Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre schade, wenn das Spiel nicht zumindest Mass Effect in die Tasche stecken könnte.
Zu so einem epischen Faustschlag, mitten ins Gesicht, kann man einfach nicht "Nein!" sagen. :D

//edit
@Laruzo
Weiterspielen geht nicht und hatte zum Ende hin, noch Level 20 erreicht.
Spoiler spoilert eigentlich gar nichts, aber für die Über-Vorsichtigen unter uns ->
Gibt einen Abspann, der erklärt, wie sich die Welt, nach der Entscheidungsschlacht veränderte, aufgrund der Entscheidungen, die man getroffen hat und Credits, mit einem kleinen Best-Of, aus dem OST.
Freut euch aber auf das Ende, da knallt es nochmal. :D

Trayal schrieb:
Würde soweit gehen, es als BioWares größtes Meisterwerk

Besser als Star Wars: KotOR? :shock::huldig: Das wird ein Fest! Noch vier Wochen.
pray.gif

TCRS schrieb:
Trayal schrieb:
Würde soweit gehen, es als BioWares größtes Meisterwerk

Besser als Star Wars: KotOR? :shock::huldig: Das wird ein Fest! Noch vier Wochen.
pray.gif

So weit würde ich nicht gehen. Was man sagen kann ist, dass es a) umfangreicher ist und b) von den Entscheidungen her weniger klar ist. Also es gibt keine Punkte mehr für Entscheidungen und es wird keine Moral-Keule geschwungen, obwohl manche Szenen echt tragisch sind. Das macht das Spiel so gut.
Grafisch ist es mittelmaß und wirkt an manchen Stellen einfach nicht rund, das war bei Kotor besser.
Alles in allem ebenbürtig mit Kotor, das mir vllt noch nen Stückchen besser gefallen hat, ein geniales Spiel.

Verstehe weiterhin nicht, wieso alle an der Grafik mosern oder ob ich für solche Dinge einfach nicht sensibel genug bin?
Gut, das Spiel gewinnt mit seinen Texturen und der allgemeinen, technischen Seite, sicher keinen Preis, aber das macht es sehr oft mit seinem tollen und liebevoll gestalteten Art Design, wieder weg.

Trayal schrieb:
Verstehe weiterhin nicht, wieso alle an der Grafik mosern oder ob ich für solche Dinge einfach nicht sensibel genug bin?
Gut, das Spiel gewinnt mit seinen Texturen und der allgemeinen, technischen Seite, sicher keinen Preis, aber das macht es sehr oft mit seinem tollen und liebevoll gestalteten Art Design, wieder weg.

danke dir und ich find Grafik auch irgendwie toll, klar könnte sie besser sein aber für mich passt das so!

Also bis auf das aufploppen von Büschen usw. gefält mir die optik auch gut , sie ist zwar ganz sicher nicht überragend . Aber stören tut sie IMO keinesfalls .

Gestern wieder gut 6 std gespielt und dabei meinem ersten Drachen begegnet .
Meine güte hat der mich nieder gemacht :ugly:

Hat einer eigentlich schon das "Schwert des Oberflächlers" komplett gefunden?! :?

Ich bin bei 2 Teilen im Moment. Und erhoffe mir eine echt geile Waffe. :I

DaMeep schrieb:
Also bis auf das aufploppen von Büschen usw. gefält mir die optik auch gut , sie ist zwar ganz sicher nicht überragend . Aber stören tut sie IMO keinesfalls .

Höhö, DER Drachen bei der Andraste Quest? Den habe ich gestern gelegt - hartes Stück Arbeit. 14 Wundumschläge verbraucht - ich hatte noch genau EINEN am Ende *g*

Bexter schrieb:
DaMeep schrieb:

Höhö, DER Drachen bei der Andraste Quest? Den habe ich gestern gelegt - hartes Stück Arbeit. 14 Wundumschläge verbraucht - ich hatte noch genau EINEN am Ende *g*

Genau der . 22 schwache , 8 normale und 3 starke hatten aber nicht gereicht :ugly:

Aber das war nur ein aufschub für das vieh , ich komme wieder :klopf:

Ich mach nachher mal ein Foto von mir beim PC zocken. Gmütlicher gehts nimmer... und 5.1 hab ich auch am Rechner. :p

Blackacidevil138 schrieb:
Ich mach nachher mal ein Foto von mir beim PC zocken. Gmütlicher gehts nimmer... und 5.1 hab ich auch am Rechner. :p

Aber keinen 70 er :p
Klar kann es auch Bequem beim PC sein wenn man sich es einrichtet aber meine Frau würde mich killen und wie gesagt, mir gefällt die Grafik ja wieso sollte ich den da umsteigen. (Bequemer als Liegesofa bewzeifel ich :) )

Früher hätte ich da noch anders gedacht aber mit alter sieht man das ganze etwas Lockerer zumindents ich.

Das einzigste was ich auf PC zocken werde ist Star Trek Online und SWTOR :dhoch:

Zurück
Oben