Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuck, das spiel rockt mal derbs die scheiße.
Macht total bock, diese ganzen charakter.
Wie sie sich untereinander unterhalten und das ganze settig einfach super!
Hab 10Std gespielt und erst lvl 9 :D

Feldw. Schroedinger schrieb:
So habe mir jetzt einen Dalish Elfen gemacht, Schurke, und muss zugeben, dass die Vorgeschichte etwas sehr kurz ist. Aber trotzdem gefällt mit die Klasse sehr gut :dhoch:

Echt ? Sind die anderen Vorgeschichten denn soviel länger?

Mich hätte eben in Lothringen beinahe so eine popelige Räuberbande aufgerieben ...Hallo? :staun:

Habe dort nun alle Quests durch und bin bereit für die Weltkarte !
Aktuelle Truppe :
Mein Dalish Elf-Bogenschütze
Allistair -Tank
Morrigan-Magier
Leliana-Schurke umgerüstet zur Nahkämpferin
(Sten und der Hund sind erst mal geparkt)

Blicke zwar so einiges noch nicht 100%ig (Taktikeinstellungen,Tränke brauen,Fallen usw. :? ) aber war bis jetzt auch noch nicht wirklich nötig.

Wenn ich mir da, die Vorgeschichte von menschlichen Adligen ansehe ist die länge von der der Dalish Elfen ein Witz. Dreimal den gleichen Weg laufen der niht mal wirklich lang ist und dann mal eine viertel Stunde im Camp rumlaufen. Das war alles ziemlich schnell ereldigt. :deal:

Wenn ich mir da, die Vorgeschichte von menschlichen Adligen ansehe ist die länge von der der Dalish Elfen ein Witz. Dreimal den gleichen Weg laufen der niht mal wirklich lang ist und dann mal eine viertel Stunde im Camp rumlaufen. Das war alles ziemlich schnell ereldigt. :deal:

...und ich dachte schon, dass die vom menschlichen Adeligen kurz wäre. :staun:
Die ist nämlich, im Vergleich zum Magier, ziemlich kurz.

Gestern war ich eine ganze weile in den tiefen Wegen unterwegs .
Der Zwerg den man da bekommt ist ja echt der knüller ! Wie der Lilliana und Morrigan anbaggert . Und die Konter von den beiden , herrlich ! :lol:

Trayal schrieb:

...und ich dachte schon, dass die vom menschlichen Adeligen kurz wäre. :staun:
Die ist nämlich, im Vergleich zum Magier, ziemlich kurz.

Gut zu hören. Dann sollte es ja nicht soo lange dauern um die Gamerscorepunkte für die Vorgeschichten zu kriegen. Die vom Magier war nämlich wirklich nicht kurz. Aber die habe ich ja schon hinter mir. :D

Mandos schrieb:
Finde die Zwergenstadt und tiefen Wege ohnehin bisher richtig geil. Kommt totales Moria Flair auf. Bisher meine Lieblingsgegend vom Spiel.

Die tiefen Wege haben mir auch gefallen. Fand aber die Höhlensysteme im "Aschen"-Quest noch besser. Und von den Ortschaften her hat mir das Dorf Redcliff am besten gefallen. Sa richtig schön idyllisch und ruhig aus.
Von den Untotenhorden mal abgesehen.
:D

Zhadow schrieb:
Und von den Ortschaften her hat mir das Dorf Redcliff am besten gefallen. Sa richtig schön idyllisch und ruhig aus.
Von den Untotenhorden mal abgesehen.
:D

Die Quest-Reihe, um die Urne, hat mir auch wahnsinnig gut gefallen. Gehört klar zu den besten Erlebnissen im Spiel. :)

:lol:

Ja, Redcliff fand ich auch toll. Das Höhlensystem der Aschenquest fand ich dagegen eigentlich nur nett. Okay, das Tal danach fand ich wieder Klasse.

Sah toll aus wie der Drache da auf der Bergspitze thront. Wie auf so ner alten AD&D Spielepackung

Mandos schrieb:
Finde die Zwergenstadt und tiefen Wege ohnehin bisher richtig geil. Kommt totales Moria Flair auf. Bisher meine Lieblingsgegend vom Spiel.

Mir auch . Also ich die Tiefen Wege betreten hatte war das staunen erstmal groß . Die sehen wirklich toll aus !
Ich finde die ganze grafik generell eigentlich wirklich hübsch . Bis auf das aufploppen von kleinen objekten wie Büschen usw. .

Und der Zwerg , einfach zu geil . Fragt Liliana aus ob die in der Kirsche unter den Roben denn Nackt sind und baggert fleissig Morrigan an . Aber so plump , ich bin da gestern echt mit einem dauergrinsen durchgelaufen :lol:

So, Redcliffe und Mage Circle sind dabei bei der großen Blightparty, fehlen also noch die Ölfen und der Zwärjche, mal sehn, was da so geht.

Ich hab mich auch mal durchgerungen, die Wächterfestung zu kaufen, 2 Gratisskills, ne Rüstunge und - noch wichtiger - ne Lagertruhe sind nicht verkehrt...

Ich bin gerade in der Stadt Denerim und hänge da völlig...
Von der Stadtkarte aus komme ich nur auf den MArkt, in den Puff und in die verschiedenen Seitengassen. Dort hab ich auch alle Quests gemacht, die man bekommt, aber irgendwie gehts jetzt nicht weiter. Das GEsindeviertel ist geschlossen, und in die Palastgegend komme ich auch nicht.
Was muss ich denn da machen?:?

Zurück
Oben