Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
jap...völliger schwachsinn.

warum wählt man am anfang überhaupt ne stimme aus...für die paar spachfiles..tststs...

Ist doch bei allen Spielen, wo es keinen vorgefertigten Char gibt so. Früher bei BG oder P:T waren auch noch die meisten NPCs stumm oder gleich nach dem ersten Satz. Bei Fallout 3 oder Oblivion kann der eigene Char ja auch nicht sprechen.

Wobei er ja kein stummer Protagonist ist, er hat halt nur keine Dialogsamples. Link ist ein stummer Protagonist, der kann wirklich nicht sprechen..oder Mario, der braucht seit Jahren einen Sidekick der immer mit der Marke "Ach, du meinst dies und das, Mario?" kommt :D

Ich hab gestern abend auch nochmal kurt weiter gespielt ( so 4std :ugly: ) , meine fresse , das spiel wird immer besser ! :huldig:

Aber ich glaube das Morrigan früher oder später abhauen wird , die ist wirklich mit keiner entscheidung von mir einverstanden ...

DaMeep schrieb:
Ich hab gestern abend auch nochmal kurt weiter gespielt ( so 4std :ugly: ) , meine fresse , das spiel wird immer besser ! :huldig:

Aber ich glaube das Morrigan früher oder später abhauen wird , die ist wirklich mit keiner entscheidung von mir einverstanden ...

Mir geht es auch so, bei jeder Handung kommt Minus.
Muss sie mal bischen beschenken sonst ist sie bestimmt bald weg :traurig:

Die geht mir eh auf den Senkel , aber bis ich nicht einen anderen Magier habe brauch ich die noch .
Sobal ich da einen habe schmeisse ich die höst persönlich raus . Was ne furie :ugly:

Oxblood schrieb:
Was macht ihr denn, daß die sich dauernd beschwert? Ich meine, ja sie ist zynisch und wenig empathisch und sie kloppt sich mit Allistair, aber sonst?

Sie Meckert bei JEDER entscheidung und verliert punkte .
Die gespräche mit Allistair sind ja lustig , die werden mir dann sicher fehlen :D

Morrigan fährt eben die "Might makes right"-Schiene. Wer anderen hilft, schwächt sie, weil sie nicht selber um ihr leben kämpfen müssen. :D

Im Grunde hat sie Recht, aber ich helf den meisten Leuten trotzdem...komisch, mich kackt sie dabei eher selten an.

Ich habe bei der auch garkeine Dialogoptionen . Ich kann sie nur fragen warum sie noch hier ist und wenn ich das mach ist sie Sauer und es gibt 10 minunspunkte ( da hatte ich schnell neu geladen :D ) und im Lager versteckt die sich auch .

Dow Jones schrieb:
Hab ja noch einen neuen Char gemacht, ein Schurke, und ich muss sagen, es lohnt sich. Man erzieht seinen Charakter viel straffer, und kommt ziemlich fix zurecht.
Als Schurke kann ich sogar fast alles lernen, ideal für jeden der nicht nur Kämpfen will, sondern alles an Dialogen aus dem SPiel rausprügelt.
Das hatte ich auch für meinen nächsten Chara vor.
was ich da schon an Kisten am Wegesrande habe stehen lassen :nein:

Dafür kann dann der eigene Schurke wieder irgendwas anderes nicht richtig, kämpfen im schlimmsten Fall. In den meisten Fällen ist in den Kisten doch eh bloss Quark. Nicht immer, aber meistens...so tolle Sachen wie der unglaubliche "Kleine Holzschild" oder der "Dolch" ;)

Das mit dem geschenke verteilen macht die Beziehungen irgendwie zu einfach.
Man braucht den Mädels nur alle Geschenke zu geben die da rumliegen und schon hat man alles im weissen bereich.
Ich fände es interessanter das nur mit Dialogoptionen oder Verhaltensmuster zu schaffen.

DaMeep schrieb:
Oxblood schrieb:
Was macht ihr denn, daß die sich dauernd beschwert? Ich meine, ja sie ist zynisch und wenig empathisch und sie kloppt sich mit Allistair, aber sonst?

Sie Meckert bei JEDER entscheidung und verliert punkte .
Die gespräche mit Allistair sind ja lustig , die werden mir dann sicher fehlen :D

Ja, ihr seid einfach nicht misantrophisch genug! Leute, Leute, ihr müsst verachten verachten verachten. Wenn ihr lieber alle lieb habt, könnt ich die liebste Marrigan lieber wieder abgeben.

Ich hab mir letztens Shale geholt.
Was der für einen Hass auf Vögel hat, ist ja unglaublich :lol:

Zurück
Oben