Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Ich find das Spiel so gut, dass ich mir Mass Effect wieder gekauft habe![]()
So was in der Art würde sonst nur Blacki bringen - aber du schießt den Vogel ab. Du kaufst dir eins der von dir am meist gehassten Spiele nochmals?
Mandos schrieb:Ne jetzt oder?![]()
So was in der Art würde sonst nur Blacki bringen - aber du schießt den Vogel ab. Du kaufst dir eins der von dir am meist gehassten Spiele nochmals?
Mandos schrieb:Iro schrieb:Ich find das Spiel so gut, dass ich mir Mass Effect wieder gekauft habe![]()
Ne jetzt oder?![]()

Bitter so was.
Am Ende bekomme ich dann wieder den absoluten Storyoverkill wie es mir in Mass Effect damals gegangen ist.
Scheinbar aber unmöglich...
Aber egal - Hauptsache du has(s)t ME jetzt wieder 
wie geil, rate mal womit ich gestern auch noch angefangen habe.

Mandos schrieb:Scheint so![]()
Noch kein Mass Effect gespielt bisher?Wie ich dich dafür beneide dass du das nochmal erleben darfst. Großartiges Spiel.
Bis jetzt finde ich es einfach nur Bombe. Besonders die Musik (erinnert mich voll an Blade Runner) und die ganze Atmo haben es mir schon sehr angetan. Normalerweise hasse ich den Winter, aber mit solchen Spielen ist er doch recht angenehm muss ich gestehen. 
Laruzo schrieb:Wo finde ich eigentlich eine Truhe zum sachen Lagern?
Evin schrieb:Laruzo schrieb:Wo finde ich eigentlich eine Truhe zum sachen Lagern?
Die gibt's nicht...
Wie kann man nur?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen