Bexter
Marketing-Sau
DaMeep schrieb:250 mit einem Schlag ?
102 ist bis jezt das höste bei mir![]()
Ja, in dem Level bewege ich mich aktuell auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:250 mit einem Schlag ?
102 ist bis jezt das höste bei mir![]()

KaKun schrieb:Ich fühle mich gerade als Zwei-Schwert-Krieger von Gamestar etwas diskriminiert. In ihren "Tipps & Tricks" zum Spiel führen sie diverse Gruppenkonstellationen auf in denen vom Krieger nur als Tank gesprochen wird. Auf sowas bin ich aber gar nicht ausgelegt, ich bin eher der DD in meiner Gruppe...![]()

Trayal schrieb:Im Grunde sogar zwei.
Du kannst Morrigan auch problemlos zum Heal, Support und Crowd-Control Charakter skillen. Hab ich selbst in meinem ersten Durchgang so gehandhabt und hat problemlos funktioniert.

starfither schrieb:alistar ist recht guter tank aber ich habe am anfang zuviel auf stärke geskillt statt auf leben bzw. auf mehr schaden einstecken. allgemein kann er viel einstecken aber bei zauber ist er so schnell down das 10 wundpacks weg sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen