Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Evin schrieb:
Laruzo schrieb:
Wo finde ich eigentlich eine Truhe zum sachen Lagern?

Die gibt's nicht...

:traurig: :traurig: :traurig: :nein: Wie kann man nur?

Kann man eigentlich irgendwas Skillen das die Erschöpfung runter geht bei den Rüstungen/Waffen oder ist das lvl Abhänig?

Jap kann man. War glaube ich eine Talentreihe und eventuell spielt dein Stärke, wert auch noch mit rein. Per Ausdauer kannst du auch noch was kompensieren, aber nicht senken.

DaMeep schrieb:
Ich spiele halt einen guten . Ein Zwerg und auchnoch männlich .
Wenn ich das ultimativ böses spiele ( eine Weibliche Elfe) wird das auch anders werden ! :D

Ich hab grade einen männlichen Elf, ich bin ziemlich egoistisch unterwegs. Dazu noch der kindliche Golem und die Zynikerin. Ich hätte für die Gespräche auch gern Alistair behalten, aber der würde sich nur verziehen. Ich wollte ja die Kirchenobertussi schon umnieten, war er nich so begeistert. :lol:

Mir geht es etwas auf den Keks, daß ich, wie es beim 1. Charakter ja typisch ist, an sich total verskillt bin...sicher, ich krieg alles tot, aber nicht so effizient, wie es sein könnte...und irgendwie dürften mir die Spezialisierungen auch nicht viel nützen so als Magier...

Blutmagie ist sinnlos, genauso wie Gestaltwandel, Geisterheiler ist toll, nimmt mir aber Punkte, die ich woanders vielleicht besser reinpacken könnte und arkaner Krieger läuft meiner Blitz-Skillung zuwider...doof irgendwie ^^

Oxblood schrieb:
Mir geht es etwas auf den Keks, daß ich, wie es beim 1. Charakter ja typisch ist, an sich total verskillt bin...sicher, ich krieg alles tot, aber nicht so effizient, wie es sein könnte...und irgendwie dürften mir die Spezialisierungen auch nicht viel nützen so als Magier...

Blutmagie ist sinnlos, genauso wie Gestaltwandel, Geisterheiler ist toll, nimmt mir aber Punkte, die ich woanders vielleicht besser reinpacken könnte und arkaner Krieger läuft meiner Blitz-Skillung zuwider...doof irgendwie ^^

Das ist doch normal beim ersten Char .
Ich habe das Strategiebuch hier spiele aber trotzdem frei nach schnauze .
Keine ahnung ob meine skillung was taugt , aber bis jezt komme ich ganz gut vorran .

Stimmt schon. Was ich mir durchaus interessant vorstelle, ist ein gut geplanter arkaner Krieger, der also hauptsächlich auf passive Kräfte geht, wie die Schilde oder Waffenverzauberungen, vielleicht dazu noch Debuffs...klingt in meinen Ohren gut.

Ich hab schon einige sachen Verskillt aber nach 20 std. hab ich keine Lust mehr Neu anzufange.

Und wenn es zu schwert stelle ich auf Leicht aber im moment geht es grad noch auf Mittel.

Ich glaub, mein schwerster Kampf war gestern der Blutmagierchef in Denerim (ist kein Spoiler, da unwichtiges Nebenquest), das war stellenweise nervig, aber ich bin auch absolut nicht gegen Caster gefeit...ich hab Manadrain, das wars, mir fehlt ganz klar CC im Haus :D

Oxblood schrieb:

Das Problem kenne ich. dazu sah mein Charakter einfach nur scheiße aus. Dicker grauer Bart und dazu ein Babyface.....wirkte bei mir auch wie angeklebt. Das brachte ja nun gar keine Punkte. Also neu gemacht, komplett neue Klasse und ich habe Gegner besiegt, die ich beim erstem Anlauf ums verrecken nicht geschafft hätte, geschnetzelt.

Hab mir auch grade das engl. Lösungsbuch bestellt, teilweise zum sammeln, teilweise um wirklcih alle quests zu machen, teilweise um alles über die Geschichte zu erfahren und teilweise eben auch um meinen Char noch zu verbessern bzw. die anderen. Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten.

Laruzo schrieb:
Ich hab schon einige sachen Verskillt aber nach 20 std. hab ich keine Lust mehr Neu anzufange.

Und wenn es zu schwert stelle ich auf Leicht aber im moment geht es grad noch auf Mittel.

So geht's mir auch. Aber nach 25 Stunden fange ich sicher nicht noch einmal an. Jetzt wird das Teil zuerst mal mit dem Arkaner Krieger durchgezockt und danach mit nem anderen Charakter noch mal begonnen, am liebsten als richtiger Krieger. Werde wohl sogar nen Zwergen-Berserker versuchen. So ne richtige kleine Zweihand-Todesmaschine. :D

Ja, es ist ganz nett, was man alles aus den drei Basisklassen rausholen kann, das hat Bioware ziemlich gut hinbekommen. Vor allem gibt es schön viele Zauber, das ist mir immer besonders wichtig. Bogenschütze wär noch was, was mich interessiert...also quasi Schurke, dann auf Bögen fokussieren, als Special vielleicht den Ranger dazunehmen, Pets sind immer gut.

Zurück
Oben