Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Der Unterschied bestand wohl darin, dass die KI (vor allem die Soldaten von Redcliff) effektiver vorgegangen sind.

Na ich weiß ja nicht. Ich glaub kaum das Bioware hingegangen ist und die KI der Konsolenversion schlauer gemacht hat. Ich würde eher sagen das sie etwas am Werte-System herumgekurbelt haben damit auf der Konsole nicht jeder kleinste Startegie-Patzer zum Tode führt, was verständlich ist bei der unterschiedlichen Steuerung.

KaKun schrieb:
Trayal schrieb:
Der Unterschied bestand wohl darin, dass die KI (vor allem die Soldaten von Redcliff) effektiver vorgegangen sind.

Na ich weiß ja nicht. Ich glaub kaum das Bioware hingegangen ist und die KI der Konsolenversion schlauer gemacht hat. Ich würde eher sagen das sie etwas am Werte-System herumgekurbelt haben damit auf der Konsole nicht jeder kleinste Startegie-Patzer zum Tode führt, was verständlich ist bei der unterschiedlichen Steuerung.

Meine gelesen zu haben, dass sich die KI auf den Konsolen intelligenter verhält, um das Micro-Management des PCs auszugleichen, was eigentlich auch einleuchtet. Das Werte-System hingegen, scheint gleich geblieben zu sein.

Trayal schrieb:
KaKun schrieb:
Trayal schrieb:

Meine gelesen zu haben, dass sich die KI auf den Konsolen intelligenter verhält, um das Micro-Management des PCs auszugleichen, was eigentlich auch einleuchtet. Das Werte-System hingegen, scheint gleich geblieben zu sein.

Whatever, jedenfalls scheint die Redcliff-Mission auf dem PC, auf Mittel, für mich gerade die Hölle zu sein. Und ich bin jetzt wirklich kein RPG-Noob oder sowas...

Bis zu der Quest nach der Urne ging es mir auch noch so. Aber hier bin ich an einem Kampf fast verzweifelt. Der folgende Kampf war nicht einfacher, glücklicherweise optional, so dass ich den ausgelassen hab. Fand ich für Mittel extrem heftig. Vielleicht bin ich mit Level 12 aber auch noch nicht hochstufig genug gewesen?

so hab nun auch die questreihe mit der urne hinter mir und wie genial war die bitte schön? :staun:
hat eigentlich jemand den ausgewachsenen drachen besiegen können? hab ihn gerade mal auf 50% bekommen..

Hab die Verteidigung von Redcliff gerade mit biegen und Brechen hinter mich gebracht...jetzt kommt aber schon der nächste Klopper, der Wiedergänger im Schloßhof...leck mich fett was für ein scheiß Geschöpf. Geht der auch irgendwie kaputt oder muß man den 20 Minuten lang hauen?

Dann muss die Konsolenversion aber massiv vereinfacht worden sein.
Den habe ich vorhin im Vorbeigehen umgehauen (Level 8, Rogue, Alistair, Sten, Morrigan), auf "normal".

drizzt schrieb:
Dann muss die Konsolenversion aber massiv vereinfacht worden sein.
Den habe ich vorhin im Vorbeigehen umgehauen (Level 8, Rogue, Alistair, Sten, Morrigan), auf "normal".

Das glaub ich bald auch...was ist denn dann bloß "Einfach" bei der Konsolenfassung? Wehren sich die Gegner dann nicht mehr oder was? :lol:

Hatte an der Stelle auch keine Probleme bei der Konsolenversion. Hätte ich an oben beschriebener Stelle nicht solche Probleme gehabt, würde ich ja annehmen dass die Konsolenverison massiv vereinfacht wurde.

Und ich brat mir hier einen ab mit meinem über die Jahre angesammelten RPG-Skill und alle anderen so "Och war doch voll easy hab ich Kaffee gekocht dabei". Ist denn hier noch wer der nicht die Happy-Meal Version von dem Spiel hat? :I

Was sagt denn der Herr Blacki dazu? Der hats doch auch fürn PC. Kann fast nicht glauben dass die PC Version so viel schwerer sein soll. Gerade bei ner Anfangsquest.

Die PC Version hat mir bisher mehr als einmal in die Eier getreten. Also ich hab auf Normal ca 2 Stunden an der Broodmother gehangen. :I

Ich glaub ich fang nochmal von vorne an :I
Ich hab das Gefühl als wenn ich für die komplette Gegend zu schwach bin, jedenfalls raubt mir jede größere Außeinandersetzung teilweise die letzten Nerven.

Zurück
Oben