute Einstellung geben, die alistair als Tank arbeiten lässt, sprich Verhalten, 1-2-3 mal auflisten.

Delastevo schrieb:
Hammer Game, aber so ganz blicke ich noch nicht durch, ich habe mal paar Fragen :)

1. Wie belebe ich jemanden der im Kampf gefallen ist und was muss ich tun wenn jemand kaum noch lebenspunkte hat, ich kann diese Tücher nich verwenden.

Dazu benötigt du einen Magier, mit Spezialisierung auf Geisterheiler. Wenn jemand kaum noch Lebenspunkte hat, musst du ihn Wundumschläge benützen lassen oder du hast einen Magier, mit ein paar Heilzauber in der Gruppe.
Wundumschläge kannst du auch im Taktikfenster einstellen, ab wie viel 50% an Lebensenergie, der jeweilige Charakter, einen Wundumschlag benützen soll.

Delastevo schrieb:
2. Ich habe schon viel getestet, kann mir jemand eine gute Einstellung geben, die alistair als Tank arbeiten lässt, sprich Verhalten, 1-2-3 mal auflisten.

Da ich in meinem 2. Durchgang, selbst einen Tank gespielt habe....
Schildwall und diese Fähigkeit, mit der er, mit jedem Schlag mehr Bedrohung erzeugt, als andere, sollten standardmäßig aktiv sein.
Die erste Fähigkeit, die aktiv gezündet werden sollte, ist Verhöhnen oder wie auch immer der Skill heißt, um sich die Aggressivität aller Gegner im Umkreis zu sichern. Anschließend auf ein Ziel fokusieren und der Reihe nach töten. Immer mal wieder Verhöhnen(?) benutzen, um sicher zu gehen, dass kein Gegner ausbricht und auf deine schwächeren Gruppenmitglieder los geht.
Als Tank, würde es sich anbieten, sich auf Champion zu spezialisieren. Der Demoralisierungsruf ist ziemlich nett, vor allem, wenn er in der letzten Stufe ausgebaut ist, senkt er damit nicht nur die Werte der Gegner, sondern wirft sie auch zu Boden.

Super , Danke dir für deine Hilfe!

Also ich muss Sagen nach 5 Std, komme ich so langsam rein was ich machen muss und wie vor allem ;)

Das Kampfsystem ist toll, endlich mal mit etwas System und nicht nur "rein in den Mopp, es wird schon gut werden"

Aber noch mal ne Kurze Frage, was ich nicht ganz verstehe, auf der XBox Version hat man die Möglichkeit wenn man "LB" und "RB" gleichzeitig drückt alle Gruppenmitglieder auszuwählen, was für ein Vorteil hat man davon oder was kann man damit machen?

Delastevo schrieb:
Super , Danke dir für deine Hilfe!

Also ich muss Sagen nach 5 Std, komme ich so langsam rein was ich machen muss und wie vor allem ;)

Das Kampfsystem ist toll, endlich mal mit etwas System und nicht nur "rein in den Mopp, es wird schon gut werden"

Aber noch mal ne Kurze Frage, was ich nicht ganz verstehe, auf der XBox Version hat man die Möglichkeit wenn man "LB" und "RB" gleichzeitig drückt alle Gruppenmitglieder auszuwählen, was für ein Vorteil hat man davon oder was kann man damit machen?

Genauso ist es und umso mehr man sich damit beschäfftigt, umso mehr sieht man die ganzen Möglichkeiten.

Zu Deiner Frage, so kannst Du allen gleichzeitig befehlen ein und das selbe Ziel anzugreifen, oder sich zu heilen, oder Gifte einzusetzen usw. Du findest noch genügend Möglichkeiten, den derer gibt es viele in DAO. ;)

Perfekt, dann komme ich mal auf die nächste Frage ;)

Wie wende ich Gift an, ich kann ja nicht wie in Sacred 2 sowas in die Waffe einschmieden, muss ich dann immer ein Trank trinken bevor ich meine Gegner angreife? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten

Delastevo schrieb:
Perfekt, dann komme ich mal auf die nächste Frage ;)

Wie wende ich Gift an, ich kann ja nicht wie in Sacred 2 sowas in die Waffe einschmieden, muss ich dann immer ein Trank trinken bevor ich meine Gegner angreife? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten

Ja, genau der Kampf startet und Du gibst jedem den Befehle ein Fläschchen Gift auf seine Waffe zu kippen (oder deffinierst dann schon im Taktikmenü vor, was ich aber nicht raten würde), dazu muß jeder der Gift anwenden können soll, auch mindestens einen Punkt in die Fähigkeit investiert haben. Einer der Gruppe sollte das dann zur Meisterschaft führen um die richtig starken Gifte brauen zui können, die wiederum aber alle anderen auch einsetzen können.

@Gundolfus

Es tut mir leid, aber andere spüren dieses Gefühl nicht. :lachweg:

aber ich brauch nicht Gift zu skillen? ich habe mir das so vorgestellt, das ich mit Alistair, Morrigan und Leliana durch die Quest ziehe, Leliana hat Gift geskillt und ich könnte ja mit ihr immer die Tränke erstellen, die fertig gestellten Tränke kann ich dann im Menu für jeden Auswählen ??

Oh man ich will nach Hause Zocken!!! Das Game hat mich gepackt

Delastevo schrieb:
aber ich brauch nicht Gift zu skillen? ich habe mir das so vorgestellt, das ich mit Alistair, Morrigan und Leliana durch die Quest ziehe, Leliana hat Gift geskillt und ich könnte ja mit ihr immer die Tränke erstellen, die fertig gestellten Tränke kann ich dann im Menu für jeden Auswählen ??

Oh man ich will nach Hause Zocken!!! Das Game hat mich gepackt

Doch Du musst auch wenigstens einen Punkt auf Gifte setzen und Alistair auch, sonst könnt Ihr auf die gemixsten Sachen von Leliana nicht zugreifen.

Doch die Gifte sind nicht das geilste von diesem Skill, die Bomben machen es auf die Dauer aus. :twisted:

Edith: Morrigan braucht kein Gift, die zaubert ja.

Wenn man sie klug einsetzt. Und Schurke vorausgesetzt. Da kann man mit ner Schrappnelfalle schonmal was reißen. :deal:

Muss halt nur die Vorbereitung für nen Kampf stimmen. :)

Hört sich gut an, ich werde auf jeden fall noch mal ein Magier Spielen, ein Muss :) (ich erinner mich an meine Hochelfe)

Ach ich muss heute echt schnell nach Hause, Morrigan wartet schon auf ihre tägliche Kuschel Stunde mit mir !!! Sehr cool gemacht, schon 2 Mal geküsst und Sie steht total auf mich :D

Delastevo schrieb:
Hört sich gut an, ich werde auf jeden fall noch mal ein Magier Spielen, ein Muss :) (ich erinner mich an meine Hochelfe)

Ach ich muss heute echt schnell nach Hause, Morrigan wartet schon auf ihre tägliche Kuschel Stunde mit mir !!! Sehr cool gemacht, schon 2 Mal geküsst und Sie steht total auf mich :D

Morrigan... :sabber:

Ich habe Morrigan und Leliana rum bekommen und beide immer in meiner Gruppe gehabt, glaubst nicht wie die sich dann angezickt haben. :lol:

@Trayal

Was? :shock:

Also bei mir hat die 50 Stunden rum gezickt, egal was ich sagte es war falsch, aber letzt endlich. :grins:

Zurück
Oben