Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, was habt ihr für tolle Partnerinnen- meine würde Videospiele nichtmal mit der Kneifzange anfassen. :<

Mittlerweile fürchte ich mich, Dragon Age weiterzuspielen, denn die kurze Freizeit nach Feierabenden ist mit einer so tollen Unterhaltung viel zu schnell vorbei. :traurig:

Naja, ist ja jetzt auch nicht so dass sie mir das Pad aus der Hand reisen wollte. Gott sei dank.

Weiß was du meinst. Hab mich gestern auch ganz dem Spiel hingegeben, die Zeit ist vorüber gegangen wie im Flug und heute morgen war ich auf der Arbeit ein Trümmerhaufen. Sowas geht nur am Wochenende.

Ich find das Spiel so gut, dass ich mir Mass Effect wieder gekauft habe :D

Gestern hatte ich ne CoD MW2 Pause, habs in einem Rutsch durchgespielt, da war keine Zeit mehr für Dragon Age um 1:20 Uhr. Und jetzt habe ich Angst, wenn ich es anmache, das mich die Grafik anödet und es langweilig wirkt, weil im Vergleich zu CoD grafisch soviel weniger passiert.

Aber ich denke morgen fang ich damit wieder an.

@Mandos
Ja, ich übertrieb es schon Sonntagabend und war am nächsten Morgen auch entsprechend aufgelegt. Blöd war auch, dass ich die ganze letzte Woche Urlaub hatte- als ich also am Montagmorgen die ganzen Stapeln in meinem Büro sah, dachte ich, ich würde jeden Moment tot umfallen. Ein bittereres Kirsch auf dem sonst so schmackhaften Sahnehäubchen hätte ich mir nicht vorstellen können. :ugly:

Mandos schrieb:
Ne jetzt oder? :haha: :lol: So was in der Art würde sonst nur Blacki bringen - aber du schießt den Vogel ab. Du kaufst dir eins der von dir am meist gehassten Spiele nochmals?

Ich hab mir überlegt, wenn es nen Patch gab und ich es auf der Festplatte installiere, vielleicht läuft es dann besser :D

Ansonsten muss ich sagen das mir immer andere den Titel "Mass Effect Hasser" gegeben haben, ich habe auch sehr viel gutes übers Spiel geschrieben, aber meine "Fans" haben sich bloss auf meine Grafikkritik gestürzt und da ich dort nicht nachgegeben habe (wozu auch ich sah das Endvideo in Low Res Texturen und musste auf leicht spielen, da meine NPCs andauernd in den Tod sprangen wenn es auf mittel war), war ich am Ende der Idiot.

Wirklich hassen tue ich nur ein einziges Spiel und das ist Too Human, weil das ist einfach dermaßen unmöglich... das kann man gar nicht richtig spielen.

Außerdem da ich nächstes Jahr keine neuen Spiele bis auf FF13 und Bioshock 2 kaufe, brauch ich noch ein SciFi Spiel.

Mandos schrieb:
Iro schrieb:
Ich find das Spiel so gut, dass ich mir Mass Effect wieder gekauft habe :D

Ne jetzt oder? :haha: :lol: So was in der Art würde sonst nur Blacki bringen - aber du schießt den Vogel ab. Du kaufst dir eins der von dir am meist gehassten Spiele nochmals?

Wer hat hier was gesagt? :klopf:

Ich mach sowas nicht... ich hab Fallout 3 nur 3mal hier rum stehen... oh... und Resi 5 2mal, und Mass Effect 2mal.... und... Dragon Age 2mal.... und DMC4 2mal.... und GTAIV 2mal.... :ugly:

@Jehuty :lol: Bitter so was.

Ich trau mich gar nicht richtig die Story weiter zu spielen. Irgendwie vertrödel ich meine Zeit momentan die letzten Stunden nur mit Nebenaufgaben. Scheinbar befürchte ich dass es viel zu schnell vorbei ist. :lol: Am Ende bekomme ich dann wieder den absoluten Storyoverkill wie es mir in Mass Effect damals gegangen ist.

@ Blacki: Und für einen Moment hatte ich gedacht das Iro dich getoppt hat. :lol: Scheinbar aber unmöglich...

@ Iro: Kann mich aber auch nicht erinnern von dir mal was Positves von ME gelesen zu haben. Im Gegenteil meine ich mich sogar zu erinnern dass du ME und TH in einem Atemzug genannt hast. :? Aber egal - Hauptsache du has(s)t ME jetzt wieder :ugly:

@ Iro

:lachweg: wie geil, rate mal womit ich gestern auch noch angefangen habe.

Commander Shepard rockt auch derbst die Hütte :headbang:

Kannte das Spiel vorher noch nicht bzw. ist es an mir vorübergegangen. Aber jetzt wo ich so auf Dragon Age stehe und mir die alten Reviews von Mass Effect angeschaut habe musste dass auch noch her.

Bin leicht, aber auch nur ganz leicht auf dem Bioware Trip. Echt genial was die Jungs so zaubern. :shock:

Ps. Alle genauso verrückt wie ich, ich glaube hier bin ich genau richtig. :lol:

Das Pacing zum Ende hin und das eigentliche Finale Mass Effect's ist wirklich der Perfektion nahe und wird in dieser Generation einzig und allein von Kojima's MGS4:GotP entthront. Also mal sehen, ob Dragon Age in dieser Hinsicht noch eine Schippe drauflegt.

Abgesehen davon; herzlich willkommen und viel Spass mit Mass Effect, x8bitRoBoTKiDx.

So heute das Spiel dann auch mal angespielt. Nach dem ersten Grafikschock, dem ersten Atmosphärenschock (hätte nie gedacht, daß ein stummer Charakter soviel ausmachen würde) und dem ersten Kameraschock (ich würde gerne noch viel weiter rauszoomen), haben die Dialoge bisher schon alles wieder wettgemacht.
Und meine erste Bettgeschichte hatte ich auch schon. :ugly:

jap...völliger schwachsinn.

warum wählt man am anfang überhaupt ne stimme aus...für die paar spachfiles..tststs...

so schnell ne bettgeschichte ? ich bin nichtmal in der nähe von sowas...wüsst e auch nicht mal wie ich das anstellen sollte...gut ich bin ein zwerge...nicht gerade das sexsymbol schlechthin :D

Mandos schrieb:
Scheint so :lol: :bier:

Noch kein Mass Effect gespielt bisher? :shock: Wie ich dich dafür beneide dass du das nochmal erleben darfst. Großartiges Spiel.

Ja bin auch super gespannt wie es weiter geht. :popcorn: Bis jetzt finde ich es einfach nur Bombe. Besonders die Musik (erinnert mich voll an Blade Runner) und die ganze Atmo haben es mir schon sehr angetan. Normalerweise hasse ich den Winter, aber mit solchen Spielen ist er doch recht angenehm muss ich gestehen. :D

Musste mich bei Dragon Age auch erstmal daran gewöhnen, das der Char. nicht gerade zu den redseeligen gehört. Da wäre im Bezug auf die Atmo bestimmt noch etwas mehr drin gewesen. :kaffee:

Aber das ist schon klagen auf hohem Niveau, da das Spiel sonst so unglaublich viel richtig macht.

@Jehuty79 auch dir ein Dankeschön für den netten Empfang hier. :)

Zurück
Oben