Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Evin schrieb:Laruzo schrieb:Wo finde ich eigentlich eine Truhe zum sachen Lagern?
Die gibt's nicht...
![]()
![]()
![]()
Wie kann man nur?
Kann man eigentlich irgendwas Skillen das die Erschöpfung runter geht bei den Rüstungen/Waffen oder ist das lvl Abhänig?
DaMeep schrieb:Ich spiele halt einen guten . Ein Zwerg und auchnoch männlich .
Wenn ich das ultimativ böses spiele ( eine Weibliche Elfe) wird das auch anders werden !![]()

Oxblood schrieb:Mir geht es etwas auf den Keks, daß ich, wie es beim 1. Charakter ja typisch ist, an sich total verskillt bin...sicher, ich krieg alles tot, aber nicht so effizient, wie es sein könnte...und irgendwie dürften mir die Spezialisierungen auch nicht viel nützen so als Magier...
Blutmagie ist sinnlos, genauso wie Gestaltwandel, Geisterheiler ist toll, nimmt mir aber Punkte, die ich woanders vielleicht besser reinpacken könnte und arkaner Krieger läuft meiner Blitz-Skillung zuwider...doof irgendwie ^^
Oxblood schrieb:Mir geht es etwas auf den Keks, daß ich, wie es beim 1. Charakter ja typisch ist, an sich total verskillt bin...sicher, ich krieg alles tot, aber nicht so effizient, wie es sein könnte...und irgendwie dürften mir die Spezialisierungen auch nicht viel nützen so als Magier...
Blutmagie ist sinnlos, genauso wie Gestaltwandel, Geisterheiler ist toll, nimmt mir aber Punkte, die ich woanders vielleicht besser reinpacken könnte und arkaner Krieger läuft meiner Blitz-Skillung zuwider...doof irgendwie ^^
Laruzo schrieb:Ich hab schon einige sachen Verskillt aber nach 20 std. hab ich keine Lust mehr Neu anzufange.
Und wenn es zu schwert stelle ich auf Leicht aber im moment geht es grad noch auf Mittel.

Evin schrieb:BTW:
Was ja extrem billig ist; mann kann nur dann 1000GS erspielen, wenn man sich die beiden DLC-Pakete kauft...![]()
drizzt schrieb:Sicher?
Das Spiel hat doch insgesamt schon 1100 GS. Jeweils 50 für die beiden DLCs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen