Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nun den Menschen prolog gespielt und find es jetzt schonmal sehr gut. Kann natürlich noch nicht viel sagen nach ca. 1-2stunden spielzeit aber was mir jetzt schon sehr gefällt ist die typische bioware rpg stimmung. Sehr dichte atmosphäre sehr liebevoll gestaltete spielwelt und wieder mal ganz schön detailierte hintergrund geschichte durch die ich mich sicher noch den ein oder anderen abend lesen werde. Für den hauch eines momentes hatte ich ja schon angst jetzt die ersten spielstunden mit meiner mutter als gruppenmitglied bestreiten zu müssen und dachte mir nur "nein bitte nicht" aber das hat sich dann ja auch erledigt :lol:

Ich habe am WE nochmal neu angefangen da ich doch lieber einen Magier spieln wollte .
Und was soll ich sagen , ich bin fast das gesammte WE in dem spiel versunken , 21std bei dem char auf der Uhr ...... :ugly:
Ich bin nun lvl13 und habe mir die Unterstützung der Elfen und der Zauberer gesichert . Den teil im Turm der Magier fand ich auch mal richtig geil , nach anfänglicher verwirrung was ich da machen soll wirklich toll gemacht . :dhoch:

Als Spezialisierung habe ich den Arkanen Krieger genommen , das kommt wirklich cool als Magier in der dicken Drachenrüstung dazustehen mit 2 magischen schilden und trotzdem noch genug mana ( das hat ne weile gedauert bis ich genug Willenskraft hatte ) um ordentlich zaube zu wirken .

btw.
Stand eigentlich nochjemand zum schlussder Elfenquest da und hat überlegt was er machen soll ? Ich hatte mir erstmal eine Zigarette angezündet und gegrübelt was ich nun tun soll :lol:

Ich glaube, das hatten wir die Tage schonmal, aber: Technikproblem!

Die Nummer mit dem "wenn ich nicht bei XBL eingeloggt bin, fehlt mir einiges vom DLC". In meinem Fall findet das Spiel die dusseligen Bonus-Schuhe nicht und kann meine Spielstände nicht laden, obwohl das Item in der Übersicht als "downloaded" angezeigt wird. Gab´s da ne Lösung für, bevor ich jetzt anfange mir nen Ast zu suchen? :D

hab die asche aus der urne geholt + den drachen danach getötet - wie weit bin ich ca? 30%?

in meinem inventar tragen charaktere waffen mit denen sie selbst nix anfangen können.
wie kann ich die einem andren meiner 4 charaktere übergeben???

rage2k schrieb:
hab die asche aus der urne geholt + den drachen danach getötet - wie weit bin ich ca? 30%?

in meinem inventar tragen charaktere waffen mit denen sie selbst nix anfangen können.
wie kann ich die einem andren meiner 4 charaktere übergeben???

Welches lvl bist du ?
Ich bin da mit lvl 11 kläglich gescheitert :motz:
also bei dem
Drachen

hrhrhr. Am WE auch mal wieder die Konsolenversion weitergespielt und paar Achievements eingesackt - Morrigan und Leiliana flach gelegt :D. Zudem Flemeth gekillt - puh, die alte war nicht einfach zu besiegen. Jetzt geht es ins Zwergenkönigreich, nachdem Menschen, Magier und Elfen schon auf meiner Seite sind.

Bexter schrieb:
hrhrhr. Am WE auch mal wieder die Konsolenversion weitergespielt und paar Achievements eingesackt - Morrigan und Leiliana flach gelegt :D. Zudem Flemeth gekillt - puh, die alte war nicht einfach zu besiegen. Jetzt geht es ins Zwergenkönigreich, nachdem Menschen, Magier und Elfen schon auf meiner Seite sind.

Ich war da gescheitert , also habe ich mich auf den Deal mit Flemeth eingelassen und mir das Buch geben lassen
:ugly:

DaMeep schrieb:
Bexter schrieb:

Ich war da gescheitert , also habe ich mich auf den Deal mit Flemeth eingelassen und mir das Buch geben lassen

Pussy :P

Bexter schrieb:
DaMeep schrieb:
Bexter schrieb:

Pussy :P

I finde, man sollte das pragmatisch sehen. Wenn ich nen realistischen Maßstab anlege:

Was hat man davon, Flemeth zu killen? 20min mit Morrigan, wow. Was habe ich davon, Flemmeth leben zu lassen und mich mit ihr gut zu stellen? Vielleicht mal nen Gefallen bei ihr gut und Flemmeth ist ein GANZ kleines bisschen mächtiger als Morrigan, also von wem hab ich mehr? Ganz klar Flemmeth, auch wenn Morrigan besser zu kontrollieren und einzuschätzen ist, zugegeben :D

Zu meinem Technikproblem hat vermutlich keiner ne Antwort, was? *weitersuch*

Ich fühle mich gerade als Zwei-Schwert-Krieger von Gamestar etwas diskriminiert. In ihren "Tipps & Tricks" zum Spiel führen sie diverse Gruppenkonstellationen auf in denen vom Krieger nur als Tank gesprochen wird. Auf sowas bin ich aber gar nicht ausgelegt, ich bin eher der DD in meiner Gruppe... :D

Ich finds gut, daß man als Krieger offenbar doch recht flexibel ist in der Wahl seiner Skillung (hab noch keinen über Lvl6 hinausgespielt). Tank, schneller DD oder starker 2hand mit offenbar viel Debuff gegen normale Gegner...klingt doch gut.

Bisher hatte ich Sten als 2H-Waffen Krieger dabei. Aber der kippt ständig um.
Jetzt habe ich ihn gegen Zevran getauscht und das klappt viel besser (obwohl ich auch Dual Wield Schurke bin). Muss aber auch sagen, dass der Schurke in DAO generell besser/sinnvoller als sein D&D Pendant ist.

Mein Schurke ist jetzt Level 14 und kämpft auch mit zwei Waffen. Ich hoffe, mein Schaden wird noch stärker. Ich will das Achievement haben, dass ich mit einem Schlag 250 Punkte Schaden mache :D

Zurück
Oben