Dow Jones schrieb:Nochmal einen Frage: Warum sollte man den hohen Drachen besiegen? Gibt es da Vorteile?
Schau weiter oben, in meinem Post.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Nochmal einen Frage: Warum sollte man den hohen Drachen besiegen? Gibt es da Vorteile?
Trayal schrieb:Dow Jones schrieb:Nochmal einen Frage: Warum sollte man den hohen Drachen besiegen? Gibt es da Vorteile?
Schau weiter oben, in meinem Post.
Simoon schrieb:ah zu den feiertagen soll neuer content kommen
nen besuch bei ostagar
mit nem "goldenen" rüstungsset von nem bestimmten könig kann man anscheinend findn![]()

eiti schrieb:Welche Attribute hast du denn hauptsächlich geskillt?
Dow Jones schrieb:eiti schrieb:Welche Attribute hast du denn hauptsächlich geskillt?
2 Hand -Waffen...Hauptsächlich in dem Feld, und dann alle Schurken Attribute außer Verstohlenheit. Aber meine Charaktäre sind alles andere als wohl durch dacht geskillt. Ich hab in einer Phase des Spiels nur immer kurz spielen können und konnte viele neue Zauber und so weiter nicht wirklich einbinden. Beim 2. Durchspielen wird das anders. Dann allerdings als Magier(in). Ich hoffe, ich kann auch ein paar Weiber abschleppen, damit ich die Erfolge bekomme!
Ich habs jetzt druch. Gegen Ende gibt es richtig viele Auswahlmöglichkeiten für Dialoge....da musste ich echt grübeln. Starkes Spiel. Krass und der Abspann mit den ganzen Infos zu den Leuten. Das wollte ich noch haben. Das Spiel hat seine Längen, aber es wurde zum Ende noch mal ganz stark.
Was aus Morrigan und Alistair wurde, etc....großes Kino.
EDIT: Das große 2. Durchspielen hat begonnen. Ob ich alle Erfolge hole, darf bezweifelt werden. Da man das Spiel dazu wirklich 4 mal durchspielen muss. Aber hey, ein 2. Mal könnte ich packen.
EDIT2:
Ich mache meinen Magier. Die Hauptfunktion sollte sein, Gegner aus dem Spiel zu nehmen. Sie also zu stunnen, damit der Rest raufdreschen kann. Gesprickt mit ein paar Angriffzaubern + Flächenschaden. Heilen, sollen andere.
Ich setze hier also auf die Fähigkeit von Eis (Kältekegel, zermalmendes Gefängnis, Massenlähmung, naja, und heilen sollte er im Notfall auch. Beim ersten Durchspielen, hatte ich einen chronischen Mangel an Wundumschlägen.
EDIT3:
Ich werde auch wirklich alle Kodex-Einträge lesen. Vorher habe ich langen ausgelassen. Die sich in anderen Einträgen noch fortgesetzt haben, gleich ganz. Ich will diesmal wirklich viel richtig machen

Dow Jones schrieb:Naja, beim ersten Durchspielen wollte ich oft das Spiel einfach nur spielen. Und nicht wieder 30 Seiten Text lesen. In dem Turm der Magi findet man gut und gerne in einer Etage 20 Einträge. Wenn man aber wissen will, wie es weiter geht, liest man doch nicht alles. Jetzt weiß ich genau was passiert und kann mir noch mehr Zeit lassen. Beim ersten Durchspielen habe ich 60h gebraucht. Davor hatte ich aber schon testweise mal 20h gespielt. Sind also ingesamt schon 80h. Jetzt nochmal durchspielen und mit allem lesen, komme ich sicher wieder auf 60h. Dann is aber erstmal Schluss.
Nebenher muss ich mich ja auch aufs Rennen vorbereiten, genauso wie du.
BTW:
Bisher funktioniert mein Magier echt gut. Eisige Umarmung und Geistschlag stunnen die Gegner komplett und dann gibt es noch einen Angriffzauber, der sich relativ schnell wieder auflädt. Musste noch keinen Wundumschlag benutzen. Darauf kann man ja aufbauen...![]()

Master-Dan schrieb:Boah, auf eine Magierin hätte ich auch voll Bock!![]()

Dow Jones schrieb:Master-Dan schrieb:Boah, auf eine Magierin hätte ich auch voll Bock!![]()
Ich hätte auch auf meine Magierin voll Bock....![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen