Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Wie bekomm ich denn jetzt die Morrigan ins Bett. Seit ich ihr das Buch ihrer Mutter gegeben hab und mich danach noch um ne Mission für sie gekümmert hab mag sie mich aufeinmal wesentlich lieber (würde schätzen 80%) Im Lager hab ich aber nach nem vorherigen Gespräch noch immer nur die Option ob sie die Gestaltwandlung bei bringen will und ob sie gehen will :traurig:

Das ist doch keine Dating-Simulation :D

Solang es kein Sims für Konsole gibt muss man halt schauen wo man bleibt. :grins:

Btw: Selten so geile Drachenkämpfe in nem Spiel gehabt. Endlich wirken Drachen mal derbst gefährlich und bewegen sich wie ich mir das vorstelle. Bei älteren Rollenspiele kamen die immer ziemlich unbeweglich rüber. Jetzt sind das echt geile Bestien. Wenn die einen mit dem Maul packen ist Endegelände.

Wie ist das eigentlich wenn man einen Krieger hat mit der Spezialisierung auf zwei Schwerter, den muß man ja schon fast wie einen Schurken skillen, alles auf Geschicklichkeit und Stärke.

Hab ich gestern Abend auch zum ersten Mal festgestellt. Mein Champion kämpft eigentlich mit 2 Schwertern und kann nicht weiter aufleveln da ich mehr auf Stärke (wegen Drachenrüstung) gepunktet hab als auf Geschicklichkeit. Ziemlich Nepp eigentlich. Beim 2. Charakter bin ich wie so oft so viel schlauer.

Dr.Para schrieb:
denke mal die bett-szene kommt erst an nem bestimmten punkt im spiel. wie schon bei mass effect.

Ne, sobald du genug vertrauenswürdig bist. Hatte Morrigan im Bett, bevor ich überhaupt irgendeine größere Quest angegangen habe, direkt nach Loathering.

Gibt eigentlich nur eine Bett Szene, die BioWare so gewollt, an einem bestimmten Punkt des Spiels eingebaut hat und das auch seeehr spät, aber da will ich jetzt nichts spoilern...:grins:

Morrigan kriegt man mit ca. 65/100 sogar schon am ersten Abend in's Bett. Ich frage mich, wie du das wieder (nicht) hingekriegt hast. :ugly:
Ansonsten- Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Ich bin echt froh das man sich hier noch so normal über das Spiel unterhält. In anderen Foren sind die ganzen bekloppten WoWler zu Gange und schmeißen mit ihrem bescheuerten Begriffen um sich als würden sie nur ein weiteres WoW-Addon spielen. :nein:

Was ist denn WOW? :?

Okay, okay, bevor ichs wieder um die Ohren geschlagen bekomme - nur ein Gag. :grins:

Aber du liest in anderen Foren? Ich hab als Infoquelle zum Spiel nur KT :deal: Mag mich doch am liebsten mit meinen Lieblingsusern über das Spiel austauschen.

Mandos schrieb:
Was ist denn WOW? :?

Okay, okay, bevor ichs wieder um die Ohren geschlagen bekomme - nur ein Gag. :grins:

Aber du liest in anderen Foren? Ich hab als Infoquelle zum Spiel nur KT :deal: Mag mich doch am liebsten mit meinen Lieblingsusern über das Spiel austauschen.

Ich hab gestern in diversen Foren geschaut wegen dem Server-Ausfall seitens EA. Alles was ich lesen konnte war allerdings nur irgendein Kauderwelsch. Was ist denn bitteschön Kiten?

KaKun schrieb:
Ich hab gestern in diversen Foren geschaut wegen dem Server-Ausfall seitens EA. Alles was ich lesen konnte war allerdings nur irgendein Kauderwelsch. Was ist denn bitteschön Kiten?

Mit dem Gegner, entweder hinter der eigenen Figur oder eben dem zugehörigen Tank, Gassi gehen, sprich ihn einfach hinter sich her ziehen.
Ist aber jetzt nicht speziell auf WoW bezogen, sondern allgemeiner MMORPG Slang. Begriffe, die Gegebenheiten abkürzen sollen, um nicht jedes Mal, alles ausschreiben zu müssen. :P

Gestern installiert , heute alle Downloads und Los!

Meine Fresse als erstes gibts nen fetten Atmo-Bonus :dhoch:
Dagegen waren alle anderen Bioware-Gespräche ja absoluter Käse
und die Grafik ist (eben über die Brücke :cool: ins Lager von Ostragar geschlendert) trotz Altersschwäche sehenswert.

Daelif-Elf als Bogenschütze ist meine Wahl und der Einstieg ....Geil!
Ich blicke zwar so einiges im Charakter/Kampfsystem noch nicht so ganz,
wirkt erheblich komplexer als z.B. ein KOTOR, aber dat wird schon .

Sollte das wirklich besser sein als das heißgeliebte Kotor?

Mandos schrieb:
Hossa! Da ist aber direkt jemand begeistert :dhoch: Dein Ava sieht toll aus.

Ja da hat der Irfanview Bastel-Wastel zugeschlagen :lol:

Aber mal ehrlich ich habe jetzt knapp vier Stunden bei jedem Gespräch gespannt gelauscht !
Ich kann mich da an viel unützliches Geschwafel ala Jade Empire oder auch Mass Effect erinnern .

Trayal schrieb:
KaKun schrieb:

Mit dem Gegner, entweder hinter der eigenen Figur oder eben dem zugehörigen Tank, Gassi gehen, sprich ihn einfach hinter sich her ziehen.
Ist aber jetzt nicht speziell auf WoW bezogen, sondern allgemeiner MMORPG Slang. Begriffe, die Gegebenheiten abkürzen sollen, um nicht jedes Mal, alles ausschreiben zu müssen. :P

Hab jahrelang WoW gespielt aber diese Scheiße hab ich nie verstanden, manche gehen da richtig auf die sülzen nur noch so.

Hab vorhin übrigens neu angefangen. Obwohl ich den selben Anfang jetzt zum dritten mal gespielt habe ist es doch wieder anders und spannend. Hab meine Antworten in den Gesprächen jetzt viel natürlicher gegeben, ohne groß darüber nachzudenken welche Folgen es für mich hat. Überhaupt dadurch das man die Spielmechanik jetzt soweit verinnerlicht hat, besitzt man viel mehr Zeit dem Drumherum Aufmerksamkeit zu schenken, Geschichten, Hintergrundwissen, das alles fügt sich jetzt viel mehr zusammen, die ganze Welt wirkt geschlossener sobald man nicht mehr ständig damit beschäfftigt ist das Spiel zu verstehen.

Habe mir gestern die Xbox-Version gekauft und bisher etwa vier Stunden gespielt. So richtig warm werde ich mit DA nicht, was u.a. auch am Gameplay liegt - die Kämpfe sind mir schlicht zu indirekt. Auf dem Computer scheinen diese wesentlich taktischer und vielseitiger zu sein. An sich gefällt mir die Erzählweise von DA ausserordentlich gut, wäre da nicht der genannte Kritikpunkt.

Vielleicht habe ich auch noch zu wenige Stunden auf dem Buckel. Laut 4players.de soll der Anfang ja auch recht harzig sein, bevor das Spiel richtig an Fahrt gewinnt. Mal sehen...

vergil schrieb:
Vielleicht habe ich auch noch zu wenige Stunden auf dem Buckel. Laut 4players.de soll der Anfang ja auch recht harzig sein, bevor das Spiel richtig an Fahrt gewinnt. Mal sehen...

Ja laut meiner " Gott hab sie Seelig" Mama ist das Internet auch Schwachsinn und sie hat recht!
Besser lecker Essen gehen , Spaß haben und ne süße Maus kennenlernen....
Aber ich habe mich nun mal für die dunkle Brut entschieden und die ist nach bisherigen vier Stunden alles andere als ..Ähh ..."harzig"?

Ich bin drin in der Geschichte aber so was von und Hey was kommt da noch alles nach vier....in Zahlen... 4!Stunden ...:popcorn:

Ich habe bis jetzt noch nicht mal an der Oberfläche des Kampfsystems usw. gekratzt ? :?

Sparkster schrieb:
vergil schrieb:

Ich habe bis jetzt noch nicht mal an der Oberfläche des Kampfsystems usw. gekratzt ? :?

Nein nein, du verstehst das falsch, die Konsolenversion hat kein Kampfsystem :D

Zurück
Oben