Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Magerin macht echt krassen Schaden. Eisige Umarmung, Geistschlag, Kraftfeld, Akaner Bolzen UND Akaner Schild sind ne super Kombi. Zwar muss man bei vielen Gegner auf einmal nen Lyrium-Trank schlürfen, aber dafür spart man Wundumschläge und Heilung. Es ist echt heftig wie stark so ein Magier in dem Spiel ist. Fast imba.

EDIT: Jetzt kam noch Lähmung hinzu. Das scheint sogar noch besser zu sein als Kraftfeld. Denn da kann man den Gegner nur Stunnen, womit er aber auch gleichzeitig unverwundbar wird. Lähmung stunnt ihn und man kann ihn bearbeiten. Krasser Skill

Meine Magierin ist echt bock gefährlich. Dazu noch Morrigan, Alistair und Lianna im Team. Bald wird diese aber gegen Wynne ersetzt. Mal sehen wie gut das Pussy-Team + Tank ist. :ugly:

Seit Wynn in der Truppe ist spiele ich meinen Charakter nicht mehr selbst,
denn Magier sind hier wirklich die wichtigsten Charaktere!
Obwohl der mittlerweile , ein Dalish-Krieger-Bogenschütze , echt ne gute Waffe geworden ist.

Was nützen mir nämlich die Voreinstellungen mit der Taktik wenn der KI Magier mit Flächenzaubern meine eigene Truppe trifft ?
Also immer schön manuell selber positionieren , Gegner festhalten oder einfrieren und zwischendurch heilen & unterstützen.....Passt! :dhoch:

Ach ja , den hohen Drachen auf dem Berggipfel habe ich mir nach einem äusserst misslungenen Versuch erst einmal geschenkt .....:schreck:

So letzte Nacht hab ich mit dem Krieger beendet und das erste mal mit einem mir unbekannten Ende. Sehr feine Sache. Jetzt kommt der Elf dran. Arschlochdurchgang. Um mal zu sehen welche Entscheidungen die Story quasi ändern.

Und zum Schluss meine liebevolle Magierin. Mit der ich mir nochmal ganz viel Zeit lasse. Um wirklich jeden Winkel zu erkunden. So wie beim PC auch. :)

Übrigens.... es gibt nen Kodexeintrag wenn ihr euren Mabari gegen diverse Dinge pinkeln lasst. :lol:

Eigentlich wollte ich heute mit dem Arl zum Landthing ....

aber erstmal für Leliana ne bessere Waffe & für Wynn einen neuen Zauberstab besorgt
dann ihren (Wynn) persönlichen Quest erledigt
und für meinen Chara die beste Dragoschuppenausrüstung bei Wade basteln lassen.
Abschliessend noch den Entfesselt-Quest in Denerim wo sich mir der schwerste bisher erledigte Gegner , Gaxkang :shock:, entgegenstellte !

Jetzt bin ich bereit für höhere Aufgaben :ugly:

Ah kk. Ist ein Super Addon. Scheisse bei den BioWare Points ist bloß das man paar Tage warten muss bei Überweisung. Deswegen schonmal vorher paar Points gekauft damit ich den DLC direkt zockOrn kann. :)

Blackacidevil138 schrieb:
Ah kk. Ist ein Super Addon. Scheisse bei den BioWare Points ist bloß das man paar Tage warten muss bei Überweisung. Deswegen schonmal vorher paar Points gekauft damit ich den DLC direkt zockOrn kann. :)

?

Ich kaufe mir einfach so 2100Punkte und löse das dann ein. Warten will ich jetzt nicht.

Zurück
Oben